Freigeist
L14: Freak
<<----- Friend Voucher Tauscher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich leide unglücklicherweise ziemlich häufig an MotionSicknessBei Metroid Prime, bei Prey, bei Bioshock usw... werde mir MP3:C daher auf jeden Fall erstmal ausleihen bevor ichs mir kaufe, wäre ja zu schade, wenn ich das Game nicht richtig genießen könne
![]()
Mal eine Frage zu den Freundes-Coupons: Bekommt man einen Freundes-Credit, wenn einem ein Coupon geschickt wird oder wenn man ein Coupon an jemand schickt und dieser diesen annimmt?
Habe Stollentroll, Nasg1 und Ruffy je ein Coupon mal geschickt (hab noch welche).
Habe gerade zwei Stunden gespielt, und denbekommen.PED Suite
Bisher find ich trotz meines eigenen Hypes das Spiel nich so mombig, alles eher mittelmäßig.
Und überraschenderweise habe ich mir die Gamecube Steuerung zurück gewünscht. Mal sehen ob ich das Spiel überhaupt beende...
schau mal genauer nach die müssten dabei sein.Hmmmmmm....
Habe gerade die Verpackung geöffnet! Irgendwie scheinen die Sterne zu fehlen! Ist das normal?? .....
schau mal genauer nach die müssten dabei sein.
Motion Sickness???
ich hab früher bei einigen Ego-Ballereien MotionSickness bekommen... Prime 3 ist doch hoffentlich kein Kandidat, oder? hab bei Prime 1 auch keine bekommen...![]()
Bei mir ist Metroid Prime 1 echt richtig schlimm gewesen, konnte keine 10min am Stück zockenDaher hab ich mir auch MP2 nicht gekauft, und MP3:C steht auch noch auf der Kippe. Ist echt zum Kotzen, dass ich da so empfindlich reagiere (im wahrsten Sinne des Wortes). Also wenn du bei MP keine Probleme hattest, wirst du bei MP3 bestimmt keine haben.
Laut Spiel hab ich noch keinen von dir bekommen? :-?
Dauert das länger? Hab dir mal einen geschickt. Hast du den jetzt schon? o.O
alles klar, hört sich gut anBei mir ist Metroid Prime 1 echt richtig schlimm gewesen, konnte keine 10min am Stück zockenDaher hab ich mir auch MP2 nicht gekauft, und MP3:C steht auch noch auf der Kippe. Ist echt zum Kotzen, dass ich da so empfindlich reagiere (im wahrsten Sinne des Wortes). Also wenn du bei MP keine Probleme hattest, wirst du bei MP3 bestimmt keine haben.
Sorry, aber was ist "Motion Sickness"?
Höre ich heute zum ersten mal.
Ich rege mich am besten Morgen über die fehlenden Sterne auf...:evil:
Jetzt geh ich erstmal saufen.........