Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade Wiik in Review von IGN gehört. Bozon und Cassamassina übertreffen sich geradezu in Lobeshymnen

- konstante 60 FPS, es ist so smooth, das kommt auf den Videos gar nicht rüber
- Steuerung SPOT ON, als sie später Turok spielten dachten sie...irgendwas fehlt, es war die Steuerung von MP3 :)

Wiimote und MP3 ftw!

Ich hoffe die 3rd Partys schauen sich das genau an und geben uns FPS Goodness (bitte ausserhalb von WW2)

Gerade Wiik in Review von IGN gehört. Bozon und Cassamassina übertreffen sich geradezu in Lobeshymnen

- konstante 60 FPS, es ist so smooth, das kommt auf den Videos gar nicht rüber
- Steuerung SPOT ON, als sie später Turok spielten dachten sie...irgendwas fehlt, es war die Steuerung von MP3 :)

Wiimote und MP3 ftw!

Ich hoffe die 3rd Partys schauen sich das genau an und geben uns FPS Goodness (bitte ausserhalb von WW2)

die geilen sich an den 60fps auf die auch mp 1+2 schon hatten?da war doch klar das corruption auch damit läuft x)

naja die infos da gestern auf gamefront klangen jeden falls scheisse mit den eintönigen levels,und der vergleich mit der bibliothek aus halo 1 hat dem dann noch die krone aufgesetzt,das war echt der schlimmste level in meiner videospiellaufbahn,und wegen diesem level werd ich halo 1 auch niemals wieder spielen...NIEMALS

Oh Gott McBain...wann sparst du's dir endlich mal? Das waren Demolevels, die waren linear so wie bei MP1 damals die Demolevels. Die Profis bei Gamefront sollten mal ihren Job machen und nicht von anderen Lutschern abschreiben. Und wenn sies selbst geschrieben haben, haben sie noch weniger Peil.

Mal ne andere Frage :
Auf welchen TV geräten zocken die da immer die Games? ; auf meinem HD sieht das niemals so gut aus.....

McBain du laberst eínfach nur derbsten Bullshit, will ich auch jetzt gar nicht begründen.

Wenn von Spielen immer die ersten Bilder veröffentlicht werden und alle sagen : "In Bewegung siehts noch besser aus" muss ich mir immer das gegenteil denken^^
Währe echt mal Interessant auf welchen TV Geräten die die Games so immer vorstellen.....

Bei mir auch nur mit RGB^^ mit componenten Kabel in 480p isses voll pixelig..........nur Zelda flimmert bei mir ewigst

Also auf meinem Samsung siehts mit RGB besser aus wie mit Component..........hab aber alles richtig eingestellt.....

Zurück
Top Bottom