Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gerade meine ersten 2,5 Stunden am Stück gespielt ... einen ersten Eindruck zum Spiel gibt es auf meinem Blog - ohne Spoiler versteht sich :)

Nachmacher. ;)

edit: Sag mal, hab ich dich in meiner Wii-Liste? Brauch' Freundescoupons. War nicht auch mal die Rede, dass man sich per WiiConnect24 Statistiken des anderen anschauen konnte? Was ist daraus geworden?

aber ihr denkt doch nicht wirklich nintendo macht mittags werbung für ein spiel ab 16

Wer sagt denn, dass es heute mit der Werbung erst losgehen sollte? Werbung hätte vor dem Release schon kommen müssen, mir egal um welche Uhrzeit.

Das bringt uns zum nächsten Thema:

MP3 ab 16!

Was haltet ihr davon. Die Vorgänger waren ab 12 und bis auf die Steuerung hat sich von der "kinderfreundlichkeit" wahrscheinlich kaum was geändert. Was sagen die Glücklichen, die bereits spielen können? (PS: Ich hasse euch alle:x Aber nur noch bis morgen :-D)

Naja, 1-2 Szenen sind schon etwas fieser gewesen, aber nichts was ich einem 12 Jährigen nicht zumuten würde. Finde es auf jeden Fall zu hart bewertet. Naja, sind wohl eher die bekloppten Vorgaben des Staats dran Schuld, als die USK. Die haben sich ja selbst schon drüber beschwert.

Leute es ist Phänomenal (richtig geschrieben?), bzw. abgöttisch Geil! Ich wollte es langsam angehen und gestern 1 Stunde spielen aber es wurden 3 bis 4 Stunden! Es macht einen riessen Spass und rockt alles weg! Ich habe die 360 mit Orange Box Halo 3 und auch Bioshock und MP3 fegt die Lust nach dennen einfach weg!

Geil absolut Geil! Wii must Have!

Möchte auch mal Antwort :cry: ;-)

Glaub' wenn man einen bekommt. Moment, ich schick dir heute auch noch einen, nur MP3 hat gerade mal Pause. Bin jetzt auf
Bryyo
. Hammergeil. Vom Design schonmal alleine besser als fast alles in MP2. Retro haben sich echt selbst übertroffen.

Nur was mich etwas wundert... warum kann man den Grapple Beam nicht per Nunchuk schwingen, das Grapple Lasso aber schon? Fühlt sich so gut an, Letzteres, hätt' ich mir auch für den Grapple Swing gewünscht. Na ja, nicht so wichtig.

@DJ: Dito. Bestes Wii-Game bisher (wenn man TP als Cube-Game zählt..., aber auch sonst ist es bisher besser als TP) und für mich Goty-Kandidat. Wii hat keine Hardcore-Games? Hater am cry.

Leute es ist Phänomenal (richtig geschrieben?), bzw. abgöttisch Geil! Ich wollte es langsam angehen und gestern 1 Stunde spielen aber es wurden 3 bis 4 Stunden! Es macht einen riessen Spass und rockt alles weg! Ich habe die 360 mit Orange Box Halo 3 und auch Bioshock und MP3 fegt die Lust nach dennen einfach weg!

Bei mir ist es im Moment umgekehrt. Ich habe Halo 3 hier liegen und will das unbedingt zocken. Kann aber nciht weil GLS ein Drecksverein ist. Darum zocke ich MP3 als ne Art Notlösung.

Liegt aber nciht daran, dass ich Halo 3 für das bessere Spiel hielte, sondern daran dass ich das noch gar nicht zocken konnte und es bei MP3 mittlerweile der zweite Durchgang ist ;).

same here :x

Spiel ist schon seit zwei Monaten bei Amazon vorbestellt und gestern auch verschickt worden, aber bekommen habe ich heute noch nichts. Die Chancen, dass jetzt noch die Post kommt, sind leider sehr gering.
Dabei habe ich mich fest darauf eingestellt, heute MP3 zocken zu können :cry:

bei mir ist es mitllerweile angekommen hat aber diesmal der dhl typ mirbebracht und nicht der postbote.

werde jetzt auch erstmal duschen gehen etwas liebe machen ;-) und dann zocken

Das Freunde-Coupon-Feature ist sehr gut und besonders das vereinfachte "Achievements"-System im Spiel finde ich auch super ... Retro do, what Nintendon't ;)

Jo, sehr genial. Vor allem weil Retro das kein Stück hätte reinbringen müssen, niemand hätte das Spiel auch nur einen Punkt abgestuft. Aber weil Retro eben Retro ist, haben sie's einfach so eingebaut. Sehr genial. Wird den Wiederspielwert sicher gut erhöhen.

P.S.: Ich würd' euch allen gerne Coupons schicken, aber meine Wii erkennt gerade mysteriöserweise meine Wiimotes nicht mehr und auch das Neuanmelden per Sync-Taste funktioniert nicht. Irgendwer ne Idee?

Jo, sehr genial. Vor allem weil Retro das kein Stück hätte reinbringen müssen, niemand hätte das Spiel auch nur einen Punkt abgestuft. Aber weil Retro eben Retro ist, haben sie's einfach so eingebaut. Sehr genial. Wird den Wiederspielwert sicher gut erhöhen.

Meine Rede :)

P.S.: Ich würd' euch allen gerne Coupons schicken, aber meine Wii erkennt gerade mysteriöserweise meine Wiimotes nicht mehr und auch das Neuanmelden per Sync-Taste funktioniert nicht. Irgendwer ne Idee?

Hmm ... da musst du wohl das Stromkabel ziehen und wieder einstecken - das hatte ich bereits 2 Mal (vor einem Jahr bei Zelda).

storm stecker zichen und dann wieder rein

Bin mittlerweile 4 Stunden drin und habe gerade die

Ice Missiles

gekriegt. Hat mich richtig überrascht das Upgrade, hätte das in anderer Form erwartet. Der Boss Fight war auch klasse, allein schon die Musik. :o Hatte am Ende nur noch 5 Energieinheiten, noch ein Treffer und ich wäre weg gewesen.

kann ich nur unterschreiben. Das game lässt einen nicht mehr los. Man kommt einfach nicht mehr weg, hätte ich vorhin keinen termin gehabt würde ich jetzt noch zocken. Werde mich gleich wieder ransetzen und weiter gehts.

Einfach göttlich wie man das komplette game präsentiert hat. ob sound, grafik/stil, bossfights, "normale" fights. Alles wirkt viel dynamischer vor allem die kämpfe. Die steuerung ein traum. Nicht zu vergessen die synchro einfach bombe. Ich bin generell für englishe synchro in games. Gefällt mir meist besser. Gibtn ur wenig deutsche die so überzeugen können.

man hat auf die kleinsten kleinigkeiten geachtet, selbst samus augen bewegen sich mit, wenn man das fadenkreuz bewegt

Eines der besten games ever so viel steht für mich fest.

Best Metroid sowieso.

Ganz großes kino Retro, weiter so. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich bei den Freundes-Coupons im Extra-Menü das Freunde die das SPiel haben schwarz markiert werden? Ich habe 36 Freunde in meiner Liste davon haben einige Metroid, aber schwarz markiert ist bei mir keiner, oder sieht man das so schlecht? Oder hat das evtl. keiner in den WiiConnect24-optionen eingestellt?
Wie sieht das bei euch aus?

Motion Sickness???

ich hab früher bei einigen Ego-Ballereien MotionSickness bekommen... Prime 3 ist doch hoffentlich kein Kandidat, oder? hab bei Prime 1 auch keine bekommen... :neutral:

Zurück
Top Bottom