Silberdrache
L08: Intermediate
- Seit
- 26 Mai 2006
- Beiträge
- 973
Als Nicht-Manga-Kenner mal die Frage:
Wer oder was sind Aurora-Units und wozu sind die gut? :-?
Wer oder was sind Aurora-Units und wozu sind die gut? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Nicht-Manga-Kenner mal die Frage:
Wer oder was sind Aurora-Units und wozu sind die gut? :-?
Als Nicht-Manga-Kenner mal die Frage:
Wer oder was sind Aurora-Units und wozu sind die gut? :-?
Schau dir das Video an, wird dort (fast) alles erklärt
http://www.gametrailers.com/player/23490.html
Kann es jemand übersetzten?
Oder kurz zusammenfassen...^^
Ich versuch's mal
Vor 20 Jahren gab ein Team von föderierten Wissenschaftlern die Geburt eines organischen Supercomputers bekannt. Der Name dessen ist Aurora. Seit diesem historischen Augenblick wurden tausende Auroras gebaut und installiert. Eigentlich für wissenschaftliche Zwecke bestimmt, werden sie nun auch in der Regierung, Business und im Militär eingesetzt. Ihnen werden männliche, weibliche oder geschlechtsneutrale Persönlichkeiten gegeben, aufgrund der Wünsche oder Nutzen der Einrichtungen in denen sie dienlich sind. Ein riesiges Netzwerk verbindet alle existierenden Aurora Units, welches ihnen Zugriff auf eine gewaltige Datenbank (ohne Furcht?) erlaubt.
Mehr oder weniger wörtlich![]()
First impressions? No great change or evolution in the gameplay or graphical stakes...
Where it seems to feel less than satisfactory is when you're under huge pressure - such as during the boss encounters. As per usual, these tend to take place inside an arena-like environment where the giant enemy sits in the middle and gobs acid, white energy balls and electricity at you while you hot foot it around, strafing it in circles. The general idea is to repeatedly perform the dash move to keep out of the way, and then lock-on and target its weak spot for MASSIVE DAMAGE. Ahem. Dashing is fairly inelegant, though, as you end up bounding around, losing your lock-on and often looking the wrong way. Once that's happened to you, getting the reticule centred again costs you precious seconds, and you'll end up losing health in the process of wrestling with getting it all back on track.
In terms of how the game's shaping up technically, that's an easy one - it hasn't really changed or moved on a great deal since the last one, with the early levels, at least, giving the impression of Retro Studios wanting to keep the look and feel consistent, rather than go for a dramatic overhaul.
Zum PReview: ( www.eurogamer.net)
War klar
zur Steuerung
Hoffe mal das man das durch üben fixen kann; hab keine Lust mir von der Steuerung die Bossfights versauen zu lassen.
zur Grafik:
Sieht also etwas besser wie Mp2 aus.![]()
Also Mother Brain ist doch schon so gut wie confirmed. Sieht man ja schon so fast in dem Aurora Video.
Zum PReview: ( www.eurogamer.net)
War klar
zur Steuerung
Hoffe mal das man das durch üben fixen kann; hab keine Lust mir von der Steuerung die Bossfights versauen zu lassen.
zur Grafik:
Sieht also etwas besser wie Mp2 aus.![]()
ooomg MP3 wird nicht die welt revolutionieren und Osten und westen zusammenbringen.
So ein DRECK...
Mal schauen was Matt sagt. Sonst glaub ich keinem![]()