Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir leiden zusammen mein Bruder.
Nein, es geht um den Levelaufbau. Sunshine schafft brillantes Gameplay ohne auf Level ohne Boden zu setzen oder dass Mario außer Kontrolle gerät.Hat es offensichtlich doch, denn mir gefiel und gefällt M64 um Welten besser. SMS war auch das erste Mario in meinem Leben, dass ich irgendwann einfach aufgegeben habe, weil durch das immer gleiche Setting einfach langweilig wurde. Mal ganz abgesehen vom Dreckweg, der genervt hat, ohne Ende.
@Knolli: Glaub ich weniger. Denke Galaxy wird eher einem Sunshine, denn einen 64 ähneln.
Nein, es geht um den Levelaufbau. Sunshine schafft brillantes Gameplay ohne auf Level ohne Boden zu setzen oder dass Mario außer Kontrolle gerät.
Nein, es geht um den Levelaufbau. Sunshine schafft brillantes Gameplay ohne auf Level ohne Boden zu setzen oder dass Mario außer Kontrolle gerät.
Pit, dich verstehe ich jetzt irgendwie nicht, was willst du jetzt sagen?
@Knolli: Glaub ich weniger. Denke Galaxy wird eher einem Sunshine, denn einen 64 ähneln.
Da kann man runterfallenPit, dich verstehe ich jetzt irgendwie nicht, was willst du jetzt sagen?
Und Mario 64 schafft brilliantes Gameplay mit bodenlosen Leveln. Meiner Meinung nach gehört das zu einem Jump'n'Run einfach dazu. Und mit der Kontrolle hatte ich nie Probleme (dabei habe ich es auf dem DS gespielt).Nein, es geht um den Levelaufbau. Sunshine schafft brillantes Gameplay ohne auf Level ohne Boden zu setzen oder dass Mario außer Kontrolle gerät.
Du glaubst, er weiss ;-)@Knolli: Glaub ich weniger. Denke Galaxy wird eher einem Sunshine, denn einen 64 ähneln.
Galaxy Gameplay: Die ersten Viedos zeigen etwas anderes als 64-Gameplay, die restlichen kenn ich nicht.
Galaxy Gameplay: Die ersten Viedos zeigen etwas anderes als 64-Gameplay, die restlichen kenn ich nicht.
Coke: Ein gutes 3d Jump'n Run dürfte auf sowas gar nicht angewiesen sein.
Zudem scheinen die miese Kamera und die schlechte Steuerung wegzufallen.Dann lass ich dich in dem Glauben
Zudem scheinen die miese Kamera und die schlechte Steuerung wegzufallen.
Coke: Ein gutes 3d Jump'n Run dürfte auf sowas gar nicht angewiesen sein.
@M64: Das Gameplay ist für heutige Verhältnisse zu unausgereift.
Das wäre genauso wie ein Rollenspiel bei dem man zufällig bei einem Kampf auflevelt oder eben nicht. Ist doch Quatsch.Ein gutes 3D-JnR dürfte deiner Meinung nach nicht auf sowas angewiesen sein.
Laut der Meinung der meißten Menschen (offensichtlich, wie hier nachzulesen sind) gehört es zu einem JnR dazu, egal ob 3D oder nicht.
Meiner Meinung nach macht es ein JnR geradezu aus. Wenn ich Spiele spielen will, bei denen ich nicht runterfallen kann, spiel ich FF. Mario = Geschicklichkeitspiel = aufpassen, dass ich nicht runterfalle = gut designte JnR-Passagen (mit Runterfallen)
Ohoh...du scheinst das Spiel völlig falsch einzuschätzen.
Wenn es an dem Spiel was auszusetzen gibt, dann die eher suboptimale Kamera.
In SMG?
afaik ist doch die Kamera der grosse Pluspunkt. Sie ist nahezu perfekt.
Nur wird den Japanern trotzdem übel davon![]()
Das wäre genauso wie ein Rollenspiel bei dem man zufällig bei einem Kampf auflevelt oder eben nicht. Ist doch Quatsch.
Du nennst es also Zufall ob man runterfällt oder nicht? Ich nenne es Können und das ist wohl das, worauf es bei einem Spiel ankommtDas wäre genauso wie ein Rollenspiel bei dem man zufällig bei einem Kampf auflevelt oder eben nicht. Ist doch Quatsch.