Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm schade. Ich hbe knapp 20 Freundescoupons, kann die aberwohl nciht tauschen weil ich ne amiversion habe :(.

hab gerade 8 1/2 stunden mp3 gezockt, seltsamerweise werden aber auf der speicherdatei nur 5 stunden und 44 minuten angezeigt egal, das spiel ist absolut göttlich und das design der planeten ist wesentlich besser als das design von mp2 und der kampf gegen
rundas
war auch sehr geil, vorallendingen die musik war da absolut fantastisch. mp3 ist einfach ein mehr als würdiger abschluss der trilogie :aargh:

Ich leide unglücklicherweise ziemlich häufig an MotionSickness :( Bei Metroid Prime, bei Prey, bei Bioshock usw... werde mir MP3:C daher auf jeden Fall erstmal ausleihen bevor ichs mir kaufe, wäre ja zu schade, wenn ich das Game nicht richtig genießen könne :(

Ich leider auch. Hab's aber nicht so ausgeprägt. Bei Doom 1 war es schlimm, später hab ichs nach langem zocken ab und an gemerkt. In den letzten Jahren aber so gut wie nicht mehr (bei Fear kann ich mich erinnern, Halo3, HL2 etc. kein problem).

Metroid 1+2 waren leider die für mich schlimmsten Spiele. :( Hab den 1er unter Qualen zu 75% gespielt und dann gehofft das es beim 2er besser wird - keine Chance. Bei MP wackelt einfach zuviel, das Visier die Umgebung, wackeln durch Bewegung. Man kann sogar das Visierwackeln abstellen, hat aber nix gebracht.

Hab den 3er jetzt gestern doch mal bestellt. Wenn es nicht funzt verkauf ich ihn halt. Japaner scheinen da sehr drunter zu leiden - wenn MP3 genauso schlimm ist wie die Vorgänger, dann hat es da echt wenig Chancen. Und ich könnte es sogar verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zwei Stunden gespielt, und den
PED Suite
bekommen.
Bisher find ich trotz meines eigenen Hypes das Spiel nich so mombig, alles eher mittelmäßig.
Und überraschenderweise habe ich mir die Gamecube Steuerung zurück gewünscht. Mal sehen ob ich das Spiel überhaupt beende...

Mal eine Frage zu den Freundes-Coupons: Bekommt man einen Freundes-Credit, wenn einem ein Coupon geschickt wird oder wenn man ein Coupon an jemand schickt und dieser diesen annimmt?

Habe Stollentroll, Nasg1 und Ruffy je ein Coupon mal geschickt (hab noch welche ;)).

Laut Spiel hab ich noch keinen von dir bekommen? :-?

Dauert das länger? Hab dir mal einen geschickt. Hast du den jetzt schon? o.O

Habe gerade zwei Stunden gespielt, und den
PED Suite
bekommen.
Bisher find ich trotz meines eigenen Hypes das Spiel nich so mombig, alles eher mittelmäßig.
Und überraschenderweise habe ich mir die Gamecube Steuerung zurück gewünscht. Mal sehen ob ich das Spiel überhaupt beende...

hast du starkes fieber oder so? :lol:

wie kann man sich bei dieser steuerung die cube steuerung zurück wünschen??????

Motion Sickness???

ich hab früher bei einigen Ego-Ballereien MotionSickness bekommen... Prime 3 ist doch hoffentlich kein Kandidat, oder? hab bei Prime 1 auch keine bekommen... :neutral:

Bei mir ist Metroid Prime 1 echt richtig schlimm gewesen, konnte keine 10min am Stück zocken :( Daher hab ich mir auch MP2 nicht gekauft, und MP3:C steht auch noch auf der Kippe. Ist echt zum Kotzen, dass ich da so empfindlich reagiere (im wahrsten Sinne des Wortes). Also wenn du bei MP keine Probleme hattest, wirst du bei MP3 bestimmt keine haben.

Bei mir ist Metroid Prime 1 echt richtig schlimm gewesen, konnte keine 10min am Stück zocken :( Daher hab ich mir auch MP2 nicht gekauft, und MP3:C steht auch noch auf der Kippe. Ist echt zum Kotzen, dass ich da so empfindlich reagiere (im wahrsten Sinne des Wortes). Also wenn du bei MP keine Probleme hattest, wirst du bei MP3 bestimmt keine haben.

Kannst dir das Spiel ja mal ausleihen und ausprobieren ;)

Laut Spiel hab ich noch keinen von dir bekommen? :-?

Dauert das länger? Hab dir mal einen geschickt. Hast du den jetzt schon? o.O

Habe eben geschaut und da war nichts. Dann bin ich ins Wii-Menü und hab Spiel neu gestartet und siehe da, ich habe einen Coupon von Stollentroll erhalten :). Die einzigen die bei mir Schwarz sind, sind Qooby und Stollentroll.
Man muss wohl neu starten damit der aktualisiert, was ich blöd finde.

alles klar, hört sich gut an :goodwork:

bei den neueren Shootern wie Bioshock, Halo 3, Timesplitters III oder Metroid Prime hab ichs aber sowieso gar nicht mehr... früher bei Doom 1 oder Half Life dagegen, da konnte ich nicht wirklich lange am Stück zocken :blushed:

so bin grade auf dem planeten angekommen und hab den 2ten energy tank eingesammelt. steuerung ist sehr geil obwohl ich mich noch nicht richitg drann gewöhnt hab, aber das wird noch.
alleine schon die türen öffnen ist so geil gemacht. super fett.

passt sich grad super das game.
heut im media markt in göttingen gekauft und gleich auf anhieb 3 stunden gezockt.
da meine 360 im arsch ist und erst in ca 2 wochen oder so wieder da ist und da ich noch kein internet hab, kommt mir dieses godgame grad gelegen.
das spielgefühl ist so genial, in punkto präzision fühlen sich dagegen gamepad shooter echt mittelalterlich an xD
auch abseits davon, geniale optik (woot, wasser mit 3d effekt, lightning und knackige texturen), genialer sound (titeltheme!!!)und bisher auch sehr coole rätsel!!!
war schon immer ein fan der reihe und gerade der erste teil hat mich damals endlos gerockt
(IMO eins der besten games ever!!).
ein kritikpunkt bisher:
warum integriert man in die fast perfekte steuerung nicht eine art schnelle 180 grad drehung, im stile von resident evil 4 und co. müsste doch umsetzbar sein und so wäre das gamplay noch schneller und intuitiver. naja schreib ma ne mail an big n ;-)
wünsch euch auf jeden viel spaß beim zocken (dj, lass uns wenn ich internet hab, dann ma die online features checken!!!), schmeiß mich morgen wieder an die konsole!!!

Zurück
Top Bottom