Xbox360 Games of X360 (neu)

Naja, was heißt nicht gefallen, ich find die Grafik etwas komisch. Sieht irgendwie so matt aus, vllt bild ich mir das aber nur ein. Egal, werd trotzdem weiterzocken, vllt ist das ja erst der Anfang einer langen Beziehung :D
matt :-?

also ok, wenn ich das Wetter auf nebelig stelle, siehts bei mir auch matt und trübe aus... ;)

weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst... ok, bessere Automodelle gibt's bei GT5P, PGR4 sieht insgesamt aber imo trotzdem besser aus, weil die Umgebung mit viel mehr Liebe gemacht wurde und auch Menüs etc. weitaus mehr Stil und Seele besitzen :)

matt :-?

also ok, wenn ich das Wetter auf nebelig stelle, siehts bei mir auch matt und trübe aus... ;)

weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst... ok, bessere Automodelle gibt's bei GT5P, PGR4 sieht insgesamt aber imo trotzdem besser aus, weil die Umgebung mit viel mehr Liebe gemacht wurde und auch Menüs etc. weitaus mehr Stil und Seele besitzen :)

Hm... ich werd zuhause mal schaun. Wenn ich mir die Pics bei Google anseh, dann siehts bei mir irgendwie anders aus, beispielsweise im Menü, da gibts beim Auto irgendwie bisschen wenig Spiegelungen. Aber egal, ich schau zuhause mal, vllt hat ich nur was aufm Auge XD

Aber was mich definitiv nervt, wenn kurz vorm Ende eines Rennens die Verbindung zu XBL verloren geht, darf man's nochmal fahren...

edit:
Das mein ich im Menü:
project-gotham-racing-3-cars-part-3-20051111034620506_640w.jpg

Weiß nicht, aber imo sieht das ziemlich trocken aus.

edit2:
So, hab ne Runde gezockt. Was mir nur nicht gefällt, es gibt quasi keine Spiegelungen. Also auf der Strecke bzw. dem Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du auf nem Pal-TV oder nem HDTV bzw. TFT?

Denn bei mir sieht PGR4 aufm TFT einfach klasse aus. Spiegelungen auf der CBR, Spiegelungen auf nasser Fahrbahn und nachts in Tokyo etc.

Spielst du auf nem Pal-TV oder nem HDTV bzw. TFT?

Denn bei mir sieht PGR4 aufm TFT einfach klasse aus. Spiegelungen auf der CBR, Spiegelungen auf nasser Fahrbahn und nachts in Tokyo etc.

Ah, kleines Missverständnis, wir reden von PGR3, nicht 4^^
Ich spiel auf nem HDTV (leider dem der Eltern), da ich seit ner Weile was gegen Pal-TVs hab -.-"

Ich weiß zwar nicht wo es hinkommt,aber ich versuch es mal hier.
Laut Gamerankings kommt Hitman 5 für die 360,stimmt das,oder ist das nur ein Fehler von Gamerankings.?

Ich weiß zwar nicht wo es hinkommt,aber ich versuch es mal hier.
Laut Gamerankings kommt Hitman 5 für die 360,stimmt das,oder ist das nur ein Fehler von Gamerankings.?
gibt's davon überhaupt schon eine offizielle Ankündigung :-?

und wenn, dann denke ich wird es multi werden so wie die letzten Teile auch, tippe zumindest auf PS3 und 360, vielleicht auch Wii :)

gibt's davon überhaupt schon eine offizielle Ankündigung :-?

und wenn, dann denke ich wird es multi werden so wie die letzten Teile auch, tippe zumindest auf PS3 und 360, vielleicht auch Wii :)

http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_x360/1029

Da steht Hitman 5 Working Title,wollte jetzt nur wissen ob jetzt einer genau weiß ob es kommt oder nur ein Fehler von denen ist.
Ich würde mich auf jeden fall Freuen,ist ein Geniale Spiel Serie

Hitman 5 ist angekündigt? Das wäre genial, ich liebe die Hitman-Serie, ist einfach einzigartig. Ich hoffe das stimmt, ich glaube Blood Money ist immer nocht der Titel in dieser Gen, den ich am längsten gespielt habe. :)

Das wäre genial. Aber das könnte problematisch werden, da ein Teil der Entwickler, die an Hitman maßgeblich beteiligt waren, IO Interactive verlassen haben und ein neues Studio gegründet haben. Wie auch immer, ich denke, dass Eidos das auch so schaffen kann. :)

Das wäre genial. Aber das könnte problematisch werden, da ein Teil der Entwickler, die an Hitman maßgeblich beteiligt waren, IO Interactive verlassen haben und ein neues Studio gegründet haben. Wie auch immer, ich denke, dass Eidos das auch so schaffen kann. :)

Jop, ich weiß. Ich muss aber zugeben, ich hab leider nur Teil 2 gezockt. Aber schaun, Eidos kriegt das schon hin :)

Ninja Blade scheinbar von From Software wie ich jetzt mit etwas scrollen gelesen habe. Kann eigentlich nur besser als Enchanted Arms werden. :ugly: Auf's neue Viva Pinata bin ich auch gespannt.

Oh oh und ich dachte ich hätte die 360 gekauft weil das die Shooter und Rennspiele Konsole ist und jetzt sowas. :shakehead:

It's been a while since I've written one of these types of blogs. But yeah, I'm off to Japan for over a week to do that thing I do. What am I going to see? Well, the only thing I can disclose right now is that Microsoft is having a press conference in Shibuya next Tuesday, to show off its line-up of role-playing games. Yeah, on Xbox 360. Go figure. At least two of those will be Last Remnant and Infinite Undiscovery, but they apparently have some surprises up their sleeve. But that's only on Tuesday. I have meetings from Monday straight through to the following weekend, and those meetings are top-secret. I will say that all of these visits will benefit you, the reader, in both Electronic Gaming Monthly and on 1UP.

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8762178&publicUserId=4549175

Sieht wohl so aus das MS noch mehr Ost RPG's auf der 360 haben will. :scan:

vll ist ja Ninja Blade das neue RPG - außerdem ist ja noch Cry on von Mist Walker in entwicklung.

für alle neugierigen, hier mal ein Artwork von Cry On

9430001ex6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh und ich dachte ich hätte die 360 gekauft weil das die Shooter und Rennspiele Konsole ist und jetzt sowas. :shakehead:
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8762178&publicUserId=4549175
Sieht wohl so aus das MS noch mehr Ost RPG's auf der 360 haben will. :scan:

Tsts ... noch mehr RPGs - SO nicht Microsoft! Ich habe mir die Xbox 360 gekauft, weil ich NUR Shooter und Rennspiele spielen wollte! Und NUR diese Spiele! :shakehead:

Und jetzt kommt MS wieder mit diesen überflüssigen RPGs an, die wahrscheinlich auch noch hochwertig und unterhaltsam sein werden, was?!?! :x

.
.
.
:ugly:

Mein Gott, wie soll man denn das alles spielen - da hilft nur knallhartes selektieren ... man hat einfach zuwenig Geld und Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom