Heavy Rain

Wo is eigentlich die Madison E3 Szene geblieben, die wo sie in ein Haus einsteigt?
Wurde die durch meine Story vorenthalten oder is die DLC?
 
Alter, das Spiel is seit fast 2 Wochen draußen in den USA und die habens noch immer net fertig gebracht nen Patch für die üblen Probleme rauszubringen. Ich glaub langsam die Leute bei denen das Spiel unspielbar is haben einfach "Pech gehabt" und 50-60 € oder was zum Fenster rausgeschmissen ...

Bis es dann vll. mal läuft bekommt man es für 30 €. So viel zum Thema "Spiel unterstützen".
 
Zuletzt bearbeitet:
so, durchgespielt und einfach nur hammer :O glaub ich hab so ziemlich das beste ende rausgespielt und war bei der auflösung baff

kleine frage zu ethan:

was erklärt nun seine blackouts? hat scott irgendwas damit zu tun?

mein schluss war folgender:

jayden wirft scott in den schrottzerkleinerer, im abspann sieht man dass seine sucht langsam in die realität umgreift (panzer), ethan rettet und zieht mit madison + shaun in eine wohnung, lauren steht an scotts grab und verflucht ihn für das was er getan hat
 
Zuletzt bearbeitet:
was erklärt nun seine blackouts? hat scott irgendwas damit zu tun?

könnte ich mir vorstellen

da die Blackouts immer in der Carneby Road sind, wo auch damals vor 30 Jahren das mit Scotts Bruder passiert ist. Nur was/wie genau, wird wohl erst ein DLC beantworten.

@Einbruch wo bricht Madison denn im Trailer ein, habe nie einen gesehen, hast du ein Link?
 
naja das muss zwangsläufig mit scott zu tun haben, aber warum passiert es auch als andere kinder verschwanden, oder wie hat er es angestellt dass es ethan mitten im park passiert ist. :-? fragen über fragen
 
Ich glaube ich wurde vorhin auch voll gespoilert, also frage ich mal ganz direkt

Ist

Scott Shelby

der Mörder?

Einfach bitte durch Ja oder Nein beantworten.
 
Eben durchgezockt. Gestern ein paar Stunden gezockt und eben noch ne 5 Stunden Session hinter mir. Das Game ist einfach klasse :o . Hat mich nicht mehr losgelassen und es gibt noch so viel Szenen die ich anders erleben möchte :goodwork:
 
naja das muss zwangsläufig mit scott zu tun haben, aber warum passiert es auch als andere kinder verschwanden, oder wie hat er es angestellt dass es ethan mitten im park passiert ist. :-? fragen über fragen

Ka wie er das immer macht, wohl mit seiner Polizeiuniform das Vertauen der Kinder gewinnen.

Manchmal hilft es auch wenn man alle Enden kennt, da kommt auch noch einiges ans Licht.
 
@Einbruch wo bricht Madison denn im Trailer ein, habe nie einen gesehen, hast du ein Link?
http://www.youtube.com/watch?v=IlGcE0ROE7w

Noch ne Frage:
Nach der letzten Prüfung war ich im Auto und konnte mit dem Handy wohin anrufen
Woher hatter er die Nummer bzw wiso rief er überhaupt wo an?!
Hab im Hintergrund Möwen und einen Dampfer gehört, hab mir gedacht vll is das der Aufenthaltsort und hab dementsrpechend auf der Karte einen Ort am Wasser gesucht, war schlussendlich auch der richtige Ort, nur woher hatte er die Nummer bzw kam auf die Idee anzurufen, tat er ja früher nicht
 
http://www.youtube.com/watch?v=IlGcE0ROE7w

Noch ne Frage:
Nach der letzten Prüfung war ich im Auto und konnte mit dem Handy wohin anrufen
Woher hatter er die Nummer bzw wiso rief er überhaupt wo an?!
Hab im Hintergrund Möwen und einen Dampfer gehört, hab mir gedacht vll is das der Aufenthaltsort und hab dementsrpechend auf der Karte einen Ort am Wasser gesucht, war schlussendlich auch der richtige Ort, nur woher hatte er die Nummer bzw kam auf die Idee anzurufen, tat er ja früher nicht

er hat nicht angerufen, er hat sich das Video von Shawn mal etwas genauer angehört und hat im Hintergrund die Geräusche gehört, so hab ichs zumindest verstanden
 
Nun keine Antwort auf mein Soundtrackangebot.
Na dann:

4GTN-E9BP-GH52

Hab mein Heavy Rain aus den UK, also am Besten denk ich mit einen UK Account probieren.
Wer zuerst kommt gewinnt oder auch nicht, kann mir der es als erstes schafft mal sagen, ob es geklappt hat.
 
Habs heute beendet.

Mein Verlauf sah folgendermaßen aus:

ALLE haben überlebt. :D Madison überlebt den Arzt; Jayden besiegt Mad Jack und Shelby rettet Lauren vor dem Ertrinken.

Von den Prüfungen habe ich nur eine geschafft: Das Finger-Abschneiden. Die ersten beiden habe ich nicht hingekriegt, das Gift wollte ich nicht trinken (ich wollte dass Ethan am Ende überlebt) und den Drogendealer konnte ich echt nicht erschießen nachdem er mir das Bild von den Töchtern gezeigt hatte... :/

Am Ende hat Ethan dann nicht die Adresse gefunden, er war beim Finale gar nicht dabei. Madison ruft nach dem Feuer in Shelbys Wohnung Jayden an, die beiden retten im Lagerhaus Shaun. Dann kämpft Madison mit Shelby, und am Ende kommt Jayden hinzu und erschießt Shelby hinterrücks.

Ich bin mit dem Ende ganz zufrieden, fands aber schade dass Blake und vor allem Ethan beim Finale nicht mehr aufgetaucht sind. :neutral:

Aber die Trophy dafür dass alle überleben habe ich nicht gekriegt... Ich verstehe nicht wieso?! Ethan, Madison, Jayden, Shaun, Lauren, waren alle am Leben. Oder hätte Shelby auch irgendwie am Leben bleiben müssen??
 
Zurück
Top Bottom