Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, sry hat sich nur anders angehört ^^
Die N-Zone ist sicher nicht die Edge...aber manchmal ist schon nettes drin, auch exklusive Bilder und Eindrücke. Und neben dem ganzem Inet Stuff braucht man halt auch en Mag zum lesen :-D

pWned ^^

http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=10

Sehe ich absolut genau so,manchmal muss man einfach ne Zeitschrift zu Hause haben :blushed: Die N-Zone ist manchmal ganz nett,wobei mich kein Mag mehr umhaut^^

Du meinst eher im Online Modus, im Real Life würde man so gesehen gar nicht Smash Bros spielen ;)

Es gibt Charaktere, die sehr wohl off- als auch online gleichmässig gut einsetzbar sind. Ein Charakter wie Pit oder Meta Knight ist nicht zu sehr auf Combos ausgelegt wie ein Kirby oder Link.

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag nochmal kommt....

Ich bin wieder gehyyyyyped :aargh: :aargh: :aargh:

wenn du bereit für ein Match bist, gib mir deinen Code B)

Pit ist bisher mein Lieblingskämpfer,der geht ab wie sonst was ^^ Aber ich hab Toon Link und Sonic ja noch nicht ^^

Ma gucken morgen können wir vielleicht n Match machen aber heut muss ich noch Geschichte lernen :/

btw.wie kriegt man Zero suit samus oder wie kann man sie wählen?oO

Zuletzt bearbeitet:
Pit ist bisher mein Lieblingskämpfer,der geht ab wie sonst was ^^ Aber ich hab Toon Link und Sonic ja noch nicht ^^

Ma gucken morgen können wir vielleicht n Match machen aber heut muss ich noch Geschichte lernen :/

Wart ab, bis du die Kehrseiten von Pit kennen lernst. Pfeile spammen ist nur gegen Schwächere ziemlich gut. ;)

Mal ne doofe Frage: gibt's hier auch "normale" Smash-Zocker?

Ich mein, ich finds toll wie manche das Spiel ausreizen und sämtliche Pro-Techniken lernen etc. aber das ist ehrlich gesagt nichts für mich und ich würde gern mal gegen ein paar CWler spielen, ohne jedes Mal zu verlieren. xD

Ich mein, ich finds toll wie manche das Spiel ausreizen und sämtliche Pro-Techniken lernen etc. aber das ist ehrlich gesagt nichts für mich und ich würde gern mal gegen ein paar CWler spielen, ohne jedes Mal zu verlieren. xD

LOL, ja ich eigentlich. Also alle Techniken wie Wave-dash und so hab ich in Melee zwar beherscht, bin aber bissel eingerostet über die Jahre...

Aber bald wird Vader's Pika euch alle plätten :D:D:D

ja hier ich bin dein mann :ugly:

bin nochn ziemlicher smash anfänger von daher werd ich wohl einen guter trainings partner abgeben :-D

LOL, ja ich eigentlich. Also alle Techniken wie Wave-dash und so hab ich in Melee zwar beherscht, bin aber bissel eingerostet über die Jahre...

Aber bald wird Vader's Pika euch alle plätten :D:D:D

Hmm, okay du kommst auf meine Liste *g*

Gegen einen Devil oder KayJay oder wer auch immer sonst noch Pro-mäßig drauf ist, möcht ich nicht so gerne spielen (höchstens um mir was abzugucken) sorry Jungs, nicht persönlich gemeint. :blushed: ^^

@eLmo: juhuu ein Noob :D immer her damit, da hab ich auch ne Chance ;)

Hmm, okay du kommst auf meine Liste *g*

Gegen einen Devil oder KayJay oder wer auch immer sonst noch Pro-mäßig drauf ist, möcht ich nicht so gerne spielen (höchstens um mir was abzugucken) sorry Jungs, nicht persönlich gemeint. :blushed: ^^

@eLmo: juhuu ein Noob :D immer her damit, da hab ich auch ne Chance ;)

Ich bin (noch?) nicht wirklich gut in Brawl, zocke dafür viel zu wenig. Aber wenn ich meine PAL habe können wir doch gerne mal zocken. Online werd ich aber wohl eh nicht all zu häufig zocken...

Das ist das schöne, man kann sich seine Gegner aussuchen und keiner braucht meckern :smile5:

@Devil: Klar können wir zocken, dass du noch nicht so gut bist kommt mir da natürlich gelegen. ;)

Den ein oder anderen Pro würd ich natürlich trotzdem mal in nem Match sehen, aber ich denke auch nicht, dass ich mich hinsetzen und groß trainieren werde.

Generell hab ich auch kein Problem damit gegen bessere/gute Spieler zu verlieren, aber ich finde, wenn jemand die Profitechniken so richtig drauf hat, dann ist es nur noch unfair als "normaler Spieler" ständig geownt zu werden. ;)

Ich werde wohl auch nicht den Nerv haben diese "Pro"-Techniken zu lernen. Bin also ein normaler Zocker :ugly:

naja, ich find man kommt in brawl auch super ohne advanced techniken zurecht, wenn man seinen char gut kennt und taktisch (sprich eher defensiv ^^) spielt

Ich werde das Spiel einfach genießen und will mich nicht in irgendwelche Pro-Geschichten reinsteigern. Ich bin also bestimmt auch ein passender Gegner.

Zurück
Top Bottom