Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video ist echt genial. Schon allein der Sound wenn Mario in der Röhre verschwindet... herrlich :) Endlich findet Mario zu alter Stärke zurück 8)

ich bin auch nach anspielen nach wie vor der meinung, dass es ein gutes spiel wird, aber an super mario 64 wirds einfach nicht herankommen. sunshine lässt es aber bestimmt weit hinter sich :)

ich bin auch nach anspielen nach wie vor der meinung, dass es ein gutes spiel wird, aber an super mario 64 wirds einfach nicht herankommen. sunshine lässt es aber bestimmt weit hinter sich :)

ich lass mich ma überraschen..
mario 64 war natürlich bombeeee :-P
aber galaxy wird sicher auch richtig richtig fett :-D

Bei Sqoops gibt es nun Galaxy für 48,50€. Soll ich schon zugreifen? 21€ würden noch abgezogen, da ich für diese Spiel Cents gesammelt habe. Vielleicht wäre es aber noch besser, abzuwarten und noch mehr Cents zu sammeln? Was meint ihr?

Das beste 3D Mario wird es mit Sicherheit, aber ob es an die 2D Klassiker rankommt, beweifle ich mal.
ich mag die 2d-Teile generell auch lieber, aber generell sollte man sie imo nicht direkt vergleichen... Galaxy traue ich es aber zu mich nochmal so vom Hocker zu hauen wie Mario 64 damals :)

@Rik: Klassiker bleiben Klassiker. Da kommt kein Spiel ran, egal welches Jahr wir sind. da koennen die Games auch 5D sein. Ein 2D Klassiker bleibt es immer! :-D

rofl 5d^^
joa also an die 2ds kommt es allein schon wegen der grafik nicht ran^^
aber ich glaube es wird das beste 3d jump n run game ever
oder????

Famitsu Scans:

73372_0709_05_122_777lo.jpg

73379_0709_06_122_1161lo.jpg

Quelle: Gaf

mein gott is das game ne beauty! wahnsinn!

nintendo hat sich mühe gegeben und wenn sie das tun, sind sie unschlagbar!

Zurück
Top Bottom