Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kanns kaum glauben, dass es schon so bald so weit ist. :-D
Werde mir aber nun definitiv keine Videos mehr ansehen bis es draußen ist. Das Spiel wird ohnehin gekauft und was Musik, Leveldesign und Spielablauf angeht will ich so unberührt wie möglich bleiben... :blushed:

Kanns kaum glauben, dass es schon so bald so weit ist. :-D
Werde mir aber nun definitiv keine Videos mehr ansehen bis es draußen ist. Das Spiel wird ohnehin gekauft und was Musik, Leveldesign und Spielablauf angeht will ich so unberührt wie möglich bleiben... :blushed:

dito,so schauts aus :)

Aber was mir bisher ein wenig fehlt,sind die sagenumwobenen "Welten,die so gro´ß sind das man die Rundung nicht erkennt..." :neutral:

Aber wahrscheinlich flashen die einfach so sehr das Nintendo sie bis zum Launch geheim hält :-D

dito,so schauts aus :)

Aber was mir bisher ein wenig fehlt,sind die sagenumwobenen "Welten,die so gro´ß sind das man die Rundung nicht erkennt..." :neutral:

Aber wahrscheinlich flashen die einfach so sehr das Nintendo sie bis zum Launch geheim hält :-D

More Super Mario Galaxy details
September 8th, 2007

- Mario has the jump attack we’ve seen, but he also has another variant on this attack that we haven’t seen

- If you press the 1 or 2 key in the demo, the game asks if you want to return to the map in the observatory.

- Once again, the gravity varied on different planets, allowing for higher or lower jumps

- There is one planet in the game that is 10 times larger than the average planets

es wird einen solchen planeten geben :)

Warum geht ihr immer vo einen aus?
Da steht ein Planet, der 10x größer als die Durchschnittsgröße ist. Mehr nicht.

Das heißt, es kann auch nen Planeten geben, der 10m² kleiner ist. Der wäre dann ja aber immer noch riesig.

Abwarten, Tee trinken, SMG zoggen.

freu mich auch schon riesig auf SMG. Hoffe aber auch, dass die Größe der Planeten nicht nur hauptsächlich aus kleineren Planeten besteht. Denke das wird aber auch nicht so kommen. Wird sich vielleicht am Ende die Waage halten.

Wer soll denn sonst der End Boss sein ???
Als Bösen aus dem Mario Universum kenne ich nur Bowser :blushed:

Naja, es spielt genau genommen ja nicht im klassischen Mario-Universum.

In Mario&Luigi: Partners in Time gab's ja ne vollkommen andere Geschichte. Ich glaub' aber nicht, dass sie sich sowas bei einem Haupttitel trauen.

gamefront hat ein "neues" video verlinkt.

[YOUTUBE]-GLvjOtV7S4[/YOUTUBE]

das level ist zwar bekannt aber der typ läuft ziemlich viel rum. einige dinge hatte ich noch nicht gesehen.

btw. das spiel ROCKT!!! :aargh:

traumhaft! einfach unglaublich genial! allein die sounds sind richtig oldscool mario. so muss das sein.

sieht wirklich sehr nice aus, aber irgendwie hab ich noch nicht durchschaut wie das diesmal mit dem sternesammeln aussieht. Bekommt man da wie in den Vorgängern am anfang immer so eine Mission was man machen muss? Weil irgendwie sieht das bisher alles so "frei" aus wenn ihr versteht was ich meine, man springt da einfach so im weltall rum und weiß garnicht genau wohin?

ich frage mich langsam wirklich wie sich dieses gedrehe der ebenen beim spielen auf meinen magen auswirken wird. :-)

Mag keine Videos mehr sehen, die Übersettigung trat ein. Es ist sowieso schon sicher, dass es im Warenkorb landen wird. Die Qualität wird auch das bisher dagewesene überbieten...

Hab kein interesse mehr nur zu gucken, will spielen. Genauso auch bei MP3, irgendwann ist Ende.

Nicht schlecht das neue Mario. Obwohl ich 3D Jump n'Runs hasse, dürfte dieser Titel wohl in meine Sammlung kommen. Läuft mit butterweichen 60 FPS und einer Grafik, die sich wahrlich nicht vor den Firstgenerationtiteln der Xbox360 und PS3 verstecken muss.

Zurück
Top Bottom