Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir sollten einfach abwarten :lol:
Aber ich habe keine Ahnung, warum das Spiel in Japan keine großen Zahlen, direkt von Beginn an, erreicht.
Ist das Spiel bereits zu westlich?

oh man das game ist gerade mal so einen kruzen zeitraum auf dem markt und hier sprechen einige von flop :lol:

viele werden auch erst nächsten monat zu weihnachten zugreifen....

Das game ist gerade mal in japan erschienen hier im westen wirds wohl ne ganze ecke mehr reissen. Ich denke das game wird sowie so über einen längeren zeitraum ein verkaufsschlager... :-)

das es generell floppt glaubt wohl niemand aber 130k am ersten tag sind imo wirklich schwach. es schafft so gerade noch mario party 8 zu schlagen und das ist ehrlich gesagt wirklich traurig...

ich hoffe das ich recht behalte und mario galaxy einen sehr langen atem beweisen wird. bis ende 07 wird es imo die 1 mio. grenze überschreiten.

das es generell floppt glaubt wohl niemand aber 130k am ersten tag sind imo wirklich schwach. es schafft so gerade noch mario party 8 zu schlagen und das ist ehrlich gesagt wirklich traurig...

ich hoffe das ich recht behalte und mario galaxy einen sehr langen atem beweisen wird. bis ende 07 wird es imo die 1 mio. grenze überschreiten.

ich würde erstmal warten bis eine woche vergangen ist oder so und dann "richtige" zahlen kommen. MAn sollte auch nicht vergessen das heutzutage viel über postwege geht usw.

Selbst wenn das game in japan vllt. nicht das übergame wird, wird es hier im westen sicherlich einschlagen wie eine bombe :-)

Wir sollten einfach abwarten :lol:
Aber ich habe keine Ahnung, warum das Spiel in Japan keine großen Zahlen, direkt von Beginn an, erreicht.
Ist das Spiel bereits zu westlich?

für dei meisten wii user ist das game zu traditionell, die meisten leute
wollen sachen wie wiiplay oder wii sports. smg wird ne weile oben
bleiben aber dann auch von den top 10 in japan verschwinden.

wiifit wird sich viel viel besser verkaufen weil die keute in japan die ne
wii haben nun mal auf solche dinge stehen.

was ich auch völlig okay finde

Warten wir's mal ab. Solange es kein Kingdom Hearts 2 wird mit extrem hoher Verkaufszahl in der ersten Woche und danach nichts mehr, soll es mir Recht sein.

Japaner haben Mario aufgegeben? Sonic ist auch schon weg, wer soll nun für das Image guter Videospiele stehen? Die WiiFit Matte -.-

lasst den mann wieder frei, er sagt nur tatsachen.
MILES!!!!!

wenn du leute bannst, die andere als "gnom" beleidigen, warum bannst du dann nich auch die, die immer mit dem wort "troll" umherwerfen ? dann würden die kinder das i-wann auch nimmer benutzen ;)

first day Numbers

Super Mario Galaxy 130k

Autsch......

wieso Autsch? TP hatte am ersten Tag weitaus weniger - und denkt dran, dass waren die Zahlen vom ersten Tag/den ersten Stunden und noch keine Wochenverkäufe ;) ^^

(soviel hat die X-Box 360 fast in ganz 2007 in Japan verkauft :ugly: )

wieso Autsch? TP hatte am ersten Tag weitaus weniger - und denkt dran, dass waren die Zahlen vom ersten Tag/den ersten Stunden und noch keine Wochenverkäufe ;) ^^

(soviel hat die X-Box 360 fast in ganz 2007 in Japan verkauft :ugly: )

Mario != Zelda
Mario hat sich schon immer besser verkauft.
Und das ist aufjedenfall weniger als erwartet :(

für dei meisten wii user ist das game zu traditionell, die meisten leute
wollen sachen wie wiiplay oder wii sports. smg wird ne weile oben
bleiben aber dann auch von den top 10 in japan verschwinden.

wiifit wird sich viel viel besser verkaufen weil die keute in japan die ne
wii haben nun mal auf solche dinge stehen.

was ich auch völlig okay finde

so etwas wie wiifit spricht einfach eine viel größrer gruppe an und folglich verkauft es sich auch wohl besser. Sowas kann man doch überall auf allen warenmärkten finden.

Zumal 3D Marios, wie ich schon im Japan-Thread schrieb, schon seit jeher im Westen beliebter waren.

Super Mario 64 hat sich beispielsweise in den USA 5.943.556 mal verkauft, in Japan aber "nur" 1.639.914 mal.

Die selbe Geschichte bei Sunshine, in den USA hats 2.594.797 Einheiten, in Japan nur 789.989 Einheiten.

Alles normal. :P

ihr habt Sorgen
es ist doch eh imo das beste Mario Spiel und es erscheint in 2 Wochen
wozu die Aufregung. grad mal ein Tag vergangen
nicht jeder Japaner holt sich gleich am 1.Tag Mario O_o
einfach abwarten, wie einige schon sagen.

ihr macht hier ne Welle xD

Zumal 3D Marios, wie ich schon im Japan-Thread schrieb, schon seit jeher im Westen beliebter waren.

Super Mario 64 hat sich beispielsweise in den USA 5.943.556 mal verkauft, in Japan aber "nur" 1.639.914 mal.

Die selbe Geschichte bei Sunshine, in den USA hats 2.594.797 Einheiten, in Japan nur 789.989 Einheiten.

Alles normal. :P

sach ich ja :-)
Aber wie vorhin schon gesagt es ist hier nichtmal im westen erschien und hier wirds einschlagen. Da verwette ich meine gesamten games drauf

Zurück
Top Bottom