Nintoni
L13: Maniac
Jap den Bond haben se ganz schön verhauen... schade!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also neben msr und der pgr-reihe haben bizarre noch entwickelt:
the club - sega: gamerankings-schnitt: 77,13%
blur - activision: gamerankings-schnitt: 82,94%
james bond: blood stone: gamerankings-schnitt: 67,15%
(alle wertungen von der 360er-version)
also ich kann da nicht nur mittelmass erkennen - the club ganz ordentlich und blur von den wertungen her sogar ziemlich hoch. blood stone ist jetzt aber nur absolutes mittelmass, da hast du recht.
activision hat es bei blur einfach nicht geschafft das teil ordentlich zu vermarkten + der schlechte release-zeitpunkt - die qualität des games hat gepasst.
Und nur weil The Club einen Durchschnitt von 77% hat denkst du dass man den Absatz mit ein wenig mehr Vermarkung maßgeblich erhöhrt hätte, und das in dem Maße dass man nicht nur den Gewinn des Spiel selbst, sondern zusätzlich noch die Mehrausgaben der Vermarkung wieder reinbekommen hätte? Die gibt es nämliche nicht umsonst ;-)
Blur selbst wäre auch nicht viel besser gelaufen wenn man den Release verschoben hätte, auch Split/Second war nicht der Hit, und beide wäres es nicht geworden wenn man sie weiter von einander entfernt veröffentlicht hätte.
Einfach hier den Kübel zu Activision zu schieben ist zu einfach, und zu schwarz/weiß gedacht. Bizarre hat seinen eigenen Teil dazu begetragen, indem sie Produkte entwickelt haben für welche einerseits kein Markt vorhanden war, und welche auch nicht von berauschender Qualität waren.
bin ich zwar absolut nicht deiner meinung, aber ok wenn du meinst - ich sehe den fehler ganz klar beim publisher und nicht beim entwickler.
Naja, nach dem Gedanken welcher mir bei dir gerade durchscheint, wäre jedes Spiel ein Hit, wenn man es nur mit einer dicken Werbekampagne unterlegt. So funktioniert das aber nicht, weder erhöht eine jene das Verfügbare Geld der Spielerschaft, noch erhöht es maßgeblich die Anzahl der Konsolenbesitzter welche Geld für Spiele ausgeben können!
Hier heißt die Devise einfach, Schuster bleib bei deinen Leisten.
da gebe ich dir recht - bizarre soll renngames machen.
hoffentlich werden sie von ms übernommen und machen pgr5!!!!!!
keine Ahnung warum ihr auf eine Übernahme durch MS spekuliert. Sieht eher nicht so aus, MS gibt in letzter Zeit eher Auftragsarbeiten raus. Ruffian haben sie auch nicht gekauft.hoffentlich werden sie von ms übernommen und machen pgr5!!!!!!
keine Ahnung warum ihr auf eine Übernahme durch MS spekuliert. Sieht eher nicht so aus, MS gibt in letzter Zeit eher Auftragsarbeiten raus. Ruffian haben sie auch nicht gekauft.
Vielleicht schnappt sich auch Sony Bizarre, Bizarre ist in Liverpool untergebracht, somit wurden sie gut in Sonys Evolution/ Liverpool ( Wipeout, MS ) Studio passen![]()
hoffentlich nicht - sony hat doch schon soviele interne studios.
Vielleicht schnappt sich auch Sony Bizarre, Bizarre ist in Liverpool untergebracht, somit wurden sie gut in Sonys Evolution/ Liverpool ( Wipeout, MS ) Studio passen, welches entweder selbst in Liverpool untergebracht ist oderin Runcorn, welches auch nur 30min entfernt ist![]()
Aber was will Sony mit 200 Mann, Sony Liverpool ist doch jetzt groß genug für Projekte. Wenn überhaupt würde ich auf gezielte Abwerbungen tippen um talentierte Mädels und Jungs an Bord zu holen. Das gesamte Studio scheint doch zu viel Ballast mit sich zu tragen.