Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... Es steht auf den letzten paar Seiten mindestens 30 Mal.

Das Spiel wird 6 große Planeten beinhallten von denen man aus zu 40 Galaxien kommt.
Bitte nicht verwechseln. Die Planeten sind so etwas wie die Oberwelt aus Mario64, die Galaxien sind die einzelnen Level.

... Es steht auf den letzten paar Seiten mindestens 30 Mal.

Das Spiel wird 6 große Planeten beinhallten von denen man aus zu 40 Galaxien kommt.
Bitte nicht verwechseln. Die Planeten sind so etwas wie die Oberwelt aus Mario64, die Galaxien sind die einzelnen Level.

oops... (denke dir an dieser stelle einen peinlich berührten smiley, bin zu faul det hier umzustellen)
sorry, habe ich nicht gelesen...
nagut, damit komm ich klar - also mit der "oberwelt"

demnach gibt es also 40 levels und in jedem level 3 sterne????
glaub ich nicht, ich denke die oberwelt ist das komplette all und die sechs planten sind jeweils die levels.

demnach gibt es also 40 levels und in jedem level 3 sterne????
glaub ich nicht, ich denke die oberwelt ist das komplette all und die sechs planten sind jeweils die levels.

Das hat Miyamoto aber selbst so gesagt, das kannst du also gerne glauben :P

Außerdem kann's ja auch sein, dass manche Levels nur 2 oder sogar nur einen Stern haben und es in anderen Levels dafür 5-6 Sterne zu holen gibt^^

Wird sicherlich auch noch abwechslungsreicher, als Mario 64, schließlich durfte man da jedes Level in etwa doppelt so oft erneut spielen, wie jetzt. Sieht man ja auch schon in den Trailern. An Umfang wird's sicherlich nicht mangeln, hat ja bei Mario 64 damals auch ewig gedauert, bis man/ich alle Sterne hatte.

Das hat Miyamoto aber selbst so gesagt, das kannst du also gerne glauben :P

Außerdem kann's ja auch sein, dass manche Levels nur 2 oder sogar nur einen Stern haben und es in anderen Levels dafür 5-6 Sterne zu holen gibt^^
Auf den 6 Planeten wird es auch viele Sterne geben. Geht lieber davon aus, dass ihr ein Großteil der Sterne auf den Planeten suchen müsst.

das spiel wird einfach nur überfett!

ich glaub deswegen muss zu weinachten eine wii her!

obwohl ich mir zuerst mal eine ps3 kaufen wollte!

:ugly:

jaja, die sonys halt! :-D

ich hab vor ein paar tagen smg bei amazon vorbestellt und jetzt merk ich auf einmal, dass die voraussichtliche lieferung erst ein paar tage nach dem release ist (selbes problem bei zelda ph) :oops:

weiß wer woran, dass liegen könnte? (hab ich vllt zu spät vorbestellt und muss jetzt auf die zweite lieferung warten oder so?)

ich hab vor ein paar tagen smg bei amazon vorbestellt und jetzt merk ich auf einmal, dass die voraussichtliche lieferung erst ein paar tage nach dem release ist (selbes problem bei zelda ph) :oops:

weiß wer woran, dass liegen könnte? (hab ich vllt zu spät vorbestellt und muss jetzt auf die zweite lieferung warten oder so?)

Das steht dort immer.

Ist nur ne Platzhalteraulieferungszeit. (muahah...)
Normalerweise kommts am Releasetag.

Selbes Problem hier. Amazon schreibt:

"Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007"

Soviel ich weiß ist der Release am 16.11.2007 ??

Bei Paper Mario (was ja am 14.09.1007 erscheint) schreibt Amazon nämlich:

"Voraussichtliches Versanddatum: 13. September 2007
Lieferung voraussichtlich: 14. September 2007 - 17. September 2007"

Bin jetzt am überlegen ob ich Super Mario Galaxy bei Amazon storniere und bei der Spielegrotte oder so bestelle.

Das steht dort immer.

Ist nur ne Platzhalteraulieferungszeit. (muahah...)
Normalerweise kommts am Releasetag.

dann is ja gut
hab mir nämlich auch schon gedacht, es vllt zu stornieren und bei spielegrotte zu bestellen, dort sind die spiele ja sogar ein paar euro billiger, nur weiß ich nicht wies bei denen mit der lieferung ausschaut (vor allem nach österreich)

@jarel:
bei mir genau das gleiche
sind also wirklich, wie aganim schon geschrieben hat, platzhalter

Spiele kauft man ja auch nicht bei Amazon, play.com, game.co.uk oder blahdvd.com sind eigentlich immer billiger und je nach Spiel auch manchmal pünktlicher :D
Wer's wirklich schon vor oder am release-date haben will, muss es wohl oder übel teuer im lokalen Handel kaufen.

More Super Mario Galaxy details
September 8th, 2007

- Mario has the jump attack we’ve seen, but he also has another variant on this attack that we haven’t seen

- If you press the 1 or 2 key in the demo, the game asks if you want to return to the map in the observatory.

- Once again, the gravity varied on different planets, allowing for higher or lower jumps

- There is one planet in the game that is 10 times larger than the average planets

GoNintendo.com

Also gibt es die großen Planeten also doch, auch wenn es nur einer ist ^^

Ich denke,es wird mehrere große Planeten geben,ich denke einfach das sind die End-Planeten sozusagen :-D

Immoment wirds ein wahres God-Game,was definitiv SMB3 und SMW schlägt^^

Zurück
Top Bottom