Xbox360 Games of X360 (neu)

Ja das ist ne äusserst negative Entwicklung, früher wusste man das wenn ein neues Spiel für die Xbox/Xbox360 erscheint das es mit 90% wahrscheinlichkeit ein interessantes Spiel ist aber nun wird man mit diesem Japan crap überschwemmt.:shakehead:

PS: Kein Sarkasmus!

Ja das ist ne äusserst negative Entwicklung, früher wusste man das wenn ein neues Spiel für die Xbox/Xbox360 erscheint das es mit 90% wahrscheinlichkeit ein interessantes Spiel ist aber nun wird man mit diesem Japan crap überschwemmt.:shakehead:

PS: Kein Sarkasmus!

ich sehe anders mehr spiele mehr auswahl und auch mehr pottenziele AAA games

woher willst du erkennen das es crap ist?
in der grafik?(Disgaea), technik?(lost odessey), länge?(eternal sonata) oder will es was neues ist?
und selbst wenn die schlecht werden was solls dann hast ja immer noch die standart top xbox games vom dennen du geredet hast
soll man jetzt etwa all game 360 einstanpfen und nur noch AAA titel übrig lassen?
meinen das wird crap finde ich übertrieben aber lieber hab ich ne riesen auswahl an 08/15 games als ne hand voll AAA games ich mich 0 interessieren (letzten FF treile , mgs seit teil 3, god of war, mario games )

sry aber das man gegen die erweiterung eines lineups ist kann ich nicht verstehen

p.s
ich erwarte ne Nippon Ichi game
(Disgaea entwickler)

Dead Rising ist ne Ausnahme, N3 und Kingdom under Fire kommen aus Korea und RE und Lost Planet sind scheisse. :P

Gut das es auch Leute gibt die noch Geschmack haben.^^ Die meisten meiner Spiele sind von den großen japanischen Entwicklern wie Capcom, Namco und Squareenix.

Naja, mich interessiert das auch nicht wirklich. Schade das man da nur diesen ganzen Schlauch und Tunnel-RPG-Quatsch ankündigen oder zeigen wird.

Scheinbar gefällt einigen Leuten Abwechslung nicht, was? :ugly:

Ich mache mir mehr Sorgen, dass zuviele geniale RPGs bzw. Spiele kommen - und ich viele aus Geld- und Zeitgründen wohl nie spielen werde ;)

Ehrlich gesagt würde ich da mit nicht so viel rechnen. Ich könnte mir vorstellen das Mistwalker was neues angekündigt, wie LO 2 oder BD 2 oder sogar was ganz neues. Vorstellbar ist auch was Neues von S-E, aber denke ich nicht oder sogar von Namco. Von anderen Entwicklern erwarte ich da nichts an Ankündigungen, da es um Japan geht und der Mark für die X360 eigenlich tot ist.

Ansonsten wäre es mal Zeit das Cry On präsentiert wird. Ich bleibe erstmal gespannt was da kommt.

@KrateroZ

Zuviele sind es sicher nie. Zur Zeit kommen die X360 RPGs in guten Abständen raus. Das nächste ist Infinity, Sacred 2 (wenn nicht wieder verschoben) und Fallout.

Scheinbar gefällt einigen Leuten Abwechslung nicht, was? :ugly:

Ich mache mir mehr Sorgen, dass zuviele geniale RPGs bzw. Spiele kommen - und ich viele aus Geld- und Zeitgründen wohl nie spielen werde ;)

lol genau das hab ich mir auch gedacht... hab jetzt erst oblivion bestellt, danach muss noch LO und BD (steht eher weiter unten auf der liste...) durch. eternal sonata fand ich die demo auch cool, dann kommt noch tales of vesperia, und mass effect wollt ich auch nochn 2. mal durchspielen...

kommt KOTOR3 360 exklusiv?

@matze: ich denke net das sie so ne PK machen wenn sie net wirklich nen großen fisch an der leine haben (sei mal dahingestellt was für die groß ist...).

aber Cry On interessiert mich auch am meisten, Mistwalker hat sich gemausert ;)

kommt KOTOR3 360 exklusiv?
Es ist nicht mal bestätigt und da die Entwickler zu EA gehören, sieht die mögliche Excluisvität nicht so gut aus.

Siehst du bei dir ist es anders, wenn man jetzt erst eine X360 hat, dann sind es echt viele RPGs. Aber ich habe meine X360 seit fast dem Beginn und so kommen die RPGs eigentlich in guten Abständen, im Schnitt, alle vier bis sechs Monate eines.

Der jap Markt ist für die X360 tot und da helfen RPGs auch nur kurzfrsitug. Deshalb glaube ich nicht an was wirklich Grosses. Aber man weis ja nie.

Im Endeffekt kann es nur von:
- Mistwalker
- S-E / Tri-Ace
- Bandai Namco

stammen, da andere Entwickler noch keine JRPGs für die X360 gross brachten. Und NB RPG Eternal Sonata war leider echt nicht besonders. Und von den drei S-E (eigentlich nur eines) haben wir erst eines gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ
Zuviele sind es sicher nie. Zur Zeit kommen die X360 RPGs in guten Abständen raus. Das nächste ist Infinity, Sacred 2 (wenn nicht wieder verschoben) und Fallout.

Also ich bin gerade noch an LO dran (und gleichzeitig noch Eternal Sonata), dann kommt im August Too Human ... und dann Spiele wie Sacred 2, Fallout 3, Infinity Undiscovery, Last Remnant, Fable II ... also sicherlich nicht nur für mich ein Overkill ;)

Da bleibt wenig Zeit und Geld für Spiele wie PoP: Prodigy, Soul Calibur IV, Tomb Raider: Underworld, Gears of War 2 uswuswusw.

Wie 2007: ein Luxusproblem ... da bleiben bei mir sicherlich wieder einige Spiele auf der Strecke - es fehlt einfach an Zeit und auch an Geld (selbst, wenn ich jedes 2. Spiel als Budget hole) - aber da muss man halt durch ;)

@KrateroZ

Da hast du wohl Recht. Ich bin mit dem LineUp der X360 auch mehr als zufrieden. Da kommt wirklich noch viel Gutes bis zum Jahresende. Das schöne oder auch nicht ist, das d u die meisen von dir aufgezählten Spiele meistens in 15 Stunden durchhast. So hast wieder mehr Zeit für das einzigst wahre Genre und zwar RPGs.

Ja k du spielst noch an ES und LO. Ich habe sie schon lange mit 1000 GS durch. Deshalb freut mich ja die Sept. Ankündigung von IU so.

Zurück
Top Bottom