Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Das Video ist echt genial. Schon allein der Sound wenn Mario in der Röhre verschwindet... herrlich
Endlich findet Mario zu alter Stärke zurück 8)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist echt genial. Schon allein der Sound wenn Mario in der Röhre verschwindet... herrlichEndlich findet Mario zu alter Stärke zurück 8)
Best Mario confirmed?
wir werden sehen ^^
is finde ich aber auch extrem schwer zu vergleichen...Das beste 3D Mario wird es mit Sicherheit, aber ob es an die 2D Klassiker rankommt, beweifle ich mal.
is finde ich aber auch extrem schwer zu vergleichen...
ich bin auch nach anspielen nach wie vor der meinung, dass es ein gutes spiel wird, aber an super mario 64 wirds einfach nicht herankommen. sunshine lässt es aber bestimmt weit hinter sich![]()
ich mag die 2d-Teile generell auch lieber, aber generell sollte man sie imo nicht direkt vergleichen... Galaxy traue ich es aber zu mich nochmal so vom Hocker zu hauen wie Mario 64 damalsDas beste 3D Mario wird es mit Sicherheit, aber ob es an die 2D Klassiker rankommt, beweifle ich mal.
@Rik: Klassiker bleiben Klassiker. Da kommt kein Spiel ran, egal welches Jahr wir sind. da koennen die Games auch 5D sein. Ein 2D Klassiker bleibt es immer! :-D
Gefällt mir riesig das Game. Paar meiner Kollegen finden zwar die Grafik schlecht, aber solche Leute haben keine Ahnung...
aber ich glaube es wird das beste 3d jump n run game ever
oder????