Hier wird die Steuerung erklärt:
http://www.gametrailers.com/player/21802.html
das spiel ist sooo fett *drool*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wäre das schlimm für die ganzen MP Fans
- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.
-Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.
Sollte sich das bewahrheiten .....
Eindrücke zu Metroid Prime 3 Corruption
12.07.07 - 1up hat seine Eindrücke zu Nintendos Actionspiel Metroid Prime 3 Corruption veröffentlicht.
+ Das Kontrollschema ist schneller und flüssiger als bisher, was das Spielgefühl positiv verändert.
+ Die Einspielzeit lag bei etwa dreißig Minuten; dann konnte man Samus so natürlich steuern wie jeden anderen Helden in einem Ego-Shooter.
+ Die Grafik sieht eine ganze Ecke besser aus als noch im letzten Jahr.
- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.
Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.
- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.
- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.
- Samus' Körbchengröße ist kleiner als bei SSBB
quelle: gamefront
-------------------------------------
bin jetzt doch mal gespannt... und ich weiß nicht was ich davon halten soll das es sich eher wie halo spielt als wie die alten teile....
danke, bin jetzt etwas enttäuscht...
Wohl aber dennoch aus dem Spiel.
Das wo man im Schiff ist, ist wohl ganz vom Anfang (hat ja noch normalen Varia Suit) und bei SkyTown hat sie dann den PED und ersten Auftrag.
Ja klar... aber was ich meinte, war, dass man sich wegen diesem kurzen Einblick in das Spiel nicht ängstigen sollte.
Kann mir nicht vorstellen, dass Retro plötzlich nicht mehr fähig wäre, ein hervorragendes Leveldesign auf die Beine zu stellen
Ich bilde mir Ende Oktober eine eigene Meinung über das Spiel - MP3 ist einer der wenigen Blindkäufe meinerseits![]()
mein problem:
mp1 und mp2 waren für mich die mit abstand besten spiele auf dem cube. wenn da jetzt nichts kommt, was genauso einzigartig wird, dann bin ich enttäuscht...wenn auch auf hohem niveau.![]()
-Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.
Sollte sich das bewahrheiten .....
...MP1 war neben Shadow of the Colossus die LastGen-Spiele überhaupt
Und alleine das Öffnen einer Tür in MP3 macht IMO mehr Spaß, als komplette andere Spiele (natürlich überspitzt ausgedrückt)
Ich mache mir bei Retro und bei MP3 überhaupt keine Sorgen :-D (auch wenn man natürlich [berechtigte] Kritik immer äußern sollte).
Leeet your aaaarms eenfoooold uuuusIch sage es ja auch immer:
MP3 wird die Wiimote-Steuerung aller Egoshooter revolutionieren (ähnlich wie seinerzeit mit Mario64 und den 3D-Stick)....
Hier wird die Steuerung erklärt:
...hier sieht man auch mla ganz gut, wie das SPiel letzedlich aussieht. Die BIlder die teilweise veröffentlicht wurden waren wirklich unschön, aber von extremem Aliasing ist in dem Video nicht unbedingt etwas zu sehen.
Am Anfang des Videos wo der Charge BEam aufgeladen wird sieht man rechts beim Schuss wie sich Samus Auge spiegelt![]()