Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich habe 2 cubecontroller + 2x Wiimote-Nunchuk, das reicht ^^
Ich hoffe aber, meine Internetverbindung macht das mit, DA sehe ich etwas schwarz :(

Ich merk gerade, dass ich zum Turnier nicht mitmachen kann... X_x sorry KJ, gestern verschaut beim Kalender.

Aber so würde ich gerne mit einigen Leuten von euch spielen. :>

Wo kann ichs denn nun bestellen ?...Bei Amazon 50 euro hinblättern...ich weiß nicht, will das Spiel aber gleich am Release haben, deshlab frage ich euch.

Bei amazon kam es bei mir einige Male vor, dass ein Spiel erst einen tag nach Release ankam. Ich persönlich habe bei der spielegrotte vorbestellt.

Am sichersten das Spiel zum Release (oder früher) zu bekommen ist aber immer im Einzelhandel nachzusehen, allerdings meist zu einem höheren Preis.

:rofl3:

Man entdeckt doch immer wieder die ungewöhnlichsten Ansichten zu Smash Bros :ugly: Was ist an dem C-Stick denn so böse? Der schnellstmögliche aber zugleich eben der schwächste Smash Angriff. Bald spielen hier einige noch ohne Grabs und Schilden^^ ;P

Ich weiß doch, dass er bei (euch) Pros sowieso nichts Besonderes ist und bla. Ist mir klar. Aber bei denen, die sich noch knapp unter der totalen Göttlichkeit befinden, war's halt anfangs recht nervig, wenn einer immer nur den Stick hinundher gehauen hat. Das ist halt dann so geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
bin der meinung von stolelntroll, ich verpöhne den c-stick auch :-P . hab zwar schon gelesen dass man da ja viiiel schneller is, ich verlass mich aber auf meine eigene koordination von analogstick und A Button :) . Ich beharre standhaft darauf, dass ich ich schneller bin als mitm dem c-stick. ist mir auch zum umständlich mein daumen zum unglücklich positionierten c-stick zu bewegen, hab immer das gefühl da vergehen ewigkeiten ;-)

Kann noch wer was zu dem Vorbestellen sagen ? Wäre nett, da ich es mir so langsam bestellen möchte.

Ich weiß doch, dass er bei (euch) Pros sowieso nichts Besonderes ist und bla. Ist mir klar. Aber bei denen, die sich noch knapp unter der totalen Göttlichkeit befinden, war's halt anfang recht nervig, wenn einer immer nur den Stick hinundher gehauen hat. Das ist halt dann so geblieben.

Was hat das denn mit "Pro" schon wieder zu tun? Denkt euch mal was neues aus...

Jedenfalls sind selbst meine Kollegen die das Spiel nur selten spielen in der Lage C-Stick Spammern zu entkommen, ist doch kein Ding. Ganz nebenbei kann man Smash Attacken auch ohne C-Stick spammen. Und bei Brawl benutze ich ihn auch häufig, aber natürlich nicht gespammt. Ist einfach zu praktisch und schonend für die armen Finger um ihn nicht zu benutzen..

EDIT:
Hat jemand bock kurz eine Runde mit mir zu spielen? :) Hab gestern die Router-Einstellungen von KayJay (danke nochmal an dieser Stelle) übernommen und würd gern gucken ob der Online-Mode jetzt annehmbar läuft. Am besten natürlich ihr habt ebenfalls die Optimierungen von KJ übernommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt:
Und der C-Stick ist generell wichtig geworden, durch DAC und QDA Techniken.
Euch bleiben im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten, entweder ihr gewöhnt euch an den C-Stick in euer Spielverhalten mit einzubeziehen oder euch entgeht der sehr nützliche Quick Dash Attack und andere Spielereien (Was den C-Stick in Brawl ja auch ausmacht, und nicht das vereinfachte smashen) wodurch ihr dann immer gehandicapt sein werdet sollte euer Gegner diese Techniken kennen und anwenden. Und da die Jabs in Brawl deutlich stärker geworden sind als in Melee, ist "Smash" gespamme, ausser bei 4 for all, ziemlich unsave.

Was hat das denn mit "Pro" schon wieder zu tun? Denkt euch mal was neues aus...

Jedenfalls sind selbst meine Kollegen die das Spiel nur selten spielen in der Lage C-Stick Spammern zu entkommen, ist doch kein Ding. Ganz nebenbei kann man Smash Attacken auch ohne C-Stick spammen. Und bei Brawl benutze ich ihn auch häufig, aber natürlich nicht gespammt. Ist einfach zu praktisch und schonend für die armen Finger um ihn nicht zu benutzen..

Die Zeit die vergeht, bis ich mit meinem rechten Daumen vom A Knopf bis zum C-Stick bin, ist mir viel zu schade.

Außerdem zählt bei mir jedes kleinste Prozentchen, dass ich dem Gegner zufügen kann und wenns soweit ist nehm ich lieber A und den analog Stick und lad nochmal kurz ne Zehntelsekunde auf... 8)

Also bei Melee benutzen doch echt nur Luschen den C-Stick. Ich meine, der Smash is eine A Attacke und das war er auch schon in SSB64. ;)
(Erinnere mich gerade einen Freund, der Roy genommen hat und nur mit dem C-Stick gespammt hat).

Jo fällt mir auch grad auf , in Brawl benutz ich den C-Stick viel öfter,weil er da auch ziemlich nützlich ist.Bei
Falco
z.B wenn man run-hit und oben Smash kurz nacheinander machen will - ziemlich nützlich - muss man den C-Stick nehmen,anders ist es viel zu kompliziert :/ Bei Sonic und
Toon Link
benutz ich den C-Stick aber eher weniger,kostet wirklich zu viel Zeit xD

edit: swt

Zuletzt bearbeitet:
Jo fällt mir auch grad auf , in Brawl benutz ich den C-Stick viel öfter,weil er da auch ziemlich nützlich ist.Bei Falco z.B wenn man run-hit und oben Smash kurz nacheinander machen will - ziemlich nützlich - muss man den C-Stick nehmen,anders ist es viel zu kompliziert :/ Bei Sonic und XXXX benutz ich den C-Stick aber eher weniger,kostet wirklich zu viel Zeit xD

Editieren!!!

Zurück
Top Bottom