weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
ich finde eine Frau sollte das mal Testen.
schliesslich spielt man ja auch eine frau

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde eine Frau sollte das mal Testen.
Metroid sollte aber echt ne Frau testen,da man sehen woll,wie leicht die Steuerung von der hand geht...
Also wenn die Steuerung schlecht ist,kauf ich es nicht ;_;
Also was die Steuerung angeht, hab ich eigentlich keine bedenken nur weil eine Seite mal wasnegatives schreibt....wird so oder so gekauft....schon alleine wegen der musik und um die Triologie volständig zu haben. Also, so oder so werde ich selber erfahren wie da game ist
ich kann es ja antesten;-)
ach BigN versaut die steurung schon nicht, ich glaube eh das sind da nur sony-und-xbox fansboys.:evil:
@Nin-Kidd: Dieses Spiel MUSS man kaufen! Wenn es wieder so untergeht wie MP2 verkrafte ich das nicht. Die VKZ sollten dieses Mal wenigstens der Qualität des Titels gerecht werden.Und die Steuerung wird sicherlich nicht schlecht.
![]()
die sind ja nur alle neidisch mehr nicht.wie viel neid haben den sony-und xbox-fanboys den noch nur weil die nicht einsehen das Nintendo besser ist:-?
ich habe eine Theorie
Sony und Microsoft bezahlen die seite das die jedes Wii game runter machen ;-)
ich habe eine Theorie
Sony und Microsoft bezahlen die seite das die jedes Wii game runter machen ;-)
Metroid sollte aber echt ne Frau testen,da man sehen woll,wie leicht die Steuerung von der hand geht...
Quatsch, Sony hat bereits ihr ganzes Geld in die PS3 und in Darji investiert. Leider scheint sich beides nicht wirklich gelohnt zu haben. *hust*
Ich zocke zZ Metroid Prime 2, die Bosse machen echt Bock, vor allem weil man sogar hin und wieder drauf geht. (Wenn man das vom Schwierigkeitsgrad her mit Zelda TP vergleicht...)
Allerdings kommt es ständig vor, dass ich nicht weiß, wo ich als nächstes hin muss. Dann laufe ich kilometerweit in die falsche Richtung bis das Spiel sich meiner erbarmt und mir den Weg zeigt. Geht es eigentlich nur mir so, dass ich recht häufig nicht weiter weiß?
(Metroid Prime 2 (und 1) ist wie ein riesiger Zelda-Tempel nur unlogischer:devil6: ... die Atmophäre bringt mich aber immer wieder an den Controller zurück, zumindest solange, bis ich ihn entnervt wegschm... äh weglege.)
Bei MP2 fand ich generell aber das Leveldesign nicht so gelungen, wie im ersten Teil.
Die Welten waren eher unabhängiger voneinander.
Mir hätten mehr Querverstrebungen besser gefallen.
Im Endeffekt muss man fast immer über die Tempelanlangen um in eine andere Welt zu gelangen.
eurogamer?? sind das nicht die pfeifen die resi4 wii edition eine 7/10 gegeben haben?
*nachschau*
yap, die haben resi4 ne 7/10 gegeben----> sind also inkompetente stümper![]()
7/10 für RE4... die haben echt gewaltig einen an der Klatsche. Aber ok. Manche Seiten müssen halt entsprechend "Werbung" machen, um Besucher zu bekommen.![]()