Heavy Rain

Der Soundtrack steht nun Collector Edition OWNAGERS zur Verfügung:

So, die Probleme der letzten Woche wurden aus der Welt geschafft und so könnt ihr heute endlich euren Code für den Soundtrack zu Heavy Rain im PSN Store einlösen, der bei eurer Special Edition dabei war.

Solltet ihr Probleme haben und euren Code schon in der letzten Woche eingegeben und vielleicht noch keinen Ersatzcode erhalten haben, könnt ihr euch bei folgenden Hotlines Hilfe suchen:

Deutschland:

PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag – Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________

Österreich:
PlayStation Service Line 0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Montag – Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________

Schweiz:
PlayStation Service Line 0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag – Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
 
Ich bin Platt... das Spiel ist einfach grandios, finde zwar leider hätte man an der Gestik noch arbeiten können, vorallem Mimik, da fand ich zb Metal Gear Solid IV weitaus besser, was anging mit Emotionen. Und eigt ist die Deutsche Syncrho ja wirklich solide, nur bei den ganzen Emotionalen Stellen, versagen sie wirklich heftig.

Aber das Spiel hat es in sich, ich hätte nicht gedacht das ich so mitfiebern würde, und was da alles passierte, es ist halt anders

ich hätte ja eigt keine probleme im Spiel jmd umzubringen, nur wollte ich ihn auch umbringen, als er sogar auf mich schoss der Dealer, dachte ich ja du verfluchter Bastard, jetzt kill ich dich, als er dann vor die Knie lag und seine Kinder zeigte, konnte ich nicht... es ist echt verblüffend, ich konnte es wirklich nicht.
 
ich hätte ja eigt keine probleme im Spiel jmd umzubringen, nur wollte ich ihn auch umbringen, als er sogar auf mich schoss der Dealer, dachte ich ja du verfluchter Bastard, jetzt kill ich dich, als er dann vor die Knie lag und seine Kinder zeigte, konnte ich nicht... es ist echt verblüffend, ich konnte es wirklich nicht.


mein gott, übertreibts halt :rofl3:
 
mein gott, übertreibts halt :rofl3:


ähm sorry ??? ich übertreibe ???

Du bist es doch der 800 Nariko blogs erstellt hat ?

Du bist es doch, der jeden Tag so um die gefühlte 400 blogs erstellt, was wir eh schon wissen.

Du bist es doch der Das Haus Anubis bis zum geht nicht mehr hypd...

da willste mir von übertreibung sprechen ???

Also ist echt lustig das es von nen fanatischen Kerl wie dir kommt, aber naja die eigene nase ist zunah, das man davon was mitbekommt.
 
@Hagi Kann dich voll und ganz verstehen. Hab im ganzen Spiel über versucht das mir keiner der 4 Chars wegstirbt und das hatte auch dann zuvolge das ich z.b. in der Szene von Madison (Wohnung/Feuer) total panisch wurde und extrem auf die QTE´s aufgepasst habe. Das Spiel beschäftigt dich auch noch wenn du es schon Tage durchgespielt hast, so etwas gab es in der Richtung auf einer Konsole noch nicht. Das du eine dermaßen enge Emotionale Bindung mit den Hauptcharakteren aufgebaut hast wie in diesem Spiel. Ist meine Meinung aber ich habe sowas in einem Spiel noch nicht erlebt.
 
Gerade den Präparator durchgezockt und alle fünf Lösungen erreicht. Ganz witzig, hat mich ja auch nix zusätzlich gekostet. Jetzt kann man jedenfalls verstehen, warum Madison so schlecht schlafen kann.
 
Wie schauts eigentlich mit den Alternativen gschichten aus ?
Gibts mehrere Varianten wer der Mörder ist ?
Gibts am beginn vom Game schon Dinge die erheblich Einfluss auf den weiteren Spielverlauf haben ?
Habs jetzt einmal durchgespielt und bin mit meinem Ende nicht ganz zufrieden .....
 
Hab grad den DLC gespielt, sehr gut gemacht aber natürlich viel zu kurz und spielt keine Rolle für den Hauptplot. Madison hat auch noch ne andere englische Synchro, scheinbar wars ne andere damals zu E3 Zeiten.

Nun hör ich mir den runtergeladenen Soundtrack an, der ja einfach mal grandios ist, vor allem "Painful Memories", das Klavierthema das bei den Ethan Szenen oft gespielt wird ist sehr sehr schön. Einer der besten OSTs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt dort wo

man den Flashback der 2 kleinen Brüder hat, und wo der eine ertrinkt

Bisher find ich es wirklich toll. Hatte richtig mitgezittert als

Madison im Keller gefoltert wurde. Konnte sie da eigengtlich draufgehen?

Aber es gibt doch schon einige Storylöcher, fällt einem schon auf, gerade dann wenn man schon weiß wers ist. Naja aber bisher echt top.
 
Bin jetzt dort wo

man den Flashback der 2 kleinen Brüder hat, und wo der eine ertrinkt

Bisher find ich es wirklich toll. Hatte richtig mitgezittert als

Madison im Keller gefoltert wurde. Konnte sie da eigengtlich draufgehen?

Aber es gibt doch schon einige Storylöcher, fällt einem schon auf, gerade dann wenn man schon weiß wers ist. Naja aber bisher echt top.

Zum zweiten Spoiler
Ja, sie hätte sterben können.
 
Zurück
Top Bottom