Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid sollte aber echt ne Frau testen,da man sehen woll,wie leicht die Steuerung von der hand geht...

Also wenn die Steuerung schlecht ist,kauf ich es nicht ;_;

Metroid sollte aber echt ne Frau testen,da man sehen woll,wie leicht die Steuerung von der hand geht...

Also was die Steuerung angeht, hab ich eigentlich keine bedenken nur weil eine Seite mal wasnegatives schreibt....wird so oder so gekauft....schon alleine wegen der musik und um die Triologie volständig zu haben. Also, so oder so werde ich selber erfahren wie da game ist

ich kann es ja antesten;-)

ach BigN versaut die steurung schon nicht, ich glaube eh das sind da nur sony-und-xbox fansboys.:evil:

@weird: je später die Nacht, desto flacher die Witze, oder wie? :-P ;-)

@Nin-Kidd: Dieses Spiel MUSS man kaufen! Wenn es wieder so untergeht wie MP2 verkrafte ich das nicht. Die VKZ sollten dieses Mal wenigstens der Qualität des Titels gerecht werden. :shakehead: Und die Steuerung wird sicherlich nicht schlecht. :P

Also was die Steuerung angeht, hab ich eigentlich keine bedenken nur weil eine Seite mal wasnegatives schreibt....wird so oder so gekauft....schon alleine wegen der musik und um die Triologie volständig zu haben. Also, so oder so werde ich selber erfahren wie da game ist

Naja,wäre mein 1 MP wieder und ich setze alles in die Steuerung und Mother Brain ;) Naja,ich warte ja mehrere Tests ab und mach mir nen eigenes Bild,manche auf Cw werden es ja jetzt bald spielen ;)

ich kann es ja antesten;-)

ach BigN versaut die steurung schon nicht, ich glaube eh das sind da nur sony-und-xbox fansboys.:evil:

1uß sind N-Hater,das ist klar,wie Gamespot xD Also ich warte auf User-Reviews ab^^

@Nin-Kidd: Dieses Spiel MUSS man kaufen! Wenn es wieder so untergeht wie MP2 verkrafte ich das nicht. Die VKZ sollten dieses Mal wenigstens der Qualität des Titels gerecht werden. :shakehead: Und die Steuerung wird sicherlich nicht schlecht. :P

Kannst von ausgehen,dass es genauso untergehen wird,glaube ich dran,leider.

die sind ja nur alle neidisch mehr nicht.wie viel neid haben den sony-und xbox-fanboys den noch nur weil die nicht einsehen das Nintendo besser ist:-?

ich habe eine Theorie
Sony und Microsoft bezahlen die seite das die jedes Wii game runter machen ;-)

die sind ja nur alle neidisch mehr nicht.wie viel neid haben den sony-und xbox-fanboys den noch nur weil die nicht einsehen das Nintendo besser ist:-?

ich habe eine Theorie

Microsoft hat ja die Kohle dazu.^^

Aber Sony? ;)

eurogamer?? sind das nicht die pfeifen die resi4 wii edition eine 7/10 gegeben haben?

*nachschau*

yap, die haben resi4 ne 7/10 gegeben----> sind also inkompetente stümper :-P

ign und gametrailers sind die seiten die meinen geschmack immer am besten treffen. wenn die schreiben würden das mp3 nichts taugt dann würde ich mir gedanken machen aber auf die eurogamer typen pfeif ich....

ich habe eine Theorie

Quatsch, Sony hat bereits ihr ganzes Geld in die PS3 und in Darji investiert. Leider scheint sich beides nicht wirklich gelohnt zu haben. *hust*

Ich zocke zZ Metroid Prime 2, die Bosse machen echt Bock, vor allem weil man sogar hin und wieder drauf geht. (Wenn man das vom Schwierigkeitsgrad her mit Zelda TP vergleicht... :shakehead:)
Allerdings kommt es ständig vor, dass ich nicht weiß, wo ich als nächstes hin muss. Dann laufe ich kilometerweit in die falsche Richtung bis das Spiel sich meiner erbarmt und mir den Weg zeigt. Geht es eigentlich nur mir so, dass ich recht häufig nicht weiter weiß?
(Metroid Prime 2 (und 1) ist wie ein riesiger Zelda-Tempel nur unlogischer:devil6: ... die Atmophäre bringt mich aber immer wieder an den Controller zurück, zumindest solange, bis ich ihn entnervt wegschm... äh weglege.)

Zuletzt bearbeitet:

Ihr könnt auf mich zählen :-) ;-)
Ich freue mich ja auch total auf das Game und werde euch berichten, welchen Eindruck MP3 auf eine Frau gemacht hat. :-)

Quatsch, Sony hat bereits ihr ganzes Geld in die PS3 und in Darji investiert. Leider scheint sich beides nicht wirklich gelohnt zu haben. *hust*

Ich zocke zZ Metroid Prime 2, die Bosse machen echt Bock, vor allem weil man sogar hin und wieder drauf geht. (Wenn man das vom Schwierigkeitsgrad her mit Zelda TP vergleicht... :shakehead:)
Allerdings kommt es ständig vor, dass ich nicht weiß, wo ich als nächstes hin muss. Dann laufe ich kilometerweit in die falsche Richtung bis das Spiel sich meiner erbarmt und mir den Weg zeigt. Geht es eigentlich nur mir so, dass ich recht häufig nicht weiter weiß?
(Metroid Prime 2 (und 1) ist wie ein riesiger Zelda-Tempel nur unlogischer:devil6: ... die Atmophäre bringt mich aber immer wieder an den Controller zurück, zumindest solange, bis ich ihn entnervt wegschm... äh weglege.)

Bei MP1 gibt es eigentlich immer nur einen Weg, also ich fand's nicht schwer und unlogisch :-P
Bei MP2 läuft's immer nach dem gleichen Schema: Umos -> Agon/Torvus/Festung -> Energietempel in Lichtwelt -> Schlüssel suchen in Schattenwelt -> Boss -> Energietempel in Schattenwelt -> Energietempel in Lichtwelt -> Umos -> von vorn
zwischendurch noch Upgrades suchen und wenn man nicht weiter weiß, einfach eine Minute stehen bleiben :-P

...und die die die ersten beiden MP nicht gezockt haben, sind der 3 nicht würdig :-P

Bei MP2 fand ich generell aber das Leveldesign nicht so gelungen, wie im ersten Teil.
Die Welten waren eher unabhängiger voneinander.
Mir hätten mehr Querverstrebungen besser gefallen.
Im Endeffekt muss man fast immer über die Tempelanlangen um in eine andere Welt zu gelangen.

Bei MP2 fand ich generell aber das Leveldesign nicht so gelungen, wie im ersten Teil.
Die Welten waren eher unabhängiger voneinander.
Mir hätten mehr Querverstrebungen besser gefallen.
Im Endeffekt muss man fast immer über die Tempelanlangen um in eine andere Welt zu gelangen.

Man muss ja auch immer zu Umos dazwischen ;) Aber nach dem Lightsuit, um die 9 Schlüssel für den Himmelstempel zu finden, bin ich eigentlich von Welt zu Welt direkt (also nicht über Tempelanlagen).
Leider wird's bei MP3 wohl auch keine Welt wie bei MP1 geben, da man mit dem Schiff viel rumkommt. Aber vielleicht gibt's auch mal 2 Themen auf einem Planeten ;)

Ja stimmt. Nur den Lightsuit bekommt man aber erst relativ spät.

Ich hoffe mal nicht dass die Welt von Mp3 so wie in MP Hunters wird.
Das fand ich nämlich auch eher schlecht als recht.

eurogamer?? sind das nicht die pfeifen die resi4 wii edition eine 7/10 gegeben haben?

*nachschau*

yap, die haben resi4 ne 7/10 gegeben----> sind also inkompetente stümper :-P

7/10 für RE4... die haben echt gewaltig einen an der Klatsche. Aber ok. Manche Seiten müssen halt entsprechend "Werbung" machen, um Besucher zu bekommen. :rolleyes:

Es soll ja bald ein Preview/Review von IGN geben. Bin gespannt wie MP abschneidet.
Werde es mir zwar nicht durchlesen (will alles selbst entdecken) aber wie Wertung würde mich schoni nteressieren.

7/10 für RE4... die haben echt gewaltig einen an der Klatsche. Aber ok. Manche Seiten müssen halt entsprechend "Werbung" machen, um Besucher zu bekommen. :rolleyes:

spiele können nach ner zeit abgewertet werden, RE4 ist kein neues Spiel sondern
nur eben ehm RE4 mit anderer Steuerung. 7 von 10 ist für mich eine gute Wertung.

Die ist 100%ig nicht schlecht. Retro hats drauf und die werden nach der Entwicklungszeit keinen Murks gebaut haben. Eurogamer sind einfach noops -.-
Schon alleine die Behauptung die Grafik wäre nicht viel besser als bei Teil 2 lässt mich zweifeln ob die die Verkaufsversion gezockt haben oder ein Demo von der E3 06

Von SSX wurde auch immer behauptet die Steuerung wäre schlecht. Wenn mans aber einigermaßen drauf hat mit Nunchuck und Wiimote umzugehen ist die Steuerung 1A.

Zurück
Top Bottom