Xbox360 Games of X360 (neu)

Dragon Age nicht unbedingt PC-Exklusiv

Das kanadische Entwicklerteam BioWare war schon immer für spannende und fesselnde Rollenspiele bekannt. Mit Dragon Age kommt das Genre nun wieder auf dem PC zurück. Doch wird es immer PC-Exklusiv bleiben? Auf diese Frage gibt nun Senior PR Manager Matt Atwood eine Antwort:

“Es wird nach wie vor für den PC erscheinen, aber zum Thema Exklusivität haben wir bisher noch nichts verlauten lassen,“ sagte Atwood. Dragon Age soll bereits nächstes Jahre erscheinen und genau die Erwartungen der Spieler erfüllen.

“Wenn man ein Statement wie - „Dies ist das Rollenspiel, auf das die Leute warten“ – macht, sollte man besser verdammt viel Zeit in es investieren.“ Man darf also gespannt sein, ob das Spiel wirklich die Erwartungen aller Fans erfüllen wird.

Quelle: Xboxfront

Dann bliebe für mich nur noch 1 PC Most Wanted mit SC2 über. :)

dtp Entertainment AG (bekannt durch DSA: Drakensang) offizieller XBox360 3rd Party!
http://www.golem.de/0803/58507.html

Damit dürfte eine Umsetzung des kommenden PC-Rollenspiels "Das Schwarze Auge: Drakensang" (West-RPG) recht sicher sein. Ich freu mich wie ein Schnitzel - absolut bombastisch :goodwork:

wusste nocht wohin mit dem Posting, aber ich denke mal wenn Molyneux ein Game macht, dann wird es auch für 360 kommen... :lol2:

Peter Molyneux spricht sich für neues Syndicate aus

20.03.08 - Spiele-Designer Peter Molyneux (Fable 2 Xbox 360) hat Interesse daran gezeigt, eines Tages ein Remake des Bullfrog-Klassikers Syndicate (PC 1993, PowerPlay-Wertung: 90 %) zu entwickeln.

'Ich würde es wirklich lieben, nochmal eine Version von Syndicate zu machen. Es ist wohl eines meiner Lieblingsspiele', erklärte er gegenüber Shacknews.

In Syndicate vertritt der Spieler einen Konzern, der mit anderen Unternehmen um die Weltherrschaft buhlt. Dazu steuert man bis zu vier Agenten durch eine isometrisch dargestellte Stadtwelt und erledigt verschiedene Aufgaben wie Eskortieren, Ermorden von anderen Agenten, usw.
Quelle: Gamefront

das wäre ein Traum, ich liebe Syndicate, besonders die MS Dos-Version des Erstling
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Dragon Age nicht unbedingt PC-Exklusiv

Quelle: Xboxfront

Dann bliebe für mich nur noch 1 PC Most Wanted mit SC2 über. :)

Hoffentlich erscheints auch für Konsolen - aber nur wenns net großartig downgegradet werden muss. Brauch meinen Rechner dann bis Diablo 3 net mehr aufzurüsten :-)

Boah, ärgerlich. Hab heute mal Madden 08 angezockt. Hab mir gedacht, fürn Anfang reicht Rookie, also der Schwierigkeitsgrad.... hab dann eine Partie gezockt und hab halt schon 290 GS -.-"
Echt ärgerlich wenn das Zeug so besch...eiden aufgeteilt ist. Das nimmt einem die ganze Motivation...

Mal ne Frage zu Dead Rising, hats das nich nach Deutschland gepackt? Bzw. is das verboten worden? Irgendwie führt das keiner der deutschen Shops die ich so kenn :-/
Jemand ne Idee woher ich das noch kriegen kann? Bzw. wie siehts bei der Box eigentlich mit Region Free aus? ^^

Mal ne Frage zu Dead Rising, hats das nich nach Deutschland gepackt? Bzw. is das verboten worden? Irgendwie führt das keiner der deutschen Shops die ich so kenn :-/
Jemand ne Idee woher ich das noch kriegen kann? Bzw. wie siehts bei der Box eigentlich mit Region Free aus? ^^

Ja das wurde indiziert. Das gibt es da zb: http://www2.gameware.at/info/spaces...Platform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

Ob ein Spiel regionfree ist, entscheiden die Entwickler. Aber wieviel % das nun sind, dazu gibt es nichts konkrettes. Aber ich glaube auf playasia gibt es dazu eine Liste.

Moin, welche exklusiven Games hat die 360 denn 2008?
Von den Top Titeln weiß ich atm nur GOW 2

Was kommt da noch?

Hab mal ne Frage:
Hab heute PGR3 bekommen. Find das Game ganz gut, aber Forza 2 und Burnout Revenge find ich um einiges besser. Worauf ich hinaus will, wie ist den PGR4 im Vergleich zu Teil 3?

Hab mal ne Frage:
Hab heute PGR3 bekommen. Find das Game ganz gut, aber Forza 2 und Burnout Revenge find ich um einiges besser. Worauf ich hinaus will, wie ist den PGR4 im Vergleich zu Teil 3?
PGR4 hat mehr Städte, die Optik ist noch hübscher (kein Flimmern mehr wie bei PGR3), es gibt Motorräder, und die Wettereffekte sind einfach nur... :o :o :o

... aber wenn dir PGR3 nicht gefällt, wird PGR4 dir auch nicht gefallen ^^

PGR4 hat mehr Städte, die Optik ist noch hübscher (kein Flimmern mehr wie bei PGR3), es gibt Motorräder, und die Wettereffekte sind einfach nur... :o :o :o

... aber wenn dir PGR3 nicht gefällt, wird PGR4 dir auch nicht gefallen ^^

Naja, was heißt nicht gefallen, ich find die Grafik etwas komisch. Sieht irgendwie so matt aus, vllt bild ich mir das aber nur ein. Egal, werd trotzdem weiterzocken, vllt ist das ja erst der Anfang einer langen Beziehung :D

Zurück
Top Bottom