Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich hab mich heute auch mal ein bisschen an meinem Ava versucht. Für ihn bekomm ich wahrscheinlich keinen Preis, aber für mein erstes Mal bin ich damit zufrieden.
Dann kann SMG ja kommen^^

So, ich hab meine Sig und meinen Ava jetzt auch mal dem Mario Galaxy Hype angepasst :aargh:

Ich hoffe nur, dass ich das jetzt alles richtig gemacht hab und sowohl Ava als auch Sig richtig angezeigt werden xD

ICh will meinen Aries zu nem MariosT machen, aber ich habe kein Bildprogramm hier in den USA, sonst haette ich es selbst gepixelt. ^^

Ach ja: Noch 2 Monate und 9 Tage, dann bekomme ich Mario Galaxy :aargh:

ICh will meinen Aries zu nem MariosT machen, aber ich habe kein Bildprogramm hier in den USA, sonst haette ich es selbst gepixelt. ^^

Ach ja: Noch 2 Monate und 9 Tage, dann bekomme ich Mario Galaxy :aargh:

Ich hab's zumindest mal versucht, is aber nicht allzu gut geworden...

widder80mariobw8.gif

Problem is vor allem die abgeschnittene Mütze oben, aber das ging nich anders...

sieht schon recht gut aus, versuch die Muetze ein bisschen schraeg auf die Horner zu legen, vielleicht klappt das besser. ^.^

geniale logik, non-brainer deluxe :goodwork:

Warum keine logik? Das Spiel erschint in ein paar Wochen und Ign und Co haben immer noch keine Wertungen abgeben.
Deshalb kann man doch mal die Frage stellen warum es noch kein Test gibt.
Entweder das Spiel scheint doch nicht so der Burner zu sein oder Nintendo wartet wieder mal bis zur letzten Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum keine logik? Das Spiel erschint in ein paar Wochen und Ign und Co haben immer noch keine Wertungen abgeben.
Deshalb kann man doch mal die Frage stellen warum es noch kein Test gibt.
Entweder das Spiel scheint doch nicht so der Burner zu sein oder Nintendo wartet wieder mal bis zur letzten Sekunden.

Also würde irgendwer Bewertungen brauchen/abwarten bevor er SMG kauft? Ich bitte euch, wer auch nur ein aktuelles Video oder Bild gesehen hat, der kauft es blind. Mal ganz davon abgesehen, wer auch nur minimal Sympathie für Mario hat, kauft es sich schon blind.

Also würde irgendwer Bewertungen brauchen/abwarten bevor er SMG kauft? Ich bitte euch, wer auch nur ein aktuelles Video oder Bild gesehen hat, der kauft es blind. Mal ganz davon abgesehen, wer auch nur minimal Sympathie für Mario hat, kauft es sich schon blind.

Das mache ich wieso, aber ich hasse es wenn Nintendo immer bis zur Letzten Sekunde Wartet.

Jop, wo Super Mario draufsteht ist auch Super Mario Qualtität drin!!!

Das mache ich wieso, aber ich hasse es wenn Nintendo immer bis zur Letzten Sekunde Wartet.

Also bei dem Spiel kann man auf Bewertungen eh verzichten. Das Spiel steht einfach für Qualität die niemand schlecht reden kann.

Ich finde oft, dass viele im Forum diverse Bewertungen zu sehr ernst nehmen.
Ich meine, jeder hat doch nen anderen Geschmack und vor allem Amerikaner, Japaner und Europäer an sich haben schon verschiedenartige Geschmäcker.
Beim Wii kommen noch so spezielle Faktoren wie die Steuerung hinzu, wo nicht jeder Bewerter damit zurecht kommt und allein deswegen schon mal als Minus Punkt sieht. Außerdem ist man mit den HD Konsolen in Sachen Grafik/Technik manchmal zus ehr verwöhnt, wieso ebenfalls einige Bewerter gern mal bei eine soliden/zweckmässig ausreichender Grafik dazu geneigt sind es schlechter zu bewerten auch wenn das Gameplay und die Innovation auf höchsten Niveau sich befindet.

Ich habe schon öfters mit Spielen längeren Spaß gehabt die nur "durchschnittliche" bis gute Bewertungen gehabt haben, als mit Spielen die vielleicht auch überhypet, sehr gut bewertet wurden.

Lasst euch kein Spiel madig reden, dass nur so 70-80 % Durchschnittsbewertung hat, sondern probiert/leiht es einfach mal selber aus und macht eure eigenen Erfahrungen, wenn euch das Genre zusagt.

Zurück
Top Bottom