Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, gerad mal en 08/15 N-Zone Abo abgeschlossen - krieg da nen 50 Euro sqoops Gutschrein und somit SSBB quasi umsonst - sehr schön :cry:
Und warum dann der trauige Smiley?Oder sind das Freudentränen?
Ok, gerad mal en 08/15 N-Zone Abo abgeschlossen - krieg da nen 50 Euro sqoops Gutschrein und somit SSBB quasi umsonst - sehr schön :cry:
Wow, SSBB ist dir sogar soviel wert, dass du dir die N-Zone antust? :o
Sorry, aber irgendwo hat der übertriebene Nintendofanatismus doch ein Ende....![]()
Ne, darum gehts doch net. Überleg mal - machst en Abo für 39 Euro und bekommst en Gutschein für 50 Euro. So bekomme ich das Game + en Jahr lang die N-Zone für 39 Euro. Die N-Zone hab ich auch so oder so gekauft....sehe net wo da der Riesenfehler sein soll ;-)
btw. Wo steht das ich das Abo wegen SSBB abgeschlossen habe ?
Was haltet ihr davon ?
Ganz ehrlich, ich halte nichts von Combovideos, sie entsprechen nie der Wahrheit, die Gegenspieler machen nie einen Airdodge obwohl man in Brawl so viele Airdodges in der Luft machen kann wie man möchte.
Edit: Anscheinend spielt er immer wieder gegen den gleichen Spieler, und da er auch Offlineszenen zeigt wo man sieht dass dieser Gegner nicht einmal einen eigenen Spielernamen erstellt hat, gehe ich stark davon aus dass sein Gegner nicht gerade der beste Brawl spieler ist.Das erklärt warum er sich so leicht verhauen lässt und nichts dodged.
Man kann in der luft so viele Airdodges machen wie man will bis man am Boden landet, deshalb sind solche Schnitte nichtssagend, ist wie wenn man ein 1on1 Video über Counter-Strike macht wo der Gegenspieler nicht weiß was er mit der Bombe machen soll.lol? das mit den Airdodges soviel man will is jetzt hoffentlich nicht dein Ernst? :-? bei Combo videos ist es ja eigentlich auch nur so dass man die guten Szenen zusammenschneidet,mehr nicht ^^ trotzdem find ich , dass er ganz gut mit Meta Knight umgehen kann . Ich wollt mit dem Video jetzt nicht unbedingt sagen,dass er unbesiegbar oder so ist ^^
Man kann in der luft so viele Airdodges machen wie man will bis man am Boden landet, deshalb sind solche Schnitte nichtssagend, ist wie wenn man ein 1on1 Video über Counter-Strike macht wo der Gegenspieler nicht weiß was er mit der Bombe machen soll.
Du wirst einen guten Gegner in der Luft nie so kontrollieren können ausser er pennt bzw. überschätzt die Prio seiner Air attacken.
Achja und Grounddodging ist extrem gut geworden in Brawl, nicht nur Airdodging.
http://www.youtube.com/watch?v=YXxvfWEhzhUKannst du mir evtl 'n Video zeigen,wo man das mehrere Einsetzen von Airdodging in der Luft sehen kann?
Gab es für diese "Schwanzvergleich"-Diskussionen nicht einen speziellen Thread?![]()
wenn nicht dann sollte es bitte einen geben
es nervt wie hier alle auf über pro tuen :- )
War doch nur ein Scherz.Versteh schon, dass es sich für dich lohnt aber ich persönlich habe keine sehr hohe Meinung von der N-Zone (war früher auch jahrelang Abonnent).
Wo kann man denn so ein Abo abschließen? Auf der HP find ich nur nen ABo mit T-Shirts
Der Unterschied ist aber, dass KayJay ne Ahnung hat. Ich spiel fast täglich mit ihm (auch wenns die letzten Tage wegen Uni-Prüfungen nicht ist) und ich kann dir bestätigen, dass er weiß wovon er spricht.
Ich hab mir auch das Video angeschaut. Die Technik von diesen Meta Knight ist gut, aber in Real Life würde man Airdodgen (spätestens, wenn man krepiert und man die Gewohnheiten des Gegners kennt). Meta Knight hat sehr starke Moves und man kann ohne viel Können gute Spieler damit nerven.