Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Omg, im ersten Video, der Part im Raumschiff ist einfach nur hammergenial. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und spiegelt sich etwa das Gesicht im Visir?
Ich bin begeistert!
Pausiert mal beim ersten Video an der Stelle wo die Logbuchnachricht infiziert wird und wo der ganze Bildschirm voller Zeichen ist... (direkt nach dem "Neurological readings indicat") warum hat Retro da so viel komisches reingeschrieben? o_O "kämpfen", "vous mourez. si votre", "BIOS V3.0 Wii Format [...] (y/n)_" und "andrayda hat sich die Gestalt"... das gibt alles keinen Sinn![]()
Stimmt und der Moderator wiederholt das Wort sogar. Ein deutsches Wort sagt er. Echt super. Wieso aber verwendet Retro deutsche Wörter?Pausiert mal beim ersten Video an der Stelle wo die Logbuchnachricht infiziert wird und wo der ganze Bildschirm voller Zeichen ist... (direkt nach dem "Neurological readings indicat") warum hat Retro da so viel komisches reingeschrieben? o_O "kämpfen", "vous mourez. si votre", "BIOS V3.0 Wii Format [...] (y/n)_" und "andrayda hat sich die Gestalt"... das gibt alles keinen Sinn![]()
Omg, im ersten Video, der Part im Raumschiff ist einfach nur hammergenial. :-D
Das hört sich jetzt beschiessen an. Weil das zurückgehen und erforschen habe ich gerade geliebt.Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.
Das hört sich jetzt beschissen an. Weil das zurückgehen und erforschen habe ich gerade geliebt.
lol, krüppeldaumen oder unfähigkeit?- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.
LOL, das ist zu geil.. :rofl4:- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.
@Executer-Maze
Handelt sich doch bestimmt hier um den Demolevel.
Ich bezweifle, dass man das anhand eines Demolevels beurteilen kann.
Vor allem würd ich auch wenn ich Nintendo wär, ne Demo bereitstellen, die genau das nicht bietet.
Wer geht z.B. in der Zeit, in der man die Demo spielen will, wieder zurück um irgendwas in ner Demo zu entdecken???
Ich finde 1up ziemlich cool. Vorallem die 1up Show ist immer wieder schön zu schauen, wenn man, wie die Redakteure von 1up die ganze Gameindustrie ein wenig locker sieht... Sind halt nicht alle so verbohrte Jünger wie auf consolewars. Multiplatform ist für jeden ernsthaften Gamer sowieso pflicht...