Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jou, von der 1. bis zur 2. etage mit w-lan...ouja da freu ich mich schon...
Wie ist das zocken von brawl mit nunchuk und wii mote ? komme mit der gc steuerung gar nicht klar (melee), zb kann ich das springen nur sehr schlecht.
Und wo kann ichs denn nun billiger aber dennoch sicher bestellen als bei amazon ?

was ist dav ? Nun chuk + wii mote würden dann doch alles normal belegen oder ? muss wer beantworten, der das spiel bereits hat.

was ist dav ? Nun chuk + wii mote würden dann doch alles normal belegen oder ? muss wer beantworten, der das spiel bereits hat.

er hat sich verschrieben, das soll einfach "da" heißen^^
Bei deiner Frage kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, ich erwarte aber eigentlich auch, dass die Cube Steuerung die beste wird und die ersten Berichte damals nach dem US Launch haben ähnliches ausgesagt...

Technisch gesehen ist der Classic Controller das optimalste für Brawl (warum, habe ich schon einmal geschrieben, nachlesen bitte), aber die meisten spielen mit dem Cubepad da sie die Steuerungsart noch aus Melee gewohnt sind.

Bis auf Wii Remote Only kann man mit jeder Steuerungsart uneingeschränkt spielen. (Bei Wiimote + Nunchuk fehlt jediglich die B-Stick AT Möglichkeit)

Zuletzt bearbeitet:

Was fürn Problem mit dem Springen? Nutz anstatt des Sticks den X oder Y Knopf zum springen, wüsste nicht wie man damit nicht klar kommen soll ;-) Bei Brawl kannst du desweiteren ausstellen, dass der Chara durch den Stick nach oben automatisch springt und vor allem kannst du die Tastenbelegung selbst einstellen.

Ich meine, dass ich nicht besonders scharf drauf bin mit der Wiimote + Nunchuk umherzufuchteln. Nur die Tasten drücken versteht sich, genug von denen haben die beiden Controller ja .^^ (kann man das so einstellen oder muss man bei der Controllermöglichkeit die ganze Wiimote bewegen ?....)
Und was ist der B Stick ?

Der B-Stick ist der C-Stick :ugly:
Und es gibt in Brawl keine Fuchtelei, kannst also beruhigt sein.

Zurück
Top Bottom