Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schlimme ist eher, dass man sie SCHON laden kann!! obwohl noch kein Release ist.
bei guten Spielen und wenn man ein Fan ist oder sonst was, holt man sich immer das Original.
kann man sehen, wie man will. schoen ist es nicht und solange Nintendo keine seltsamen Kopierschuetze verwendet, wie andere Firmen, ist mir das egal.
Es gibt genug LEute, die sich die Originale kaufen.
und am ende bringt der Kopierschutz auch nix, weil es immer etwas dagegen gibt, was diesen aushebelt. Darum fand ich die GC Discs geil :D klein und praktisch, schade nur, dass sie wenig Speicherkapazitaet haben.

Nintendo geht ja eh verstaerkt gegen sowas vor und mit den Updates der Wii Konsole koennen sie noch dagegen halten :)

der Wii-Nachfolger setzt hoffentlich wieder auf Module :)
(ok, obwohls damals beim SNES ja auch Kopiermöglichkeiten gab... :neutral:)

Wie viele spielen denn die Raubkopie? Wir ja nichts an den Verkaufszahlen ändern oder?
Ich denke mal, dass es schon so einige sind. Evtl. auch hier in der Community.
Aber mir ist das egal. Ich finde diese Leute, die Raupkopieren als Bagatelle ansehen und ihre Taetigkeit auch noch rechtfertigen einfach nur laecherlich.
KEin Wunder, dass der PC solch einen schlechten Ruf hat, so nebenbei.

Ein Glueck habe ich mir nie irgendetwas illegales geamcht (ich hatte nichtmal eMule auf der Festplatte!), so komme ich auch nicht in Versuchung, ein Hammerspiel wie SMG vorher schon zu spielen.

Das verdirbt den anderen doch die Vorfreude, wenn einige schon so ankommen: "Aetsch, ich kanns schon zocken, HA!! illegal ist toll!!"
Und das meine ich Forenuebergreifend. ^^

Ein Spiel wie Mario Galaxy waere mir 60 Euro wert. Viele bedenken allerdings nicht, dass die Wii Spiele sowieso schon "nur" 45 Euro kosten, da Nintendo erkannt hat, dass man mit ueberteuerter Software nicht unbedingt weit kommen kann.

Ich möchte auch ein Mützchen haben... :cry2:

Ich hab's ma versucht... aber irgendwie sieht das nich so gut aus... ich wusst nich, wie ich die Kappe da am besten drauf setze...

darklordmarioqz4.jpg

Aber mir ist das egal. Ich finde diese Leute, die Raupkopieren als Bagatelle ansehen und ihre Taetigkeit auch noch rechtfertigen einfach nur laecherlich.

Ein Glueck habe ich mir nie irgendetwas illegales geamcht (ich hatte nichtmal eMule auf der Festplatte!), so komme ich auch nicht in Versuchung, ein Hammerspiel wie SMG vorher schon zu spielen.

Das verdirbt den anderen doch die Vorfreude, wenn einige schon so ankommen: "Aetsch, ich kanns schon zocken, HA!! illegal ist toll!!"

Ein Spiel wie Mario Galaxy waere mir 60 Euro wert. Viele bedenken allerdings nicht, dass die Wii Spiele sowieso schon "nur" 45 Euro kosten, da Nintendo erkannt hat, dass man mit ueberteuerter Software nicht unbedingt weit kommen kann.
die wii spiele von nintendo kosten 49,99 € und keine 45 € und ausserdem kosten halt nicht alle spiele für wii nur 50 € einige kosten auch 60 €.

wieso ein spiel vorher schon zu zocken is doch geil, wieso soll das die vorfreude verderben, die japaner und amis bekommen die spiele ja auch schon früher ;)

also wenn ich ein spiel sehnsüchtig erwarte, dann is es mir doch recht wenn ichs früher zocken kann :)

Zurück
Top Bottom