Heavy Rain

neckermann ??die gibts noch.bestell mal bei richtigen shops.
Jop sind wohl die nächsten die Insolvent gehen wenn sie so weiter machen. ^^

Ich hab zu lange gewartet mit der Heavy Rain Special Edition Vorbestellung so dass es in Amazon keine mehr gab und Gamestop keine mehr annahm. Da hab ich gesehen Neckermann hat noch welche für 80€ und zugeschlagen.
Naja großer Fehler.


God of War 3 Collectors Edition habe ich zum glück bei amazon Vorbestellt.
 
Hab gestern auch den DLC gezockt und fand ihn gar nicht schlecht. Nur viel zu kurz, aber für Heavy Rain Fans denk ich sind die 5 Euro(stimmt das?) gut angelegt. Hatte Glück und Amazon schicke mir noch den Code obwohl ich es wieder zurück geschickt habe.
Habs auf deutsch gespielt und da hat Madison ihre Stimme die sie auch im Hauptspiel hat.
 
Hab gestern auch den DLC gezockt und fand ihn gar nicht schlecht. Nur viel zu kurz, aber für Heavy Rain Fans denk ich sind die 5 Euro(stimmt das?) gut angelegt. Hatte Glück und Amazon schicke mir noch den Code obwohl ich es wieder zurück geschickt habe.
Habs auf deutsch gespielt und da hat Madison ihre Stimme die sie auch im Hauptspiel hat.

Wer sagt denn, das der schlecht ist? Ich finde ihn ehrlich gesagt sogar genial. Perfekt geeignet zur Präsentation des spiels
 
Wer sagt denn, das der schlecht ist? Ich finde ihn ehrlich gesagt sogar genial. Perfekt geeignet zur Präsentation des spiels

also ich hatte schiss als es so richtig los ging. war einfach ne beklemmende atmo, war echt heftig.

vorallem die leiche in der badewanne war heftig und ihre reaktion drauf und diese ganzen scheiss ausgestopften viecher. hammer.

leider nur zu kurz :(
 
Ich bin Platt... das Spiel ist einfach grandios, finde zwar leider hätte man an der Gestik noch arbeiten können, vorallem Mimik, da fand ich zb Metal Gear Solid IV weitaus besser, was anging mit Emotionen. Und eigt ist die Deutsche Syncrho ja wirklich solide, nur bei den ganzen Emotionalen Stellen, versagen sie wirklich heftig.

Aber das Spiel hat es in sich, ich hätte nicht gedacht das ich so mitfiebern würde, und was da alles passierte, es ist halt anders

ich hätte ja eigt keine probleme im Spiel jmd umzubringen, nur wollte ich ihn auch umbringen, als er sogar auf mich schoss der Dealer, dachte ich ja du verfluchter Bastard, jetzt kill ich dich, als er dann vor die Knie lag und seine Kinder zeigte, konnte ich nicht... es ist echt verblüffend, ich konnte es wirklich nicht.

ja mir und pappie gings da genauso :(... es ging irgendwie nicht. glaub da wurden einfach richtig die emotionen angesprochen.
lass dir nicht einreden das du übertreibst :p
 
hab auch bei noch keinem anderen spiel so mitgefiebert wie bei heavy rain! Das Spiel ist meiner Meinung nach spannender als 95% aller Filme! Meine Schwester hat die ganze Zeit nur zugeschaut und hatte auch ihren Spaß :D
 
Wer auch immer mir diese negative Bewertung reingedrückt hat, dem sei nur eins gesagt. Dein Argument ist schon seehr weit hergeholt aber bevor es noch ärger gibt .... Finds nur lächerlich sorry für Off-Topic

p.s: Hättest auch ne PM schreiben können -.-
 
Nachdem ich mein Save ca. 30 mal laden musste (rund 18 mal Black Screen, der Rest mit komplettem Soundausfall), lief das Spiel ganz normal und ich konnte es ohne größere Probleme durchzocken (Die Zwischensequenzen ruckeln immer noch alle wie Sau, aber sonst gabs nichts mehr zu bemängeln).

Ich finds doch etwas komisch, dass die Bugs nur zeitweise auftauchen. :-?

Das Game ist jedenfalls der Hammer! Ich hab alle Charaktere durchgebracht und bin nun schon heiß auf nen 2. Durchgang, um diesmal ein paar andere Entscheidungen zu treffen - Hoffentlich diesmal ohne Probleme ;-)
 
irgendso ein spast hat mir eine negative wertung wegen meiner rechtsschreibung hier gegeben :rolleyes:



ps. meine mutter hat gestern weitergespielt, diesmal 3 kapiteln ^^
sie hat mir die trophäe "guter vater" gewonnen, die hatte ich noch garnicht :-D

sie findet das spiel auch interessant, jedoch hat sie davon augenschmerzen weil sie zuvor noch nie ein videospiel gespielt hat :)
 
Hab es jetzt auch ein Mal durchgespielt, zum Glück ohne größere Bugs, und bin wirklich begeistert. Es kommt selten vor, dass ein Spiel einen so fesselt, man mit den Charakteren mitleidet. Auch die teilweise ziemlich krassen Entscheidungen die man fällen muss (bzw. kann).
Was ich bisher vermisse, ist eine Erklärung für Ethans Blackouts und die Verbindung zum Killer, oder habe ich das bisher nur noch nicht gesehen :-? Nach dem Ende des Spiels sind mir gleich 2 Szenen in den Sinn gekommen die nach Erklärung verlangen. Zum einen als Shelby und Lauren bei diesem Uhrmacher waren, wie zum Henker konnte Shelby ihn töten? Zum anderen die Szene mit Shelby in Hassans Laden. Diese kommt direkt im Anschluss an die Szene, wo Ethan bei der Polizei seinen Sohn als vermisst meldet. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, zu welchen Zeitpunkt diese Szenen genau stattfinden, aber ich nehme doch stark, dass die Shelby Szene nur wenig später ist. Im Gespräch mit Hassan erwähnt Shelby, dass Shaun entführt wurde, woher konnte er das wissen? Anders formuliert, haben die Entwickler hier den Killer schon verraten oder ist ihnen ein Fehler unterlaufen?
 
Die Verbindung zum Killer ist easy^^
Shelby hat den Unfall damals gesehen und war beeindruckt, dass jemand so weit gehen würde seinen eigenen Sohn zu retten. Und nachdem viele Vater dabei gefailed haben, hat er sich an diese Szene zurück erinnert und beschlossen, dass Ethan sein nächster Kandidat ist^^

@Uhrmacher: Es ist ein Stilmittel. In Serien siehst du sowas auch sehr oft.

@Shop: ISt mir jetzt nie wirklich aufgefallen könntest aber recht haben^^
 
Die Verbindung zum Killer ist easy^^
Shelby hat den Unfall damals gesehen und war beeindruckt, dass jemand so weit gehen würde seinen eigenen Sohn zu retten. Und nachdem viele Vater dabei gefailed haben, hat er sich an diese Szene zurück erinnert und beschlossen, dass Ethan sein nächster Kandidat ist^^

@Uhrmacher: Es ist ein Stilmittel. In Serien siehst du sowas auch sehr oft.

@Shop: ISt mir jetzt nie wirklich aufgefallen könntest aber recht haben^^

ok das mit Ethan/Shelby leuchtet ein, hoffe trotzdem, dass wir noch eine Erklärung für die Blackouts bekommen (DLC?). Für Madisons Schläfstörungen gibt es das ja jetzt.

Das mit dem Uhrmacher bleibt trotzdem seltsam, da man selbst ja Shelby in dieser Szene spielt. Das hätte man dann geschickter lösen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendso ein spast hat mir eine negative wertung wegen meiner rechtsschreibung hier gegeben :rolleyes:



ps. meine mutter hat gestern weitergespielt, diesmal 3 kapiteln ^^
sie hat mir die trophäe "guter vater" gewonnen, die hatte ich noch garnicht :-D

sie findet das spiel auch interessant, jedoch hat sie davon augenschmerzen weil sie zuvor noch nie ein videospiel gespielt hat :)

casual game confirmed :goodwork:
 
An alle die es schon durchgespielt haben eine frage bezüglich des endes:
kann ethan überleben?
 
@darkruler
Ethan ging aus der garage raus, hat sich dann wegen schmerzen an die brust gegriffen, polizei dachte er zieht waffe, bang. hatte vorher shelby oben runterfallen lassen, und leider die motorad rettungsaltion von medisson verpatzt, haette das was geändert?
 
Zurück
Top Bottom