arbeitet bayek bei 4players?^^
:cheers:
Das coole daran is ja auch das Bayek voll auf MP3 abfährt. (Das sollte jetz kein Sarkasmus sein das tut er wirklich.)

Nach den 1Up Spieleeindrücken scheint es in die Richtung zu gehen. Was ich ehrlich auch echt beschiessen finde. Da ich das zurückgehen und erforschen immer sehr gut fand und das irgendwo Metroid kennzeichnete.
Hör doch mal auf rumzuheulen im Moment kannst du eh nix dagegen tun.

Interessant ist auch, dass Samus' Augen dem Cursor auf dem Bildschirm folgen! Ein wirklich nettes Detail wie ich finde!
Goil!
Hat ich noch gar net gemerkt!

erstens das und zweitens habe ich im developer walktrouth schon eine stelle entdeckt wo man wieder zurückkehren kann. ziemlich am schluß wo samus als mophball durch dieses "tunnelystem" gelenkt wird gibts an einer stelle (minute 5:39 im video) an der wand die man nur mit dem spiderball benutzen kann. hier kann man später nochmal zurückkommen und sich ein missile upgrade holen. stimmt also nicht das man nicht an alte orte zurück kann
die von 1up sind sowieso stümper ohne jegliche kompetenz. hört am besten garnicht auf sie....
Guckste zwei Seiten zurück!

Hab ich auch schongeschrieben.

SkyTown gehört bestimmt nicht mehr groß zur Einführung
So eine Art Spacestation wird's auch geben, wenn ich's richtig verstanden habe. Dort hat man allerdings noch den Varia Suit. Samus soll ja mit paar Kollegen Dark Samus vernichten, doch läuft's am Ende andersrum und man wird von Phazon infiziert und bekommt den PED-Suit. Ich denke, das waren schon Ausschnitte aus dem fertigen Spiel was gezeigt wurde.
Das ist das erste Level.
Gloib ich..