Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man das game ist gerade mal so einen kruzen zeitraum auf dem markt und hier sprechen einige von flop
viele werden auch erst nächsten monat zu weihnachten zugreifen....
Das game ist gerade mal in japan erschienen hier im westen wirds wohl ne ganze ecke mehr reissen. Ich denke das game wird sowie so über einen längeren zeitraum ein verkaufsschlager...![]()
das es generell floppt glaubt wohl niemand aber 130k am ersten tag sind imo wirklich schwach. es schafft so gerade noch mario party 8 zu schlagen und das ist ehrlich gesagt wirklich traurig...
ich hoffe das ich recht behalte und mario galaxy einen sehr langen atem beweisen wird. bis ende 07 wird es imo die 1 mio. grenze überschreiten.
Wir sollten einfach abwarten
Aber ich habe keine Ahnung, warum das Spiel in Japan keine großen Zahlen, direkt von Beginn an, erreicht.
Ist das Spiel bereits zu westlich?
Warten wir's mal ab. Solange es kein Kingdom Hearts 2 wird mit extrem hoher Verkaufszahl in der ersten Woche und danach nichts mehr, soll es mir Recht sein.
Japaner haben Mario aufgegeben? Sonic ist auch schon weg, wer soll nun für das Image guter Videospiele stehen? Die WiiFit Matte -.-
Wer beleidigt und andere User als "Gnom" bezeichnet, muss halt mit Konsequenzen rechnen. Aber das gehört hier nicht hin.Lol...wieso ist Miles gesperrt ? -.-
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Es gehört hier nicht hin.wenn du leute bannst, die andere als "gnom" beleidigen, warum bannst du dann nich auch die, die immer mit dem wort "troll" umherwerfen ? dann würden die kinder das i-wann auch nimmer benutzen![]()
first day Numbers
Super Mario Galaxy 130k
Autsch......
wieso Autsch? TP hatte am ersten Tag weitaus weniger - und denkt dran, dass waren die Zahlen vom ersten Tag/den ersten Stunden und noch keine Wochenverkäufe^^
(soviel hat die X-Box 360 fast in ganz 2007 in Japan verkauft)
für dei meisten wii user ist das game zu traditionell, die meisten leute
wollen sachen wie wiiplay oder wii sports. smg wird ne weile oben
bleiben aber dann auch von den top 10 in japan verschwinden.
wiifit wird sich viel viel besser verkaufen weil die keute in japan die ne
wii haben nun mal auf solche dinge stehen.
was ich auch völlig okay finde
jo versteh ich auch nicht zumal man wirklich mal eine woche warten sollte...Hört auf rumzuheulen, die Zahlen sind gut.
Mario != Zelda
Mario hat sich schon immer besser verkauft.
Und das ist aufjedenfall weniger als erwartet![]()
Hört auf rumzuheulen, die Zahlen sind gut.
Hört auf rumzuheulen, die Zahlen sind gut.
Zumal 3D Marios, wie ich schon im Japan-Thread schrieb, schon seit jeher im Westen beliebter waren.
Super Mario 64 hat sich beispielsweise in den USA 5.943.556 mal verkauft, in Japan aber "nur" 1.639.914 mal.
Die selbe Geschichte bei Sunshine, in den USA hats 2.594.797 Einheiten, in Japan nur 789.989 Einheiten.
Alles normal.![]()
sach ich ja
Aber wie vorhin schon gesagt es ist hier nichtmal im westen erschien und hier wirds einschlagen. Da verwette ich meine gesamten games drauf