Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei SMS bin ich trotz anfänglicher Euphorie nach ein Paar Minuten eingeschlafen, so lahm war das Gameplay :sad:

Naja, man kann es nicht jedem Recht machen. Ich finde zwar auch, dass die Kamera in einigen Situationen ungünstig gewählt wurde, aber so schlimm wie es jetzt der Knolli darstellen will, ist es definitiv nicht. ;)

Bin eben ein Perfektionist ^^
Ne die Kamera ist sicher nicht sooo schlecht, aber mich stört es z.B. sehr, dass sie nicht immer frei drehbar ist.

Bin eben ein Perfektionist ^^
Ne die Kamera ist sicher nicht sooo schlecht, aber mich stört es z.B. sehr, dass sie nicht immer frei drehbar ist.

Ja, das hat mich auch schon etwas genervt. Besonders bei den Münzen Missionen, wo man jede Ecke des Levels erkunden muss, fällt es schon etwas negativ auf.

Ich sag ja nicht, dass überall Boden sein muss. Sunshine hat das super gelöst. Die Bowserlevel waren zum Beispiel einfach nur billig.

Warte mal. Von welchem Bowserlevel sprichst du? Die in Mario 64? LOL

Ich sags nochmal, du wirst Galaxy hassen! Mark My Words. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die miese Kamera und Steuerung sind Fakt! Kann ja sein, dass du so begierig drauf bist in den Abgrund zu springen, aber unter solchen Bedingungen würde heute keiner mehr zugreifen. Es ist nunmal so.

Kamera Probleme?
Hatte ich nie, auch nicht wenn ichs Jahre später gezockt habe.

Steuerungs Probleme?
Nichtmal mit einem halb defekten Controller hatte ich Probleme.

J'n'R ohne Löcher im Boden?
Ist ja wie Ego Shooter ohne Schusswaffen xD

Die miese Kamera und Steuerung sind Fakt! Kann ja sein, dass du so begierig drauf bist in den Abgrund zu springen, aber unter solchen Bedingungen würde heute keiner mehr zugreifen. Es ist nunmal so.

Offenbar wirst du Galaxy wirklich hassen, ich glaub Tha-Rik da einfach mal.

Und nochmal: Wenn du Schwierigkeiten in M64 hattest, was Steuerung und Kamera angeht (und ja, die war nicht wirklich ideal, aber für den ersten Versuch nicht so schlecht, es gibt heute noch ab und an schlechteres) dann ist das ein Problem, dass du in den Griff bekommen musst. Viele Viele Viele Leute hatten diese Probleme nicht. Und viele viele viele Leute fühlten sich vom immer gleichen Setting in SMS (im gegensatz zu dir) angeödet.

Klar kann man jetzt "argumentieren" mit: "Millionen Fliegen können nicht irren", aber so leicht wirst du es dir ja wohl nicht machen.

Du redest vom Setting, ich vom Levelaufbau, das sind zwei paar Schuhe. Gameplaytechnisch ist SMS einfach ein 3d-Titel.

Ich rede auch vom Gameaufbau. Aber was nutzt der tollste Gameaufbau, wenn einen das Spiel nicht motiviert, weiterzumachen.

Und nochmal für dich: Wenn du denkst, dass M64 kein 3D-JnR war, dann ist das deine Sache, aber du stehst mit dieser Meinung mehr oder minder komplett alleine da. Was nutzt diese Diskussion wenn du von diesem Standpunkt nichtmal abrücken würdest, wenn jeder Mensch auf der Welt zu dir sagen würde, dass M64 ein 3D-JnR ist.

Darf ich fragen, was SMS gameplaytechnisch zu einem 3D Titel macht im Gegensatz zu M64 und Galaxy ? Das rumballern mit der Aqua Knarre :lol: ?

Sunshine ist mehr Geschick und Können, ohne gleich wegen jedem Scheiß ein Leben zu verlieren. M64 ist Können und Zufall, denn man kann noch so gut sein, schon alleine die Schrägen im Level, wenn man diese zu weit betritt bringen Mario um.

Sunshine ist mehr Geschick und Können, ohne gleich wegen jedem Scheiß ein Leben zu verlieren. M64 ist Können und Zufall, denn man kann noch so gut sein, schon alleine die Schrägen im Level, wenn man diese zu weit betritt bringen Mario um.

Man kann M64 ganz problemlos spielen, ohne dauernd Leben zu verlieren. Wenn du das nicht schaffst liegt das sicher nicht am Leveldesign/Spielaufbau.

Sorry, aber das hat sicher nichts mit schlechtem Design oder Gameplay zu tun und ist eher auf deine Unfähigkeit zurückzuführen.

SMS und KÖNNEN :lol: ? Jede Depp konnte das Spiel mit verbundenen Augen durchzocken, alleine schon die Gegner, minutenlang auf so nen Farboktopus draufballern *gääääähn* Boah ne, ich schlaf schon allein beim Gedanken ein.

Eine Frage an alle die bei Amazon SMG bestellt haben: Steht bei euch auch Versanddatum voraussichtlich 19. November?

Eine Frage an alle die bei Amazon SMG bestellt haben: Steht bei euch auch Versanddatum voraussichtlich 19. November?

bei mir steht sogar 20-23... ich nehme an.. ich habe zu spät bestellt..
wann hast du bestellt?
ich habe am 3. november bestellt.

ps: gibts hier jemand der gut mit photoshop umgehen kann und mir
zufällig ne mütze schenken mag?
muss jetzt irgendwie sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom