Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitläufer können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber innerhalb einer Gruppe von Menschen können manche durchaus eine eigene Meinung haben. Habe nie Demos verlangt, erst recht nicht von 20 Jahre alten Spielen. Wie absurd ist das denn?erst fordern die leute demos, dann gibt es demos gratis beim spiel dazu (ohne speicherplatz der wii zu verwenden) und dann meckern sie wieder![]()
Leute,wer auf VKZ bzw. auf Wertungen schaut,der soll sich net gamer nennen und sich nen neues Hobby suchen![]()
Mitläufer können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber innerhalb einer Gruppe von Menschen können manche durchaus eine eigene Meinung haben. Habe nie Demos verlangt, erst recht nicht von 20 Jahre alten Spielen. Wie absurd ist das denn?![]()
Also, was N da alles auf die Disk packt ist einfach unglaublich :o
Dieses Spiel explodiert doch bstimmt, wenn mans in die Wii schmeisst^^
Na komm, hör auf. Nichtmal dieses uber Game schafft es OoT vom Thron zu stoßen.vieleicht....aber nur vieleicht schafft es brawl...ocarina of time von der top 1 der ranked spiele zu kicken
...man könnte ja denken wenn es mario nicht schafft wer dann
aber ich glaub das spiel hat das zeug dazu....soviel spieleinhalt...online....grafik...es hat alles ^^
:o
;-)
Oh man, das Video macht einfach Lust auf mehr, wenn ich mir so die Fähigkeiten der einzelnen Kämpfer ansehe.
Ja, haben wir schon festgestellt. Ist wirklich schade, dass sie wohl in der EU version nicht vorhanden sein wird.In der Japanischen Version gibt es ne Mother2 Demo ...
Es ist halt unpassend. Dir würde es auch gefallen, wenn eine Episode von Roseanne drauf wäre.wo is denn aber das problem wenn trotzdem demos kommen? darüber brauch man sich doch nich beschweren. dann isses einem egal, aber auch noch meckern...
Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich findeDenn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o
Tja, hatte es ja heut morgen schongesagt, so gehts wieder los, das die 3 Version wieder Unterschiede haben...
Ich hoffe es sehr für Brawl, es ist einfach gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes.Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich findeDenn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o