Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
arbeitet bayek bei 4players?^^

:cheers:

Das coole daran is ja auch das Bayek voll auf MP3 abfährt. (Das sollte jetz kein Sarkasmus sein das tut er wirklich.)8-)

Nach den 1Up Spieleeindrücken scheint es in die Richtung zu gehen. Was ich ehrlich auch echt beschiessen finde. Da ich das zurückgehen und erforschen immer sehr gut fand und das irgendwo Metroid kennzeichnete.

Hör doch mal auf rumzuheulen im Moment kannst du eh nix dagegen tun.:-P

Interessant ist auch, dass Samus' Augen dem Cursor auf dem Bildschirm folgen! Ein wirklich nettes Detail wie ich finde!

Goil!
Hat ich noch gar net gemerkt!:blushed:

erstens das und zweitens habe ich im developer walktrouth schon eine stelle entdeckt wo man wieder zurückkehren kann. ziemlich am schluß wo samus als mophball durch dieses "tunnelystem" gelenkt wird gibts an einer stelle (minute 5:39 im video) an der wand die man nur mit dem spiderball benutzen kann. hier kann man später nochmal zurückkommen und sich ein missile upgrade holen. stimmt also nicht das man nicht an alte orte zurück kann

die von 1up sind sowieso stümper ohne jegliche kompetenz. hört am besten garnicht auf sie....

Guckste zwei Seiten zurück!:sorry:
Hab ich auch schongeschrieben.:-P

SkyTown gehört bestimmt nicht mehr groß zur Einführung

So eine Art Spacestation wird's auch geben, wenn ich's richtig verstanden habe. Dort hat man allerdings noch den Varia Suit. Samus soll ja mit paar Kollegen Dark Samus vernichten, doch läuft's am Ende andersrum und man wird von Phazon infiziert und bekommt den PED-Suit. Ich denke, das waren schon Ausschnitte aus dem fertigen Spiel was gezeigt wurde.

Das ist das erste Level.
Gloib ich..

oder gar einlagen á la starfox, das wär klässe ^^

haha, schon das wär mal was... ^^
ich würd sOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerne den Cyber Rider von Samus haben...:scan:

Das hab ich auch immer an MP2 gehasst. :x Dauernd musste man dort kilometerweit laufen, um versteckte Geheimnisse oder sonstewas zu finden. Nervig war das schon teilweise.
Da finde ich die Sache schon ganz gut bei MP3, dass die Wege "etwas" linearer werden.

ja, aber wenn du ein Rätsel oder Geihmniss eraten hast, lohnt es sich schon weil du bekommst so geile waffen wie den SONIC BOOM. Trotzdem sollten die ``Räume´´ kürzer sein...8-)

Nun übertreibt mal nicht. Ich spiele selbst gerade MP2 wieder und so schlimm ist das mit den Laufwegen garnicht. Es ist nicht schlimmer als wie in den 2D Metroids oder MP1. Außerdem kommt aus auch auf die Umgebung an, ob man bestimmte Abschnitte wiederholt gern durchstreift. Backtracking war vielleicht in MP2 nicht so ersichtlich wie im Vorgänger aber es ging noch. Und was ich bei MP3 so gesehen habe, mache ich mir keine Sorgen ;)

ja da magst du recht haben aber sie sollten die wege kürzer machen weil du verbringst betsimmt mehr als 50% von einem raum zum nächsten raum zu gelangen...:cry:

ich will MP 3 ZOCKEN, warum kann es nich scho OKTOBER sein, ich wein glei (spaß) :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

warum müssen die besten games imma so spät kommen???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vor allem warum müssen wir sie immer so viel später bekommen?
Jetzt ist Flaute, dafür der Herbst/Winter vollgestopft (paper Mario, smg, mp3...)

ich weiß garnicht was ihr habt, spätestens am 29. august wird die metroid prime 3 disc in meinem wii landen :-D *stichel*

us-wii ftw :aargh:

@Strate

Wäre ne ausgezeichnete Ideevon dir wenn du den Edit Button benutzen würdest;-)!

@Arctor

Ja vor allem ich als kleiner doofer Schüler hätte jetz im Sommer viel Zeit aber neeeiiin die Spiele müssen ja wieder ers späta kommen *hmpf*:(

@Tweaker

Lauf!!!

*Heugabel-hol*

lol, sind nicht mal 2 monate die es später rauskommt. in dieser zeit beschäftige ich mich mit paper mario und die woche vor dem release mit phantom hourglass. :scan:

@ Strate93

würdest du es bitte mal unterlassen hier quattro posts zu fabrizieren ? danke.

man kann posts auch editieren falls dir das noch nicht bewusst sein sollte.

Irgendwie galub isch du willst mich provozieren hä. :-)

Ganz laaaaaangsaahhhm:

Wenn du etwas geschrieben hast und du schickst den Post abm, willst aber noch was nachtragen, klickst du auf den ganz linken Button rechts unten auf deinem Post auf dem "edit" oben steht.

Aber ich schätze mal das weißt du schon und willst nur ein paar Beiträge mehr auf deinem Counter du "eL BastardOOH!"^^
Na wartewenn das'n pppöser Mod sieht .
Dann Biste Hackfleisch:-P

@Strate93

Ich hab deine Beiträge zusammengefasst, das nächste mal bitte den Edit Knopf benutzen

lol, sind nicht mal 2 monate die es später rauskommt. in dieser zeit beschäftige ich mich mit paper mario und die woche vor dem release mit phantom hourglass. :scan:

Joa, ist in dem Fall nicht so lang, aber metroid pinball, paper Mario z.B. schon. Die hätte man ruhig früher releasen können, dann müsste man die anderen nicht nach hinten schieben (ssbb z.B.).
Weltweite, einigermaßen Zeitgleiche releases bekommen die anderen ja auch hin.
Aber was solls, die Flaute entwickelt sich ja bald zu einem Sturm, da kann man das auch wieder ein wenig verzeihen.

Ihr wisst schon das die extra nen action-lastigen Bereich rausgesucht haben, um zu zeigen das M gut ist?!
Natürlich wird MP wieder mit viel scannen zusammenhängen+ Rätsel :)

scannen find ich toll... das ist wie ne endeckungsreise mit nem reisebegleiter. ich hoffe, dass das feeling wie bei mp1 und mp2 beibehalten wird. ich will nicht wieder nur krieg spielen. kein metroid goes halo. befürchten ist es jedoch durch die net soooo tollen verkaufszahlen von mp1 und mp2, dass die es ein wenig actonlastiger wollen ... für die masse halt. ICH WILL SCANNEN UND RÄTSELN!!!!!!!!!

Ich fand scannen auch immer ganz cool, damit erstellt Samus quasi ihren Hitchhikers Guide to the Galaxy :lol:

wow, 46 beiträge in 2 tagen. :o

*Spam*

@topic ich finde das ewige scannen :scan: ein bisschen mühsam. bei hunters muss man ja alles durchscannen um das spiel 100% zu schaffen, passte mir damals nicht besonders...

wow, tatsächlich ist s ja nur ein tag:o
glaubs selber nicht.
ok, scannen sollte keine pflicht sein um alles freizuschalten. stimme dir voll und ganz zu!!
eigentlich müsst ich ja büffeln, aber.....:cry:

Zurück
Top Bottom