Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also in der pause zum gamerladen laufen und direkt kaufen is ja ganz schoen out geworden, was? es in der hand haben zu duerfen, in der naechsten stunde im booklet zu blaettern und dann sofort nach hause:D

so mach ich das donnerstag
Ja, die Anleitung durchblättern und die Spannung in die Höhe treiben. Mein Gott war das immer schön.^^

edit: wird nichts draus, hab ab mittwoch ferien, planaenderung
Fleißig. Ein Schüler, der nicht weiß, wann er Ferien hat oder erst später drauf kommt. Merk dir das: Du bist einzigartig, du bist Deutschland. ;)

Das sagst du jetzt noch... Es sind ja nicht nur solche Dinge, siehe KayJays Posts, bevor er sich überlesen fühlt^^

@XSonic:
Schau bitte nochmal im Dojo welche Charas als geheim gelten und welche nicht...

Selbst Falco den du oben nanntest ist ein geheimer! Mittlerweile hat sich aber wohl eh schon jeder spoilern lassen oder bleibt aus dem Thread komplett fern. Verständlicherweise

Ich brauch nicht nachgucken ;/ Ich vergess' es einfach nur immer.

Zuletzt bearbeitet:
wird eigentlich auch ein Lösungsbuch zu SSBB bei uns erscheinen? genug content hat es ja.

Ich hab seid Freitag Ferien und die Wartezeit treibt mich gerade zur Hölle...

wird eigentlich auch ein Lösungsbuch zu SSBB bei uns erscheinen? genug content hat es ja.

Jo, das wurde mir heute auf Amazon vorgeschlagen:

http://www.amazon.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Lösungsbuch/dp/1906064199/ref=pd_bxgy_vg_img_b

@Draze:
Ich weiß nicht nach was für einem Superpreis du suchst, aber viel günstiger als für 50€ wirst du es nicht bekommen. Bei Amazon zahlst du keinen Versand aber ansonsten kannst du auch einfach zu Media Markt oder sonstwo gehen und es dir dort vorbestellen. Du hast die nur sehr viel Zeit gelassen und wenn du Pech hast, bist du nun schon etwas zu spät dran. Ich habs bei Amazon bestellt vor ca. 2 Monaten, habs aber nicht eilig, da ich noch die NTSC hier hab.

Und wenn du noch Gamecube Controller hast und meinst mit der Menge auch für den Multiplayer auszukommen, ist ein Classic Controller nicht unbedingt nötig. Bei Playasia gibt es den "neuen" weißen Cube Controller mit 3m Kabel für ca 20€ aus Japan, aber nur mit PayPal etc. zu bezahlen.

Oh Mein Gott!!! Nur noch höchstens 4 Tage!!! :aargh::aargh::aargh:
Dann Darf Link Wieder Mario Platt Machen!!! :aargh::aargh::aargh:

Jetzt hör doch auf hier so zu hypen, die Warterei macht mich auch so schon verrückt :ill: ;)

@Topic: meint ihr das Spiel wird vllt bei manchen Stellen schon am Mittwoch verkauft? Da wäre ich nämlich eh in Bonn und könnte es gleich mitnehmen und das 2 Tage vor Release :D Wenn nicht muss ich am Freitag extra nochmal inne Stadt fahren :aargh2:

WTF seit wann ist eine deutsche Synchro bei einem "Bemu" wichtig??

Wat teh Hell???

Zurück
Top Bottom