Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu geil, wie die Sonys wieder aus ihren Höhlen trollen und SMG nach einem Verkaufstag auf einem Kontinent schon als Flop festnageln :rofl3:

War SMG nicht DER Systemseller schlechthin? Mit min. 1 Mio. Einheiten am ersten Tag?
Mal eine Frage. Wenn selbst ein SMG fäoppt, was sollen dann die Dritthersteller denken? Denkst du die investieren in ein wiiexklusives Bigbudgetspiel? Fanboys am cry! :lol:

Man alter ey, mich jucken die VKZ nich. Is mir auch Latte, wenn ich nix mehr an HC Games bekomme ausser MP3 und SMG. Dann muss ich wohl auf ne Alternative ausweichen, aber das Problem existiert ja garnicht :)

als würde es jemals wieder eine konsole mit modulen geben die sind doch viel zu teuer und haben zu wenig speicherplatz. unteranderem deswegen ist das n64 ja auch so gefloppt.

Sag ja nichts gegen das N64 :P
Meiner Meinung nach die beste Nintendo-Konsole, war einfach in Punkto Gameplay in vielen Genres bahnbrechend (ich sag nur Action-Adventure, Jump'n'Run und Shooter, besonders die von einer ehemaligen Edelschmiede aus England)

War SMG nicht DER Systemseller schlechthin? Mit min. 1 Mio. Einheiten am ersten Tag?
Mal eine Frage. Wenn selbst ein SMG fäoppt, was sollen dann die Dritthersteller denken? Denkst du die investieren in ein wiiexklusives Bigbudgetspiel? Fanboys am cry! :lol:

wo ist SMG gefloppt?

Das game ist gerade mal seit gestern auf dem markt :lol:

Das game wird locker die mio. packen.

gibt doch schon eine ganze handvoll mio. seller. ;-)

Omg, bitte schaff dir einfach Wissen an... aber wer braucht schon so etwas, nich? ;-)

wo ist SMG gefloppt?

Das game ist gerade mal seit gestern auf dem markt :lol:

Das game wird locker die mio. packen.

gibt doch schon eine ganze handvoll mio. seller. ;-)
:lol: Genau.
1 Tag auf dem Markt - 130k
Na, welches PS3 Spiel kann das bisher ueberbieten? Gar keins! Einige sind froh insgesamt so oft in Japan verkauft zu werden.

Weltweit gibt es bisher
8 Mio. Seller fuer Wii (Wii Sports, Wii Play, SPM, RedSteel, RRR, Zelda, Mario Party 8, Wario Ware) vs. 2 fuer die PS3 (Resistance, Motorstorm).

:lol: Genau.
1 Tag auf dem Markt - 130k
Na, welches PS3 Spiel kann das bisher ueberbieten? Gar keins! Einige sind froh insgesamt so oft in Japan verkauft zu werden.

Weltweit gibt es bisher
8 Mio. Seller fuer Wii (Wii Sports, Wii Play, SPM, RedSteel, RRR, Zelda, Mario Party 8, Wario Ware) vs. 2 fuer die PS3 (Resistance, Motorstorm).

Mario strikers und resi4 nicht vergessen :-);-)

einfach nicht beachten jungs. abgerechnet wird nicht nach einem tag und das wissen sogar die n-hater. da es aber kaum grund gibt nintendo zu bashen wird halt jede möglichkeit wahrgenommen...

das spiel wird weltweit die sunshine zahlen weit überbieten und das waren auch schon beachtliche 6 mio.

Mario strikers und resi4 nicht vergessen :-);-)
sind noch keine Mioseller. ;) Sind knapp unter der Grenze.

Ob es die 6 Mio. am Ende knacken wird, halte ich fuer gewagt, aber realistisch. Nur muss Nintendo endlich anfangen dafuer auch etwas zu tun. Werbung sehe ich immer noch keine....

Immer dieses VKZ gejammer:rolleyes1:^^
Obwohl es schade ist, dass es nicht die 500k am ersten Tag erreicht hat:-P

Sag ja nichts gegen das N64 :P
Meiner Meinung nach die beste Nintendo-Konsole, war einfach in Punkto Gameplay in vielen Genres bahnbrechend (ich sag nur Action-Adventure, Jump'n'Run und Shooter, besonders die von einer ehemaligen Edelschmiede aus England)
Niemand würde es wagen das N64 schlecht zu reden.
Wenn ja, dann...;-)

werbe offensive kommt denk ich mal leider wie immer viel zu spät erst zu weihnachten

sind noch keine Mioseller. ;) Sind knapp unter der Grenze.

Ob es die 6 Mio. am Ende knacken wird, halte ich fuer gewagt, aber realistisch. Nur muss Nintendo endlich anfangen dafuer auch etwas zu tun. Werbung sehe ich immer noch keine....

werbung wird es 3-4 tage vor release zu sehen geben, nicht 2 wochen davor. das ist so üblich bei videospielen (nicht nur bei nintendo, auch andere publisher machen das so)

wer für so ein top game nichtmal bezahlt tut mir echt leid :(

ehrlich, ich bin kein freund von raubkopien aber wenn ich die möglichkeit hätte es jetzt spielen zu können dann würde ich es tun. hab aber keinen chip in menem wii und das wird sich auch nicht ändern. hab mir extra ne us-wii gekauft um nicht so lange auf resi4, super paper mario und mp3 zu warten....

Wenn ich wollte, könnte ich es auch jetzt spielen.

Aber ich warte lieber auf die deutsche Version im Saturn.

Zurück
Top Bottom