Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erst fordern die leute demos, dann gibt es demos gratis beim spiel dazu (ohne speicherplatz der wii zu verwenden) und dann meckern sie wieder :oops:
Mitläufer können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber innerhalb einer Gruppe von Menschen können manche durchaus eine eigene Meinung haben. Habe nie Demos verlangt, erst recht nicht von 20 Jahre alten Spielen. Wie absurd ist das denn? :lol:

Mitläufer können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber innerhalb einer Gruppe von Menschen können manche durchaus eine eigene Meinung haben. Habe nie Demos verlangt, erst recht nicht von 20 Jahre alten Spielen. Wie absurd ist das denn? :lol:

wo is denn aber das problem wenn trotzdem demos kommen? darüber brauch man sich doch nich beschweren. dann isses einem egal, aber auch noch meckern...

Also, was N da alles auf die Disk packt ist einfach unglaublich :o
Dieses Spiel explodiert doch bstimmt, wenn mans in die Wii schmeisst^^

Brawlblowup.jpg

Darum wurde das Spiel also noch mal verschoben......
:lol:

vieleicht....aber nur vieleicht schafft es brawl...ocarina of time von der top 1 der ranked spiele zu kicken

...man könnte ja denken wenn es mario nicht schafft wer dann

aber ich glaub das spiel hat das zeug dazu....soviel spieleinhalt...online....grafik...es hat alles ^^

:o

;-)
Na komm, hör auf. Nichtmal dieses uber Game schafft es OoT vom Thron zu stoßen. :sorry: :-P

Zuletzt bearbeitet:
hm ich denke dass pit und dedede richtig die hütte rocken :o das wirdn spaß!

aber mit mario werd ich wohl meine pro-hand ausspielen :D da könnt ihr euch schon auf was gefasst machen mädels ;) wenn wir uns online begegnen :blushed:

wo is denn aber das problem wenn trotzdem demos kommen? darüber brauch man sich doch nich beschweren. dann isses einem egal, aber auch noch meckern...
Es ist halt unpassend. Dir würde es auch gefallen, wenn eine Episode von Roseanne drauf wäre.
Übrigens auch das Argument "wenn dir Charakter Y nicht gefällt, musst du ja nicht damit spielen!!" ist auch unsinnig, da es evtl von Vorteil sein könnte, seinen Gegner zu kennen...

wieso sind die Demos unpassend? Sie zeigen das erste Auftauchen des Charakters...das passt doch perfekt zu Brawl...ansonsten wären die Trophäen im Melee auch unpassend gewesen, weil sie die Hintergrundgeschichten enthielten...

:aargh:
Ich dachte bei der Überschrift erst an eine Brawl Demo -.-"
Naja, dass was kommt, ist imo auch nicht schlecht :-D

Auf Gamefront.de sind aktuelle Releaselisten zu sehen die Nintendo selbst rausgegeben hat.
Für Europa ist wieder nur 2008 angegeben. Kotzt mich echt an...

Desweiteren ist bei Mario Kart Wii Spring 2008 für Japan und North America angegeben. Bei uns hingegen nur Q2 2008...
Sollen sie doch Japan und Amerika die Füße küssen die.... ach was weiß ich. Ich glaub jetz muss ich auch mal ne Beschwerde an nintendo schicken. Hat jemand ne mail?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
nun gut, wieso nich das urmetroid? wieso bekommen wir nich wenigstens die amerikanische mother version, und warum die das update erst so spaet gebracht habn is auf reine geldgier zurueckzufuehren, nja, man kann es auch gesunden geschaeftssinn nennen, fuer mich als retojunkie is das update aber mal aller erste sahne, auch wenn ich die meisten von den vorgestellten schon besitze, aber da kommt ja noch mehr

ich hoffe das man sich die auch erst freispielen muss, und einsammelt tut man nich ne cd oder ne trophae sondern ein cartridge, sowas kommt sowieso, find ich top!

Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich finde :shakehead: Denn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o
Ich hoffe es sehr für Brawl, es ist einfach gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes. :P

- geniales, sehr tiefgründiges Gameplay, jede Attacke und jeder Charakter ist ausbalanciert
- viele einzigartige Charaktere
- über 100 Musiktitel von 40 Topkomponisten der Industrie
- sehr viele einzigartige Stages, von total ausgeflippten Stages bis zum Battlefield alles dabei
- unendlich verschiedene Items inkl. Pokémon die alle ihr eigenes Geräusch haben wenn sie aus dem Ball kommen
- sehr viele Helfertrophäen [Retroalarm ^^]
- vier Controller auswählbar
- Schwierigkeitsgrad von extrem leicht bis unmöglich einstellbar
- Stageeditor!!
- Sehr viele Trophäen zum sammeln
- RPG - Elemente und Sammelspaß mit den Aufklebern
- SE - Modus [hammer]
- Classicmodus
- Turniermodus
- Stadionmodus
- sehr schicke Grafik
.