Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau so ist es. warum wird ein halo so gehypt? weil es perfekt auf den massenmarkt zugeschnitten ist - stupide ballerei.
ein metroid prime ist einfach zu anspruchsvoll - oh halt, ich vergaß...ist ja ein nongame

Knolli@ ich hab es endlich :cheers::cheers::dbz2::dbz2::aargh::aargh::aargh::aargh:
du hast wirklich nicht zu viel versprochen
das spiel ist der ober hammer :aargh: :aargh:
Das beste seit ocarina of time :aargh: :aargh:
Gameplay ist perfekt! :aargh:
Musik ist zu genial für unsere welt! :aargh:
Grafik ist wunderschön! :aargh:
design ist nicht zu übertreffen

Bin jetzt gerade in der Himmelstadt angekommen.
Beim Endboss auf den ersten Planeten bin ich sage und schreibe fünf mal verreckt bevor ich kapiert hatte wie man den plättet. Das Spiel ist schon schwerer als Zelda: TP. :-)
Habe jetzt so ca. 10 Stunden gespielt. Das Spiel erzählt mir was von sieben stunden, aber das stimmt so nicht, da ich auch mal resettet habe.

Bin jetzt gerade in der Himmelstadt angekommen.
Beim Endboss auf den ersten Planeten bin ich sage und schreibe fünf mal verreckt bevor ich kapiert hatte wie man den plättet. Das Spiel ist schon schwerer als Zelda: TP. :-)
Habe jetzt so ca. 10 Stunden gespielt. Das Spiel erzählt mir was von sieben stunden, aber das stimmt so nicht, da ich auch mal resettet habe.

Generell differiert die Spielzeit, die man im Spiel sieht deutlich von der tatsächlichen. Im Wii-Hauptmenu ist bei mir ne wesentlich längere Spielzeit angegeben :) Kein Plan, warum das so ist ^^

Generell differiert die Spielzeit, die man im Spiel sieht deutlich von der tatsächlichen. Im Wii-Hauptmenu ist bei mir ne wesentlich längere Spielzeit angegeben :) Kein Plan, warum das so ist ^^
bei mir sagt die wii ca. 18 stunden und 30 minuten und das spiel ca. 11 stunden und 20 minuten. ich frag mich wo die knapp 7 stunden hin sind.

imo ist die angefuehrte zeit die nettospielzeit. scanns oder menue/kartenzeit werden nicht miteinberechnet.

Und ich muss alles scannen was mir in den Weg kommt. :ugly:

Wie macht ihr das mit dem Scannen. Scannt ihr nur die Dinge für die ihr vermutlich Credits bekommt? Man kann ja so ziemlich jeden Gegenstand scannen und damit vervollständigt man ja auch seine Datenbank, aber macht das überhaupt Sinn? Das hält nämlich ganz schön auf und stört den Spielfluss stellenweise ungemein.

Wie macht ihr das mit dem Scannen. Scannt ihr nur die Dinge für die ihr vermutlich Credits bekommt? Man kann ja so ziemlich jeden Gegenstand scannen und damit vervollständigt man ja auch seine Datenbank, aber macht das überhaupt Sinn? Das hält nämlich ganz schön auf und stört den Spielfluss stellenweise ungemein.
ich scan einfach alles was mir in die querre kommt aber lese das gescannte so gut wie nie :ugly:

Ich scanne alles gern und lese alles gern ... jaha! :-D

Btw. dass Menü und Scan nicht in die Spielzeit eingerechnet wird, war in den Vorgängern auch schon so.

He leute!
wie fand ihr den ersten boss gegener?
Der hat mich aus den socken gehauen, gänsehaut puur :blushed:
Das spiel ist für mich jetzt schon, eines der besten spiele aller zeiten :aargh:

Ps. jetzt weiss ich das genug power im wii steckt, um geile grafik zu erschaffen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ehrlich nicht sagen, was an der MP3 Grafik besonders toll sein soll. SMG sieht eine Wurstilliarden mal besser aus. Ein wenig mer als der Cube, aber mehr auch nicht.
Naja, ich spiels nich wegen der Grafik, deswegen isses mir egal^^

Ich kann ehrlich nicht sagen, was an der MP3 Grafik besonders toll sein soll. SMG sieht eine Wurstilliarden mal besser aus. Ein wenig mer als der Cube, aber mehr auch nicht.

Als Wii Only, ist man halt nichts besseres gewohnt. ;)
Aber es ist tatsächlich, das mit Abstand bestaussehendste, zur Zeit erhältliche Wii Game. Das kannst du nicht abstreiten. :)

Als Wii Only, ist man halt nichts besseres gewohnt. ;)
Aber es ist tatsächlich, das mit Abstand bestaussehendste, zur Zeit erhältliche Wii Game. Das kannst du nicht abstreiten. :)

Stimmt schon. Sieht aber wirklich nicht sooo toll aus wie viele sagen, kann ich golem nur zustimmen. Trotz völlig unterschiedlichem Stil sieht man Mario doch an, technisch eine Klasse höher als MP3 zu sein. Irgendwie sehr schade, wenn man bedenkt, dass MP1 ein fetter Grafikreferenz-Titel war. Aber naja, macht trotzdem unheimlich viel Spaß :)

Die Steuerung ist einfach göttlich. So habe ich mir das mit der Wii-Mote vorgestellt.

Sagt mal, bin ich der Einzige, dem es bei Metroid schwer fällt länger als 2 Stunden durchgehende zu zocken? Keine Ahnung, das Spiel ist irgendwie ermüdend... Ich bin richtig in das Spiel vertieft und irgendwann... "Oh neee, kein Bock mehr..." Trotzdem lauf ich mit halber Aufmerksamkeit immer noch gefesselt durch die Gänge^^

bei mp3 sind die verbesserungen der grafik halt nicht so auffällig weil die licht und partikel effekte nicht so sehr verbessert wurden sondern die texturen und bei smg sehe ich nicht gerade viele texturen dafür umso mehr licht und partikel effekte und weil so eine veränderung nunmal auffälliger ist sieht es scheinbar viel schöner aus als mp3.

(Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass es MP3 locker mit Games wie Halo3 aufnehmen kann.

Klar. Halo 3 hat viele Effekte und Bumpmapping überall. Aber irgendwie find ich dennoch, dass MP3 da mithalten kann.

Gleich kommen sowieso wieder Kommentare wie "Hast keine Ahnung!", "Hast Halo 3 nie gespielt!"

Dazu muss ich sagen. Doch. Ich habe das (imo) einschläfernde und öde Halo3 gespielt. Und dennoch finde ich MP3 doch grafisch schon recht super und Next-Gen-würdig.

Achja. Nebenbei spiel ich auch noch PGR4 und Blue Dragon. Also bin schon recht "grafikverwöhnt", was das betrifft.)

bei mp3 sind die verbesserungen der grafik halt nicht so auffällig weil die licht und partikel effekte nicht so sehr verbessert wurden sondern die texturen und bei smg sehe ich nicht gerade viele texturen dafür umso mehr licht und partikel effekte und weil so eine veränderung nunmal auffälliger ist sieht es scheinbar viel schöner aus als mp3.

Hä? Imo sind es GERADE die Texturen die fast gar nicht verbessert wurden und sind das größte Manko, wogegen die Lichteffekte usw wirklich nett aussehen (Bloom, Eis, das Feuergel, Schusseffekte).

Edit@Phytagoras:

Kann ich nicht nachvollziehen. Stylistisch gefällt mir Metroid auch um Welten besser (kann diesen Space-Marine Kram mit 08/15 Außerirdischen nicht so ab), aber technisch ist Halo 3 locker 3 Klassen höher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom