Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Cube:

15gway8.jpg

Hoffe, das passt so. ^^

Vielen dank. Passt so gut. :-)

Hat jemand Lust, meinem Ava auch ne Mario-Mütze aufzusetzen? Würds ja selber machen, kann sowas aber garnicht.^^

Das Forum ist crazy *gg* Die Mario Mützen Aktion ist echt Hammer.

Ich sehe es schon kommen....in irgend ein Interview wird Shigeru Miyamoto darüber informiert wie eine deutsche Community seine Schöpfung huldigt.

Shigeru Miyamoto wird dann ganz sicher dafür sorgen,dass das nächste Mario Spiel Zeitexklusive nur für Deutschland erscheinen wird, dass ist so gut wie sicher *g*

Ich sehe es schon kommen....in irgend ein Interview wird Shigeru Miyamoto darüber informiert wie eine deutsche Community seine Schöpfung huldigt.

Shigeru Miyamoto wird dann ganz sicher dafür sorgen,dass das nächste Mario Spiel Zeitexklusive nur für Deutschland erscheinen wird, dass ist so gut wie sicher *g*
Die Idee stammt aber aus dem NeoGaf. ;)

Hab jetzt auch nen neuen Ava. Find's saukomisch :rofl:

btw Ich WILL dieses Stück Himmel endlich spielen...

danke qfish , wenn du mal nach nordhessen kommst geb ich dir nen bier aus :party:

^^

Die Aktion ist echt genial, genau drei Wochen noch! :aargh:

hehehe das wäre mal nice :-D

thx qfish sieht nice aus, wobei die smash bros mario mütze wohl auch geil gewesen wäre, aber ich will nicht meckern, dicken dank ;)

So, ich mache auch mit. Live aus den USA.

"And on the eighth day, he created Super Mario Galaxy" - Wie klingt das?

Ach ja: Kann mir jemand nen Hut fuer meinen Widd0r pixeln? Ich habe hier kein Grafikprogramm aufm Mac. ^^

Finde es btw. traurig, dass schon ne Leak Version im Netz ist und sich die Leute diese auch noch ziehen. -.-

Ich weiß, ich bin neu hier und sollte nicht gleich schnorren, aber

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mariofiziert mein User-Bild auch!
Bin leider kein Photoshop-Artist, will aber trotzdem Hector, the Lord of Awsomeness, mit stylischer roter Mütze haben :cry:

Edit: Muss nicht unbedingt genau mein Avatar sein, Haupsache irgendein Bild mit Hector inkl. Mario-Mütze!

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid ja alles Nachmacher :sorry:

ne, kleiner Scherz, finds super :goodwork:

und abgesehen davon hab ich die Idee ja auch nur aus'm Neogaf übernommen :blushed:

hab ich heute schon Galaxy gehyped?

Maaaaaaaaario :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom