Heavy Rain

bei mir sind alle hauptdarsteller gestorben:) ganz am ende rettet ethan , shawn wird aber dann von der polizei erschossen.. Madison springt bei Scott ausm fenster.. Ich erschieße Scott am ende Und der beim fbi profiler hatte ich die Brille zu lange an ^^
 
Werde auf jeden das Game mit Platin Trophy noch abschliessen, bleibe aber bei meiner Meinung das der Entwickler vieles hätte besser machen können vorallem bei den wirklich EMotionalen Ausbrüchen die manchmal echt zum lachen animierten :)

Deutsche oder englische Synchro? Habe es auf deutsch angefangen, aber im Prolog dann umgestellt. Da sind schon Welten zwischen den Synchros. Vielleicht lags daran. Ich jedenfalls war an einigen Stellen echt dem Wasser nah, muss ich zugeben.
 
haha schön, dass ihr alle eure enden beschrieben habt. Manche hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber mal ehrlich wer ist denn so verzweifelt und
springt aus dem fenster mit madison
ist doch klar, was da bei rauskommt :)
Echt krass was da alles möglich ist, hätte ich nie gedacht. echt gut gemacht!
 
haha schön, dass ihr alle eure enden beschrieben habt. Manche hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber mal ehrlich wer ist denn so verzweifelt und
springt aus dem fenster mit madison
ist doch klar, was da bei rauskommt :)
Echt krass was da alles möglich ist, hätte ich nie gedacht. echt gut gemacht!


meinste mich==^^ ich wusste nicht was ich machen soll ich war im stress :)
 
Deutsche oder englische Synchro? Habe es auf deutsch angefangen, aber im Prolog dann umgestellt. Da sind schon Welten zwischen den Synchros. Vielleicht lags daran. Ich jedenfalls war an einigen Stellen echt dem Wasser nah, muss ich zugeben.

Bin zwischen 3 Dubs immer hin und her geswitsched (Deutsch, Englisch und Portugiesisch), das Problem ist die Dubs sind alle eigentlich echt gut. Es scheitert eher an der Mimik die in manchen fällen einfach nur krass failed.
 
Habs gestern beendet.

Alle Überleben und Shelby ist in den Schredder gefallen. :D

Ein paar Sachen fand ich dann aber schon merkwürdig:

- Die Videos auf dem Handy waren ja vorher (am Anfang der Origami Aufgaben) schon auf den Speicherkarten. Auf dem letzten Video war Shaun aber schon fast ertrunken. Das ist imo nen extremer Logikfehler.

- Woher weiß Madison dass mit der Frau im Altenheim?

- Woher hat Shelby die ganze Kohle und das Wissen um sowas abzuziehen?

- Woher kamen die Origamifiguren in Ethans Händen nach seinen Blackouts?


Die mimik fand ich auch oft extrem enttäuschend. Manchmal was sie echt gut, aber meistens eher Mittelmaß und leider zu oft richtig schlecht.

Und die Zähne... lol...Voll die Backersteine bei Lauren als sie im Uhrenladen lacht.



Aber nichts desto trotz ein großer Schritt vorwärts im gamingbereich. THX an Sony und Quantic Dream für dieses wundervolle Spiel. :)



Aber wegen der Steuerung bin ich ab und an echt verzweifelt. Besonders wenn ich an anderen Passanten vorbei wollte. :mad:
 
Habs gestern beendet.

Alle Überleben und Shelby ist in den Schredder gefallen. :D

Ein paar Sachen fand ich dann aber schon merkwürdig:

- Die Videos auf dem Handy waren ja vorher (am Anfang der Origami Aufgaben) schon auf den Speicherkarten. Auf dem letzten Video war Shaun aber schon fast ertrunken. Das ist imo nen extremer Logikfehler.

- Woher weiß Madison dass mit der Frau im Altenheim?

- Woher hat Shelby die ganze Kohle und das Wissen um sowas abzuziehen?

- Woher kamen die Origamifiguren in Ethans Händen nach seinen Blackouts?


Die mimik fand ich auch oft extrem enttäuschend. Manchmal was sie echt gut, aber meistens eher Mittelmaß und leider zu oft richtig schlecht.

Und die Zähne... lol...Voll die Backersteine bei Lauren als sie im Uhrenladen lacht.



Aber nichts desto trotz ein großer Schritt vorwärts im gamingbereich. THX an Sony und Quantic Dream für dieses wundervolle Spiel. :)



Aber wegen der Steuerung bin ich ab und an echt verzweifelt. Besonders wenn ich an anderen Passanten vorbei wollte. :mad:

Habs zwar mit mehr Hate ausge¨drückt aber stimme Dir in allen Punkten voll zu, HR ist nur ein erster schritt da ist noch ne menge Luft nach oben in dieser Gen (wobei ich denke das es nicht alzu viele Games in dieser gen in dieser Art geben wird).
 
Grafisch beeindruckend fand ich oft die Charaktere an sich, die Wohnung voller Kreuze, den weißen Raum bei der letzten Prüfung und das Umspannwerk.
 
Eben beendet. Im großen und ganzen wirklch sehr gelungen. Allerdings sollte das nächste mal das Script nochmal überarbeitet werden, so ganz dicht bzw. schlüssig ist es wirklich nicht. Aber ich wünsche mir auf jeden Fall ein neues Werk dieser Art.
 
kann es sein, dass es mit der demo technische probleme gibt? ich habe jetzt vier mal probiert zu spielen und die ps3 hat sich immer aufgehangen, die gow3 demo funktioniert ohne probleme.
 
kann es sein, dass es mit der demo technische probleme gibt? ich habe jetzt vier mal probiert zu spielen und die ps3 hat sich immer aufgehangen, die gow3 demo funktioniert ohne probleme.

Das Problem haben einige, dass die PS3 sich entweder aufhängt oder abstürzt. Man vermutet, dass es eventuell mit dem letzten Update zusammenhängt. Genaueres kann ich dir leider auch noch nicht dazu sagen.
 
Abends geht es weiter :happy2:

Heavy Rain macht natürlich in der Dunkelheit am meisten Spass ;)

Ist eigentlich Jemand gerade Online, der beim heavy Rain-Ps3-Bundle zugeschlagen hat? Falls ja, der zeigt Geschmack :D
 
Abends geht es weiter :happy2:

Heavy Rain macht natürlich in der Dunkelheit am meisten Spass ;)

Ist eigentlich Jemand gerade Online, der beim heavy Rain-Ps3-Bundle zugeschlagen hat? Falls ja, der zeigt Geschmack :D

Falls du das PS3 Slim Heavy Rain Bundle meinst, dass habe ich mir gestern beim Saturn gekauft. Preis war mit 350 Euronen meiner Meinung nach fair und es liegt direkt ein erstklassiges Spiel bei.
 
Wichtig ist auch, dass alle 4 Charaktere beim Hafen sind, soweit ich weiss.
Und Shaun ist glaube ich die Person, die auch überleben muss.
Hattest du mit Norman die Adresse herausgefunden?

ne, Norman war nicht dabei, obwohl ich eigentlich der Meinung bin alles wichtige gescannt zu haben, habe aber irgendwo was von einer Waffe gelesen, die fehlte mir wohl :cry:
 
Zurück
Top Bottom