Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute spoilert euch nicht selbst so viel. ;)

Im Trailer schien das Gameplay weitaus schneller zu sein, als in den vorangegangenen Teilen und wird wohl in ähnlicher Weise wieder an die 2D-Teile herankommen.

Das Video ist der Hammer! Endblich mal ein Beleg dass der Wii auch technisch was auf dem Kasten hat. Besonders die Außenareale gefallen mir richtig gut!

Und spiegelt sich etwa das Gesicht im Visir?

Ich bin begeistert!

Pausiert mal beim ersten Video an der Stelle wo die Logbuchnachricht infiziert wird und wo der ganze Bildschirm voller Zeichen ist... (direkt nach dem "Neurological readings indicat") warum hat Retro da so viel komisches reingeschrieben? o_O "kämpfen", "vous mourez. si votre", "BIOS V3.0 Wii Format [...] (y/n)_" und "andrayda hat sich die Gestalt"... das gibt alles keinen Sinn xD

Das Spiel ist schon multilingual, kannst es nur nicht umstellen. Zudem gibt's deutsche und fränzösische Bounty Hunter :-P

Pausiert mal beim ersten Video an der Stelle wo die Logbuchnachricht infiziert wird und wo der ganze Bildschirm voller Zeichen ist... (direkt nach dem "Neurological readings indicat") warum hat Retro da so viel komisches reingeschrieben? o_O "kämpfen", "vous mourez. si votre", "BIOS V3.0 Wii Format [...] (y/n)_" und "andrayda hat sich die Gestalt"... das gibt alles keinen Sinn xD
Stimmt und der Moderator wiederholt das Wort sogar. Ein deutsches Wort sagt er. Echt super. Wieso aber verwendet Retro deutsche Wörter?

Macht sie aber sehr symphatisch. MP3 ist aber sowieso schon gekauft.^^

Sehr geil. Metroid wird eins der wenigen Überspiele einer Generation. Kann kaum noch erwarten meine Wii damit zu füttern... wird auch langsam Zeit!

Eindrücke zu Metroid Prime 3 Corruption

12.07.07 - 1up hat seine Eindrücke zu Nintendos Actionspiel Metroid Prime 3 Corruption veröffentlicht.

+ Das Kontrollschema ist schneller und flüssiger als bisher, was das Spielgefühl positiv verändert.

+ Die Einspielzeit lag bei etwa dreißig Minuten; dann konnte man Samus so natürlich steuern wie jeden anderen Helden in einem Ego-Shooter.

+ Die Grafik sieht eine ganze Ecke besser aus als noch im letzten Jahr.

- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.

Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.

- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.

- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.

quelle: gamefront

-------------------------------------

bin jetzt doch mal gespannt... und ich weiß nicht was ich davon halten soll das es sich eher wie halo spielt als wie die alten teile....

Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.
Das hört sich jetzt beschiessen an. Weil das zurückgehen und erforschen habe ich gerade geliebt.

@Executer-Maze

Handelt sich doch bestimmt hier um den Demolevel.
Ich bezweifle, dass man das anhand eines Demolevels beurteilen kann.
Vor allem würd ich auch wenn ich Nintendo wär, ne Demo bereitstellen, die genau das nicht bietet.
Wer geht z.B. in der Zeit, in der man die Demo spielen will, wieder zurück um irgendwas in ner Demo zu entdecken???

Tyisch 1Up, mit der dämlichste Sauhaufen im Internet...manchmal sogar dämlicher als Gamespot.
Erst kritisieren alle dieses ewige hin und her gerenne in MP 2 und nun wo es weg ist finden sie es doch wieder gut, lächerliche bande :shakehead:

- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.
lol, krüppeldaumen oder unfähigkeit?
der " - Button " ist doch perfekt positioniert, also ich komm da hervorragend hin...mal wieder was aus den verkrüppelten fingern gesaugt :shakehead:

- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.
LOL, das ist zu geil.. :rofl4:

Vielleicht sollen die Elemente geheim bleiben? :rolleyes:

@Executer-Maze

Handelt sich doch bestimmt hier um den Demolevel.
Ich bezweifle, dass man das anhand eines Demolevels beurteilen kann.
Vor allem würd ich auch wenn ich Nintendo wär, ne Demo bereitstellen, die genau das nicht bietet.
Wer geht z.B. in der Zeit, in der man die Demo spielen will, wieder zurück um irgendwas in ner Demo zu entdecken???

Jetzt wo du es sagst...echt bescheuert was die sich da zusammenspinnen :rofl3:

Das mit der - Taste ist doch auch nicht wirklich ein Problem.
Bei Resi 4 brauch ich die auch häufig und muss sie auch mal schnell erreichen - kein Thema eigentlich. Finde ich sogar angenehmer als das steuerkreuz.

Ich finde 1up ziemlich cool. Vorallem die 1up Show ist immer wieder schön zu schauen, wenn man, wie die Redakteure von 1up die ganze Gameindustrie ein wenig locker sieht... Sind halt nicht alle so verbohrte Jünger wie auf consolewars. Multiplatform ist für jeden ernsthaften Gamer sowieso pflicht...

Ich finde 1up ziemlich cool. Vorallem die 1up Show ist immer wieder schön zu schauen, wenn man, wie die Redakteure von 1up die ganze Gameindustrie ein wenig locker sieht... Sind halt nicht alle so verbohrte Jünger wie auf consolewars. Multiplatform ist für jeden ernsthaften Gamer sowieso pflicht...

Benutzt Woerter, die fuer JEDEN gelten. Was sind ernsthafte Gamer? Bin ich keiner, auch wenn ich gerne zocke? Ab wann ist man ein ernsthafter Zocker?
Fragen ueber Fragen und keine Antwort, also Ansichtssache und somit wiederrum Egal.

@1up: geile Seite :rofl3:

Zurück
Top Bottom