Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, stellt euch mal vor es verkauft sich wirklich schlecht...
Ich glaube es zwar nicht, aber selbst wenn n neues Monsterhunter kommt (was in japan wohl sehr geliebt sien soll) gibts größere Schalngen.
Evtl, sind das ja auch Bilder vom Halo³-Release in Japan ;)

Auf Amazon.jp ist das Spiel auf der 1, keine Ahnung was ihr habt. Beim NSMB Release gab es doch auch keine Schlangen und totzdem gehört es zu den bestverkaufen DS Games.

Mario Galaxy das hat doch in Japan alle Vorbestellungsrekorde gebrochen glaub 900.000 mal
Ist mal in einer älteren news gestanden

Ich glaube auch, daß sich SMG über einen grossen Zeitraum sehr gut verkaufen wird, so ähnlich wie bei NSMB, vielleicht nicht ganz so extrem.

Ach ja: Zwei Wochen noch!!!!

HYPEALAAAAARMMM!!!!!

Mario ist also ein Flop? ...hätten doch mehr auf erwachseneres Setting samt kompletter Sprachausgabe setzen sollen.

Mario ist also ein Flop? ...hätten doch mehr auf erwachseneres Setting samt kompletter Sprachausgabe setzen sollen.

Nö, Mario ist und wird sicher kein Flop werden ;)

Die Zahlen sind nur nicht so berauschend wie gehofft. Auf der anderen Seite hats NSMB vorgemacht, wie man lange in den Charts bleibt, und dadurch extrem viel absetzt.

Nö, Mario ist und wird sicher kein Flop werden ;)

Die Zahlen sind nur nicht so berauschend wie gehofft. Auf der anderen Seite hats NSMB vorgemacht, wie man lange in den Charts bleibt, und dadurch extrem viel absetzt.

Warten wir's mal ab. Solange es kein Kingdom Hearts 2 wird mit extrem hoher Verkaufszahl in der ersten Woche und danach nichts mehr, soll es mir Recht sein.

Japaner haben Mario aufgegeben? Sonic ist auch schon weg, wer soll nun für das Image guter Videospiele stehen? Die WiiFit Matte -.-

ich hab mich mal schlau gemacht und bin wieder etwas optimistischer :-)

super mario sunshine hat sich am ersten tag ~80k mal verkauft und kam dann am ende auf 280k. falls mario galaxy sich ähnlich verkauft dann werden es am ende der woche >350k sein (das wäre imo trotzdem schwach. habe mehr erwartet)

Im Gaf sind sie inzwischen lost in translation, dh. sie wissen nicht wirklich wie der Satz richtig übersetzt werden soll:

"SMG verkaufte mehr als Mario Party 8, welches 130k absetzte" oder "SMG verkaufte sich 130k mehr als Mario Party 8" oder "SMG verkaufte 130k, mehr als MP8"....

oh man das game ist gerade mal so einen kruzen zeitraum auf dem markt und hier sprechen einige von flop :lol:

viele werden auch erst nächsten monat zu weihnachten zugreifen....

Das game ist gerade mal in japan erschienen hier im westen wirds wohl ne ganze ecke mehr reissen. Ich denke das game wird sowie so über einen längeren zeitraum ein verkaufsschlager... :-)

Zurück
Top Bottom