rickee
L17: Mentor
Speichersystem hat nichts mit der Zeit zu tun, sondern wie es zum Spiel passt. zB bei den alten Tomb Raider Spielen konntest (auf PC) überall speichern, womit es eigentlich ziemlich einfach war. Hitman 1 hatte garkeine Speicherfunktion. Ein Auftrag musste in einem Zug perfekt durch, was super spannend war und Adrenalin pur, obwohl Quicksave etc. zu der Zeit schon gängig war. Die späteren Titel der Serie bekamen Savefunktion (begrenzt) und so schwer fand ich die daher nicht mehr.
Bei jeden Shooter kannst du nach jedem Gegner mal schnell speichern, wo bleibt da die Spannung?
Naja, zum Glück wird MP3 sowas nicht haben, behaupte ich mal
Bei jeden Shooter kannst du nach jedem Gegner mal schnell speichern, wo bleibt da die Spannung?
Naja, zum Glück wird MP3 sowas nicht haben, behaupte ich mal


Da waren die Speicherpunkte recht in Ordnung gesetzt 
