Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, gerade meine ersten 2,5 Stunden am Stück gespielt ... einen ersten Eindruck zum Spiel gibt es auf meinem Blog - ohne Spoiler versteht sich![]()
aber ihr denkt doch nicht wirklich nintendo macht mittags werbung für ein spiel ab 16
Das bringt uns zum nächsten Thema:
MP3 ab 16!
Was haltet ihr davon. Die Vorgänger waren ab 12 und bis auf die Steuerung hat sich von der "kinderfreundlichkeit" wahrscheinlich kaum was geändert. Was sagen die Glücklichen, die bereits spielen können? (PS: Ich hasse euch alleAber nur noch bis morgen :-D)
Mal eine Frage zu den Freundes-Coupons: Bekommt man einen Freundes-Credit, wenn einem ein Coupon geschickt wird oder wenn man ein Coupon an jemand schickt und dieser diesen annimmt?
Habe Stollentroll, Nasg1 und Ruffy je ein Coupon mal geschickt (hab noch welche).
Möchte auch mal Antwort :cry: ;-)
Leute es ist Phänomenal (richtig geschrieben?), bzw. abgöttisch Geil! Ich wollte es langsam angehen und gestern 1 Stunde spielen aber es wurden 3 bis 4 Stunden! Es macht einen riessen Spass und rockt alles weg! Ich habe die 360 mit Orange Box Halo 3 und auch Bioshock und MP3 fegt die Lust nach dennen einfach weg!
Geil absolut Geil! Wii must Have!
Ho, die deutsche MP3 - Seite ist jetzt doch noch online gegangen... Dann bitte auch TV Spots heute.
same here
Spiel ist schon seit zwei Monaten bei Amazon vorbestellt und gestern auch verschickt worden, aber bekommen habe ich heute noch nichts. Die Chancen, dass jetzt noch die Post kommt, sind leider sehr gering.
Dabei habe ich mich fest darauf eingestellt, heute MP3 zocken zu können :cry:
Das Freunde-Coupon-Feature ist sehr gut und besonders das vereinfachte "Achievements"-System im Spiel finde ich auch super ... Retro do, what Nintendon't![]()
Jo, sehr genial. Vor allem weil Retro das kein Stück hätte reinbringen müssen, niemand hätte das Spiel auch nur einen Punkt abgestuft. Aber weil Retro eben Retro ist, haben sie's einfach so eingebaut. Sehr genial. Wird den Wiederspielwert sicher gut erhöhen.
P.S.: Ich würd' euch allen gerne Coupons schicken, aber meine Wii erkennt gerade mysteriöserweise meine Wiimotes nicht mehr und auch das Neuanmelden per Sync-Taste funktioniert nicht. Irgendwer ne Idee?
Jo, sehr genial. Vor allem weil Retro das kein Stück hätte reinbringen müssen, niemand hätte das Spiel auch nur einen Punkt abgestuft. Aber weil Retro eben Retro ist, haben sie's einfach so eingebaut. Sehr genial. Wird den Wiederspielwert sicher gut erhöhen.
P.S.: Ich würd' euch allen gerne Coupons schicken, aber meine Wii erkennt gerade mysteriöserweise meine Wiimotes nicht mehr und auch das Neuanmelden per Sync-Taste funktioniert nicht. Irgendwer ne Idee?
Stimmt.......
Man kann auch in diesem Gespräch, was der Nintendo Präsident mit den Mario Galaxy Entwicklern geführt hat eine Menge über Motion Sickness lesen.
....
Leute es ist Phänomenal (richtig geschrieben?), bzw. abgöttisch Geil! Ich wollte es langsam angehen und gestern 1 Stunde spielen aber es wurden 3 bis 4 Stunden! Es macht einen riessen Spass und rockt alles weg! Ich habe die 360 mit Orange Box Halo 3 und auch Bioshock und MP3 fegt die Lust nach dennen einfach weg!
Geil absolut Geil! Wii must Have!