Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, okay du kommst auf meine Liste *g*

Gegen einen Devil oder KayJay oder wer auch immer sonst noch Pro-mäßig drauf ist, möcht ich nicht so gerne spielen (höchstens um mir was abzugucken) sorry Jungs, nicht persönlich gemeint. :blushed: ^^

@eLmo: juhuu ein Noob :D immer her damit, da hab ich auch ne Chance ;)

lol :ugly: Ich habe gar nicht gewusst, dass wir euch so ne Angst machen.

Mal ne doofe Frage: gibt's hier auch "normale" Smash-Zocker?

Ich mein, ich finds toll wie manche das Spiel ausreizen und sämtliche Pro-Techniken lernen etc. aber das ist ehrlich gesagt nichts für mich und ich würde gern mal gegen ein paar CWler spielen, ohne jedes Mal zu verlieren. xD

Ob du es willst oder nicht, du lernst die dann automatisch auch unter dem spielen. Das Problem an uns "guten" Spielern ist, dass wir uns untereinander kennen und der eine sich bessern will (zB Adaa) oder der andere sie alle fertig machen möchte (ich zB :rofl3: ...). Grundsätzlich sind wir "nur" gehobenes Niveau, bei einigen hast du aber ne Zeit lang zu knabbern, wie man durch eine gute Verteidigung kommt.

Ich bin (noch?) nicht wirklich gut in Brawl, zocke dafür viel zu wenig. Aber wenn ich meine PAL habe können wir doch gerne mal zocken. Online werd ich aber wohl eh nicht all zu häufig zocken...

Das ist das schöne, man kann sich seine Gegner aussuchen und keiner braucht meckern :smile5:

Naja, ich sags mal so :ugly: ich bin ein Furrie-Killer mit Pit, wiederum hast du sehr gute Chancen gegen unseren Hardcore Link KJ. Kommt auf den Chara an.

naja, ich find man kommt in brawl auch super ohne advanced techniken zurecht, wenn man seinen char gut kennt und taktisch (sprich eher defensiv ^^) spielt

Du bist sowieso der nerviste von allen, imba Foward Air :rofl3: Aber ich red am besten nicht, bin eh so ziemlich beliebt bei euch mit den Pfeilen.

Ob du es willst oder nicht, du lernst die dann automatisch auch unter dem spielen. Das Problem an uns "guten" Spielern ist, dass wir uns untereinander kennen[...]
Das ist ein guter Punkt denke ich, habe selbst oft eher Probleme mit Leuten, die ich nicht kenne, da man noch nicht sehr vorausschauend spielen kann. Gegen Veteranen wie KayJay, Miles oder adaa kann man in etwa erwarten, was auf einen zukommt. ;-) Leider sehe ich aber ohnehin außer die genannten 3 von diesem Forum kaum einen mehr online. :/

Naja, ich sags mal so :ugly: ich bin ein Furrie-Killer mit Pit, wiederum hast du sehr gute Chancen gegen unseren Hardcore Link KJ. Kommt auf den Chara an.

Ach deswegen macht es keinen Spaß gegen dich zu spielen :ugly: Und ich dachte schon du wärst gut... :-D

Na, ich denke ich spiele einfach zu wenig um wirklich oben mitzumischen. Vielleicht kommt das noch.

@Swordy:
Der Online-Mode saugt halt, "organisatorisch" und auch so^^

Richtig, die Matches an sich machen ja Spaß online, aber bis man mal dahin kommt...^^ Letztens waren ada, ich und zwei andere nach langer Zeit mal wieder zu viert und wollten Team Matches machen, war das aber ein Act, bis wir die uns richtig nach Farben eingeteilt haben. Ohne jegliche Mittel der Verständigung nervt es oftmals wirklich sehr, auch wenn der Laag stark nachgelassen hat. ;)

Basic brawl ist sowieso ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein guter Punkt denke ich, habe selbst oft eher Probleme mit Leuten, die ich nicht kenne, da man noch nicht sehr vorausschauend spielen kann. Gegen Veteranen wie KayJay, Miles oder adaa kann man in etwa erwarten, was auf einen zukommt. ;-) Leider sehe ich aber ohnehin außer die genannten 3 von diesem Forum kaum einen mehr online. :/

lol, ich find die Stelle so geil :rofl3:

Wie bei Asterix und den Römern, da weißt du auch, was einen erwartet :ugly:
CW Brawl Elite = Ein kleines Dorf in Gallien

Ach deswegen macht es keinen Spaß gegen dich zu spielen :ugly: Und ich dachte schon du wärst gut... :-D

Na, ich denke ich spiele einfach zu wenig um wirklich oben mitzumischen. Vielleicht kommt das noch.

Du hast es erfasst :ugly: Du bist zu wenig aggressiv mit Fox imo, da muss viel mehr Boshaftigkeit hinen (plz Musterspiel gegen KJ thx)

Miles ist´n ganz schöner Angeber. Bin gespannt ob hinter den Sprüchen auch Skill steckt.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Fragen zum SSE beantworten?

Weiß zufällig jemand, weshalb bei mir plötzlich alle Titel der Aufkleber in rot gehalten sind, wozu am Ende noch eine 0 in Klammern steht (nicht im Verzeichnis, sondern wenn man während des Beklebens auf "OK" geht)? Bedeutet wohl, dass sie keine Wirkung haben... Das verstehe ich bis jetzt noch nicht. :ugly:

Beziehen sich die Aufkleber, die den Faktor "Waffen" optimieren, nur auf entsprechende Items oder etwa auch auf an die Figur gebundenen Waffen à la Pfeil und Bogen? Habe nämlich Links halben Sockel mit so einem Aufkleber verziert. :ugly:

Wo ungefähr befindet sich der gelbe Würfel (weshalb auch immer da noch ein Fähnchen weht) im Level von Meta Ridley?! :oops:

Irgendjemand...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yup, mit Mario Kart kann ich persönlich auch nichts anfangen, schade, dass das Spiel den besseren Online-Modus spendiert bekommen hat. =/

Bei Brawl ist keiner unbesiegbar, auch die Neulinge sollten sich nicht scheuen, online zu spielen, wenn sie möchten, dadurch lernt man viel schneller. Dass die Charaktere nun viel ausgeglichener sind ist ja auch kein Gerücht.^^

Mir persönlich bereitet aber seit dem Anfang (März) nur Miles richtige Kopfschmerzen, was aber an seinem Kampfstil liegt, der einen Melee Charakter wie Marth immer dazu zwingt, aggressiv zu sein, da man nicht viel außer Ausweichen gegen die Pfeile ausrichten kann. Was aber nicht heißt, dass ich auch öfters mal gewinne, weil Pit eben auch seine Nachteile hat. ^^

Gegen alle anderen ist es eigentlich relativ ausgeglichen, jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Bei den angesprochenen Team-Matches haben ein anderer namens Mage sowie ich KayJay u. ada ziemlich fertiggemacht. :-P

Was ich aber heutzutage vermisse sind die tollen und immer wieder lustigen FFAs mit rickee, Tia etc. :) Ich sag nur Hanenbow ftw :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich bereitet aber seit dem Anfang (März) nur Miles richtige Kopfschmerzen, was aber an seinem Kampfstil liegt, der einen Melee Charakter wie Marth immer dazu zwingt, aggressiv zu sein, da man nicht viel außer Ausweichen gegen die Pfeile ausrichten kann. Was aber nicht heißt, dass ich auch öfters mal gewinne, weil Pit eben auch seine Nachteile hat. ^^

Problem ist auch, dass ich ein sehr schlechter Verlierer sein kann. Zufrieden bin ich nur mit den Matches, wenn jeder mit dem letzten Stock und über 100% ist und jeder gegenseitiger Treffer einen raushauen kann.

Geilstes Match was ich gegen KJ jemals gehabt hab: Wir beide schlagen uns frontal eine hinein, beide fliegen gleichzeitig (!) aus dem oberen Bildschirm. Das war so geil, das wird glaub ich nie wieder kommen. War glaub ich wegen ner Bombe von KJ, dass es uns beide zerfetzt hat.

Boah ich komm kaum los von Brawl.Die scheiße ist,ich muss es schwarz-weiß spielen.Alle Fernsehr hier inner Wohnung sind zu schlecht für NTSC -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da Mal eine Frage an die Glücklichen, die das Spiel schon haben:
Wie sieht es eigentlich mit der Friendslist aus?
Ist die auch (wie bei MK wii :oops:), auf maximal 30 Leute limitiert?

Boah ich komm kaum los von Brawl.Die scheiße ist,ich muss es schwarz-weiß spielen.Alle Fernsehr hier inner Wohnung sind zu schlecht für NTSC -.-"
lol du armer, hättest wirklich auf Pal warten sollen wegen den paar Wochen. :ugly:
Ich habe da Mal eine Frage an die Glücklichen, die das Spiel schon haben:
Wie sieht es eigentlich mit der Friendslist aus?
Ist die auch (wie bei MK wii :oops:), auf maximal 30 Leute limitiert?

64

Wer hat Lust auf ne Runde Brawl? :-? Gut bin ich noch nicht,schlecht würde ich mich aber auch nicht nennen xD Äh ne Frage nebenbei,wenn ich jemanden von euch auf der Friendlist habe und dann mit diesem jemanden Brawl'e,laggt es,oder laggt's nicht?

Wer hat Lust auf ne Runde Brawl? :-? Gut bin ich noch nicht,schlecht würde ich mich aber auch nicht nennen xD Äh ne Frage nebenbei,wenn ich jemanden von euch auf der Friendlist habe und dann mit diesem jemanden Brawl'e,laggt es,oder laggt's nicht?

kommt auf die jeweilige verbindung an
sag an deinen friendscode

meiner: 271-825-649

Zurück
Top Bottom