Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aio, sagt mal, ich habs heute jetzt ach bekommen...sehr schoen, aber dann faellt mir auf das ich kein usk drauf*zumindest nich auf der aussenhuelle, auf der cd schon*und keine vippoints drin hab

das is doof, will vippoints, so what to do?
was is das denn fuer ne version, dachte jedes spiel laeuft durch die usk und das muss dann aussen vermerkt werden...was kann oder sollte ich tun?

aio, sagt mal, ich habs heute jetzt ach bekommen...sehr schoen, aber dann faellt mir auf das ich kein usk drauf*zumindest nich auf der aussenhuelle, auf der cd schon*und keine vippoints drin hab

was is das denn fuer ne version, dachte jedes spiel laeuft durch die usk und das muss dann aussen vermerkt werden...was kann oder sollte ich tun?

wo hast du es denn bestellt?

Hab kurz ne Frage.

Hab heute noch mal den Gamepro Artikel über MP3 gelesen, und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Spielzeit "nur" 10 Stunden steht.

Kann das jemand bestätigen, der das Spiel durchhat?

Also an MP1 und 2 ist man doch rund 20-30 Stunden gesessen, 10 Stunden wäre ein bisschen wenig...

Bin jetzt an der Stelle, wo man seine Schiff mit Missiles ausrüstet, aber was muss ich danach tun? In der Komplettlösung steht, ich muss das Fiery Airdock ansteuern, aber was ist das?

Bin auch stolzer Besitzer von Prime 3. Mein erstes Fazit - Story - Na ja, so richtiges feeling kommt bei mir noch nicht auf. Wirkt alles ein bisschen mau. Hätte man alles schöner in Szene setzen können (siehe Halo 2). Vorallem die Schlussszenen auf dem ersten Planeten - Enttäuschend - Grafik - Na nicht schlecht für eine alte GC Engine. Spiele schön auf einen 42 Zoll Plasma mit Komp. auf 480p und sieht super aus. Bei so einen großen Fernseher wünscht man sich dennoch 720p. Leider merkt man an vielen Sachen das die Engine doch einige Jahre schon auf dem buckel hat. Es nervt einfach 30 Sekunden vor einer Tür zustehen bis sie sich öffnet. (kommt aber nur sehr selten vor) Ich hätte mir auch gewünscht das ein paar neue Effekte eingebaut wären. Na ja man kann nicht alles haben, hoffen wir einfach das Nintendo seine neue SDK (SMG) möglichst schnell für die Entwickler veröffentlich. Das Leveldesign und die Detailverliebtheit - unschlagbar - Aber ich bin erst beim ersten Boss (nach 6Stunden -Veteran -) - nun mein Problem - wie besiege ich den - ich kann einfach seinen Rücken nicht erreichen - Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab kurz ne Frage.

Hab heute noch mal den Gamepro Artikel über MP3 gelesen, und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Spielzeit "nur" 10 Stunden steht.

Also an MP1 und 2 ist man doch rund 20-30 Stunden gesessen, 10 Stunden wäre ein bisschen wenig...

10 stunden stimmen nicht. Die ist länger :-) hat man schon anderen reviews gelesen. Liegt so bei 20-25h. :-) keine angst

@Howard

du musst zurüch nach Bryyo und die generatoren ausschalten.

Bin auch stolzer Besitzer von Prime 3. Mein erstes Fazit - Story - Na ja, so richtiges feeling kommt bei mir noch nicht auf. Wirkt alles ein bisschen mau. Hätte man alles schöner in Szene setzen können (siehe Halo 2). Vorallem die Schlussszenen auf dem ersten Planeten - Enttäuschend - Grafik - Na nicht schlecht für eine alte GC Engine. Spiele schön auf einen 42 Zoll Plasma mit Komp. auf 480p und sieht super aus. Bei so einen großen Fernseher wünscht man sich dennoch 720p. Leider merkt man an vielen Sachen das die Engine doch einige Jahre schon auf dem buckel hat. Es nervt einfach 30 Sekunden vor einer Tür zustehen bis sie sich öffnet. (kommt aber nur sehr selten vor) Ich hätte mir auch gewünscht das ein paar neue Effekte eingebaut wären. Na ja man kann nicht alles haben, hoffen wir einfach das Nintendo seine neue SDK (SMG) möglichst schnell für die Entwickler veröffentlich. Das Leveldesign und die Detailverliebtheit - unschlagbar - Aber ich bin erst beim ersten Boss (nach 6Stunden -Veteran -) - nun mein Problem - wie besiege ich den - ich kann einfach seinen Rücken nicht erreichen - Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der erste boss ist doch dieser stein typ mit den roten kugeln drin oder? mach erstmal die kugeln vorne kaputt das geht leichter am besten im hypermodus und dann musst du auf die stellen wo vorher die kugeln waren im hyper modus drauf schießen. an seinen rücken kommst du nur wenn du schnell bist:-P scherz, nach irgendeiner attacke(ich weiß nicht mehr welche) steht der kurz da ohne sich zu bewegen dann musst du schnell hinter seinen rücken und die kugel abknallen.

Hab kurz ne Frage.

Ich habs noch nicht durch, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass 10 Stunden Spielzeit Bullshit ist. Nach gut 11-12 Stunden bin ich höchstens in der Mitte des Spiels, und dass ohne großartig die Gegend erkundet zu haben.

@Howard
Du musst die Generatoren zerstören!!!! Schau an den beiden Stützpunkten ( ? ) aus dem Fenster (Energiefeld) schauen und dann .......

Kann mir keiner helfen, Weiss keiner wie man an die vierte Energiekugel an seinem Rücken kommt?????

Ich habs noch nicht durch, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass 10 Stunden Spielzeit Bullshit ist. Nach gut 11-12 Stunden bin ich höchstens in der Mitte des Spiels, und dass ohne großartig die Gegend erkundet zu haben.
hab auch schon 11 stunden gespielt und bin bei
achtung! nur lesen wenn du schon in der heimatwelt der piraten bist
omega ridley
und ich glaub nicht dass das die mitte des spiels ist aber bin mir da natürlich nicht sicher ich hab für mp1 und auch für mp2 so 20-25 stunden gebraucht ich hoffe das mp3 auch so lang ist. aber 10 stunden sind eindeutig zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:

wo hast du es denn bestellt?

in der grotte ne? ja das mach ich auch nie wieder, habs da heute erst bekommen, ziemlich doof, will die vip points haben, das usk logo is mir scheissegal

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch angezockt. Ich finds echt richtig gut. Imo mehr Metroid Feeling als in den Teilen davor... Steuerung ist super, auch wenn ein 180° Button fast Pflicht gewesen wäre... naja. Grafik ist dann doch deutlich besser als bei MP1 oder 2 (erst letztens wieder gezockt)...

Stimmt, das mit der 180°-Drehung hätte gut getan, das Umdrehen ist in der Tat etwas umständlich... Ein kleiner Schönheitsfehler. Hab jetzt den ersten Boss hinter mich gebracht und bin einfach nur beeindruckt. Sehr sehr cooles Spiel, macht mir jetzt schon mehr Spaß als Teil2 :)

BTW:

Kann man nach Erhalt der Ice-Missile keine normalen Raketen mehr abfeuern?!

:)

Stimmt, das mit der 180°-Drehung hätte gut getan, das Umdrehen ist in der Tat etwas umständlich... Ein kleiner Schönheitsfehler. Hab jetzt den ersten Boss hinter mich gebracht und bin einfach nur beeindruckt. Sehr sehr cooles Spiel, macht mir jetzt schon mehr Spaß als Teil2 :)

BTW:

Kann man nach Erhalt der Ice-Missile keine normalen Raketen mehr abfeuern?!

:)
nein, kann man nicht. was willst du denn auch noch mit den normalen missiles?
ich fands schon im menü besser als mp2.

@ metroid

Bin nicht so der Knobler und finde eine Komplettlösung schadet nicht, will ja auch alle Boni. :-)

PS: Hab jetzt 16% und muss sagen, das Spiel gefällt mir richtig gut. :-)

Kurze Fragö:

Unter den Extras kann man sich das Bildschirmfoto Extra "erkaufen".
Kann man die Fotos auf SD Karte speichern (JPG Format)?

Zurück
Top Bottom