Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rumor - Super Mario Galaxy hits 400,000 preorder mark
September 13th, 2007

One of our readers has been hunting down information on this, as have I. I actually ran out to an EB Games this morning to check it out. Reader Andre had heard from a GameStop employee that Super Mario Galaxy had hit 400,000 preorders via GameStop/EB in the US. He has gone through a few more employees, and keeps getting the same answer. I have now asked two employees about the preorder totals, without offering up the 400,000 number. Both employees gave me the same 400,000 response. It’s not an official number by any means, but let’s hope it is at least indicative of the excitement level for the game.

Quelle: GoNintendo.de

Da könnte was dran sein ....

Sry für OT, aber ..

@Nasg1: Wieso hast du einen Link zu MEINER Userpage in deiner Sig? Da muss was schief gelaufen sein ;)

400.000 alleine bei EBGames? Wäre doch der Hammer. Dann kommt noch Amazon, Gamestop und der Rest dazu... 1 Mio. in der ersten Woche vielleicht sogar möglich?

Rosetta... der Name ist ein bisschen komisch, aber die Person dazu gefällt mir :D

400.000 alleine bei EBGames? Wäre doch der Hammer. Dann kommt noch Amazon, Gamestop und der Rest dazu... 1 Mio. in der ersten Woche vielleicht sogar möglich?

Rosetta... der Name ist ein bisschen komisch, aber die Person dazu gefällt mir :D

EBgames und Gamestop gehören zusammen aber 400k wäre schon ziemlich stark.

Rosetta kann vieles sein:

1. Jeder besondere Mario Figur hat nen gegenpart

Mario= wario
Luihi = Waluigi
Peach = Rosetta???

2.Sie kommt aus der Zukunft und iost mario/Peachs Baby/Tochter :-D

3. Bowsers Frau :lol:

Ist aber alles mehr als interessant^^

Ich möchte gernicht mehr in dieses Forum schauen - mit jedem neuen Bild/Video bin ein stückchen mehr geHyped - selbst wenn ich mir bereits bekanntes Material erblicke... :ugly:

-zur Diskussion "Rosetta":
>> Peach
-denke auch, dass sie ne art Wächtering der Galaxy od. ähnliches sein wird... aber man weiss ja nie :-)

-Wenns ein Traum sein sollte - dann ist Rosetta das "Sandweibchen" xD

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

@nin: Daisy ist doch schon der Gegenpart zu Peach oder nicht?^^
Mario + peach
Luigi + daisy
hm...
Bowser angelt sich Rosetta, um PEach eifersuechtig zu machen :ugly:

Vielleicht wollte Bowser gerade Peach entführen, als im Rosetta über den Weg gelaufen ist. Die hat ihm natürlich besser gefallen, also hat er sie entführt. Peach hat das aber aus ihrem Zimmer beobachtet und wurde eifersüchtig, sodass sie zu Bowsers Schloss ging und IHN entführte.

Und nun muss eben Mario den lieben Bowser aus den fängen von Peach entführen. <= Story von Galaxy

Peachs Schwester Rosetta wurde entführt, und weil er Peach einen Gefallen tun will, rettet Mario die nun einfach.

Der Release von SMG ist doch am 16. November, oder?

Das interessante ist, an dem Tag hat Shigeru Miyamoto Geburtstag^^

ich weiß eh nicht was Mario noch von Peach will - eine Frau die sich so oft abschleppen lässt wie Peach, muss Minderwertigkeitskomplexe haben.

Zurück
Top Bottom