Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hah, der Game & Watch. :D

Da hat Nintendo aber leicht von sich selber geklaut. :ugly:

Richtig, es ist eigentlich unfassbar, dass eine kleine Designänderung (Touchscreen) einen so großen Einfluss haben kann :o

Man fügt einfach eine neue Ebene der Interaktion hinzu und das wollen die Menschen scheinbar, schön :)
Einen Handheld ohne Touch Screen will ich eigentlich kaum noch spielen :ugly:

Achja, ein SSB-DS wäre nice :aargh:

Jo, nen Remake vom ersten Teil wäre schon geil, mit n paar mehr Stages und Charas, dann noch Wi-Fi und alles is in Butter^^
Ich finde es allerdings gut, das Nintendo Smash Bros nicht um jeden Preis ausschlagen will wie Mario...
Also brauchen wa keinen DS-Ableger.

heyh bin ich nicht bei der N FORCE dabei :evil: -__________- :cry: ihr wolltet es nicht anders :fight: *ps3kaufen geh*

Aber was macht diesen Game & Watch Typen so besonders ? Ist er ein normaler Char wie die anderen oder hat er eine ganz andere Funktion/Spielweise...?

Aber was macht diesen Game & Watch Typen so besonders ? Ist er ein normaler Char wie die anderen oder hat er eine ganz andere Funktion/Spielweise...?
also er spielt sich hmm ich sag mal sehr merkwürdig ;) aber er is natürlich auch ein normale chara, mehr oder weniger
aber ob er bei Brawl dabei sein wird glaub ich weniger

Jo, nen Remake vom ersten Teil wäre schon geil, mit n paar mehr Stages und Charas, dann noch Wi-Fi und alles is in Butter^^
Ich finde es allerdings gut, das Nintendo Smash Bros nicht um jeden Preis ausschlagen will wie Mario...
Also brauchen wa keinen DS-Ableger.

richtig, alle 5-6 jahre ein smashbros is schon guetig genug, man stelle sich vor das man sich dann noch nen ds kaufen muesste...wer hat soviel zeit?!? an brawl wird man schon lang genug sitzen

Ohne Analogstick würde Smash eh nicht so gut funktionieren. Ich weiß, die Wiimote-only Variante von Brawl hat auch keinen, aber das ist eh nur für Casual Spieler gedacht.;-)

SSBB wird wohl in Europa erst im Winter kommen.

Laut Kotaku scheints schwere Lieferengpässe zum US-Launch zu geben

There Are Going To Be SSBB Shortages? Why?

kotaku schrieb:
Hardware shortages we can understand — heck, we can even sympathize. Making hardware is hard. Game shortages? Well, that's just silly. After delays, there will apparently be a Super Smash Bros. Brawl shortage. According to blog Canned Dogs, retailer Lepton is only getting 156 copies, but has over 800 pre-orders. Nintendo is apparently giving afflilate stores first-priority and Lepton isn't one of them. What's more, importer National Console Report has closed its SSBB pre-orders, stating:

Last night, vendors in Japan warned us that there might be a shortage of [SSBB] so we're closing preorders today. If the information turns out to be erroneous, we'll accept new preorders again.

The launch day shipment is apparently going to be somewhere between 300,000 and 400,000 copies. But, why? Unless I'm missing something, that doesn't make much sense. There aren't any semiconducters in a game disc. It's just data printed on a CD. So, print up more. Delays aside and all, for a game that has been hyped for a year and a half, you'd think they'd be better prepared. That, or hype their games less.

q: kotaku

[EDIT]@Update: Demos für VC confirmed :aargh: :ugly: Aber nur von absoluten Klassikern, die man eh schon kennt :/ [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
OMG!

Das Update von heute ist ja MEGA!
DAS hätte ich von Nintendo nicht erwartet, was eine geile Idee!!!

Finde das nicht so gut. Erst Snake und Sonic und dann das. Brawl wird zur Werbeplattform.:shakehead:
Demos sind zum antesten und löschen. Es stört mich irgendwie, dass die da sind. Wehe, die haben deswegen, dass Spiel verschoben.:lol:

OMG, Demos :aargh:

Nintendo ist im 21. Jahrhundert angelangt :aargh:

:ugly: :aargh:

Finde das nicht so gut. Erst Snake und Sonic und dann das. Brawl wird zur Werbeplattform.:shakehead:
Demos sind zum antesten und löschen. Es stört mich irgendwie, dass die da sind. Wehe, die haben deswegen, dass Spiel verschoben.:lol:

erst fordern die leute demos, dann gibt es demos gratis beim spiel dazu (ohne speicherplatz der wii zu verwenden) und dann meckern sie wieder :oops:

ist schon eine sehr coole idee..für leute die zum ersten mal smash brawl spielen und kaum kontakt mit den spielecharakteren bisher hatten..so können sie sehen wer dahinter steckt..

leider kann man eine bestimmte werbung nicht verleugnen

MEGA UPDATE!! :aargh: :aargh:

hätte ich nie und nimmer nintendo zugetraut. cleverer marketingzug und die paar mb nehmen wohl raum platz für was anderes weg.

Zurück
Top Bottom