Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon hat es heute geliefert, und ich habe eben schon zwei Stunden gespielt. Erster Eindruck: Die Reviewer, die gesagt haben, dass MP3s die Steuerung der First-Person Spiele revolutioniert, haben nicht untertrieben. Kein Stück.

mittagspause ist heute ausgefallen, muss mir das spiel also nach feierabend (19 uhr besorgen), ich hoffe doch das der saturn noch welche hat. :(

Meine Version wird gleich vom Kumpel abgeholt, muss mich nur noch bissel gedulden, danach wird aber sofort losgelegt. :aargh:

Amazon hat es heute geliefert, und ich habe eben schon zwei Stunden gespielt. Erster Eindruck: Die Reviewer, die gesagt haben, dass MP3s die Steuerung der First-Person Spiele revolutioniert, haben nicht untertrieben. Kein Stück.

finde ich auch und was mir noch aufgefallen ist das drhrn dauert keine 2.5 sek. das dauart wenn hoch kommt grad mal eine...

Einfach hammer das Spiel :aargh:

Ist dieses "Lesezeichen" eigentlich die Markerfunktion oder geht's noch irgendwie genauer, als einen ganzen Abschnitt grün einzufärben?

Btw. will noch wer Wii-Codes tauschen für Freundes-Coupons (oder welche die schon in der Freundesliste sind?)? :-D

Na toll, werde wohl doch erst heute Abend anfangen, da ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehe...
Naja dann werd ich halt erstma PES2008 weiterzocken. Für Metroid muss ich mir Ruhe und Zeit nehmen^^

Kann mir mal wer vertickern, wie

man diese grünen Coupons bekommt?

BTW: Metroid Prime 3 is ja mal voll genial. Die Steuerung gefällt auch, obwohl sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Ich muss dir recht geben, die Wahrheit kann man nicht leugnen! Die Wii hat unmengen von Crapspielen, doch man findet beim genauren betrachten noch die guten Games! Sie sind aber tatsächlich nur gut bis sehr gut mehr nicht (Resi 4 zählt nicht wirklich da nur ein Remake). Es gibt eben jetzt 2 Highlights MP3 und TP, doch das ist alles (die bisherigen wahren Gründe sich eine Wii anzuschaffen!) Doch das kann sich im Laufe der nächsten 2 Jahre ändern, denn es kommen noch mehr Highlights (die ja jeder kennt) und die Gerüchte der letzten Zeit lassen auch darauf schließen (schlechter Umsatz der 3. Parties => 3 . Entwickler raffen sich auf und bringen was anständiges auf Nintendos jüngsten Sproß! Aber ich glaube auch wie die meisten hier, dass Big N weiterhin auf ihrer vielversprechenden Strategie der Nongames setzen wird und die wahren Blockbuster außer acht lassen und sie folglich untergehen werden. Doch das beste was man machen kann nennt sich abwarten.

Zu MP3:
Habe das Game auch heute beim Media ergattern können, es waren noch 5 Stück da. Was soll ich sagen es ist göttlich, einfach nur göttlich! Die Optik ist um einiges besser als die von MP2, der grafische Schritt ist um ein vielfaches gigantischer als der von MP zu MP2. Doch das was am meisten hervorsticht ist die Atmo! Nach 1 - 2 Stunden Spielzeit kann ich nur sagen Gott segne die Retro Studios! Es wurde langsam einfach Zeit das dieses Godgame hier erscheint, viele Vorurteile gegenüber der Konsole werden hoffentlich ein wenig eingedämmt! MP3 soll die Nongames verdammt nochmal aus den Charts fegen, man soll einfach die genialität eines Metroid Prime 3 erkennen und somit der ganzen Serie.
Die Sache ist die, wer einen Wii hat, der weiss im inneren ganz genau das die Spiele ein Ansammlung von Gülle sind, aber das gestehen sie sich nicht ein, der Wii wurde wahrscheinlich von Mami oder Papi unter den Weihnachtsbaum gelegt, und natürlich lassen sie ihr tolles Geschenk nicht schlecht reden..
Jeder mit auch nur 1% Persönlichkeit würde sagen...ja! das Spiel ist der letzte Mist..aber neeein lieber lügt man sich selber an, und redet einfach alles schön, oder anderes schlecht.
Bei mir lag 10 Monate lang nur Zelda rum, und ich Depp wollte mir schon Resi4 kaufen, so verzweifelt war ich, dabei hab ich es schon 346432624 mal auf den beiden anderen Konsolen durchgespielt...das ist einfach erbärmlich, Nintendo macht mehr Geld als Gott, und bringt Spielegurken wie Mario Galaxy, und weil es das einzige ist, wird selbst das aufgenommen als wäre es eine Revolution wie Tetris..
Ich bin froh das MP3 jetzt draußen ist, solche Spiele lassen einem das Herz aufblühen, jeder Fleck in diesem Spiel wurde mit Liebe erschaffen, da bleibt man einfach mal gerne stehen, und sieht sich um, dazu die tolle Musik, wirklich jeden Penny wert...
Es kann nun auch schon der Höhepunkt der Ära Wii sein, mich interessiert das nicht, ich hab 2 Spiele, damit werd ich glücklich, ich brauch mir doch nicht irgendwelche 70% Gurken zu kaufen, nur damit ich was zu spielen hab, dafür gibt es immernoch die Konkurrenz oder mein Weib, bei ihr find ich wenigstens noch Verwendung für den Wiimote

Die Sache ist die, wer einen Wii hat, der weiss im inneren ganz genau das die Spiele ein Ansammlung von Gülle sind, aber das gestehen sie sich nicht ein, der Wii wurde wahrscheinlich von Mami oder Papi unter den Weihnachtsbaum gelegt, und natürlich lassen sie ihr tolles Geschenk nicht schlecht reden..
Jeder mit auch nur 1% Persönlichkeit würde sagen...ja! das Spiel ist der letzte Mist..aber neeein lieber lügt man sich selber an, und redet einfach alles schön, oder anderes schlecht.
Bei mir lag 10 Monate lang nur Zelda rum, und ich Depp wollte mir schon Resi4 kaufen, so verzweifelt war ich, dabei hab ich es schon 346432624 mal auf den beiden anderen Konsolen durchgespielt...das ist einfach erbärmlich, Nintendo macht mehr Geld als Gott, und bringt Spielegurken wie Mario Galaxy, und weil es das einzige ist, wird selbst das aufgenommen als wäre es eine Revolution wie Tetris..
Ich bin froh das MP3 jetzt draußen ist, solche Spiele lassen einem das Herz aufblühen, jeder Fleck in diesem Spiel wurde mit Liebe erschaffen, da bleibt man einfach mal gerne stehen, und sieht sich um, dazu die tolle Musik, wirklich jeden Penny wert...
Es kann nun auch schon der Höhepunkt der Ära Wii sein, mich interessiert das nicht, ich hab 2 Spiele, damit werd ich glücklich, ich brauch mir doch nicht irgendwelche 70% Gurken zu kaufen, nur damit ich was zu spielen hab, dafür gibt es immernoch die Konkurrenz oder mein Weib, bei ihr find ich wenigstens noch Verwendung für den Wiimote

Post of the Day...

fass das ma einer zusammen habe angst das ich an verblödung sterbe wenn ich den post lese =(

bist du immer noch nicht gebannt :oops: die mods sind aber ein wenig langsam zur zeit^^
So da hake ich gleich mal nach, keine lust mich ständig anmachen zu lassen..
Was ist dein Problem? nervst du allgemein alle Menschen, oder nur die neuen User? wie auch immer, lass es, sowas ist ekelhaft..
Jetzt werd ich sogar noch beleidigtXDD...was ist nur mit euch losXD

So da hake ich gleich mal nach, keine lust mich ständig von anmachen zu lassen..
Was ist dein Problem? nervst du allgemein alle Menschen, oder nur die neuen User? wie auch immer, lass es, sowas ist ekelhaft..

Sagen wir mal so:

Wenn du hier in dieser Form deine Kritik (ob sie zu weit hergolt ist oder nicht steht dabei ausser Frage) äußerst, machst du dich sehr unbeliebt.
Und die Ns interessiert deine Kritik nicht im geringsten. Daher wäre es angebrachter, du würdest dich darauf konzentrieren in irgendwelchen anderen Forenthemen deine Meinung zu äußern und dich zu unterhalten, als hier irgendwelche überreagierende Ns zu ärgern. Das läuft schnell zu ner Auseinandersetzung raus, dann zu Beleidigungen und am Ende zu nem Timeban, was ja nun wirklich nicht jeder möchte. Also befolge schön meinen Rat und pass auf, dass du die N Ritter nicht zu sehr aufregst.

PS: Spiel doch einfach ne Runde Metroid, vielleicht gehts dir dann besser.

Sorry, aber: :lol:

So da hake ich gleich mal nach, keine lust mich ständig anmachen zu lassen..
Jetzt werd ich sogar noch beleidigtXDD...was ist nur mit euch losXD
He, du bist lustig. Erst rumtrollen, und das Wii GOTY als Gurke bezeichnen, und dann die Mitleidsnummer abziehen. Wenn du sonst nichts zum Thread beizutragen hast, dann schwirr ab.

Zurück
Top Bottom