Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so leute, ich bin auch mal wieder da.
ich war ja bekanntlich gestern bei der games convention und sollte eigentlich im pressebereich von nintendo mario galaxy und metroid prime 3 anspielen.
tja, leider sind die kontrollöre bei nintendo knallhart.
ich hatte zwar ein presse ticket, wo auch dick "press" draufsteht, doch privat besitze ich keinen presseausweis (noch nicht). aus dem grund haben sie mich leider nicht reingelassen. zutritt gibs nur mit presseausweis :shakehead:.
und da man einen presseausweis auch nicht verleihen kann, konnte mir auch derjenige, von dem ich das presse ticket hatte, nicht weiter helfen.
sorry leute, ich kann leider nix berichten :neutral:.
zudem war es gestern so höllisch voll, dass man allgemein so gut wie nix anspielen konnte, weil die menschenmassen einfach zu dicht waren.

ich war ja bekanntlich gestern bei der games convention und sollte eigentlich im pressebereich von nintendo mario galaxy und metroid prime 3 anspielen.
ich hatte zwar ein presse ticket, wo auch dick "press" draufsteht, doch privat besitze ich keinen presseausweis (noch nicht). aus dem grund haben sie mich leider nicht reingelassen. zutritt gibs nur mit presseausweis :shakehead:.
und da man einen presseausweis auch nicht verleihen kann, konnte mir auch derjenige, von dem ich das presse ticket hatte, nicht weiter helfen.
zudem war es gestern so höllisch voll, dass man allgemein so gut wie nix anspielen konnte, weil die menschenmassen einfach zu dicht waren.
:goodwork:

Es ging mir gestern genau wie dir und ich war ein bischen endteuscht von dem was Nintendo für seine Fans im freien Bereich gezeigt hat !

Ich war jedoch am Donnerstag als Business Gast dort und hatte das Glück SMG spielen zu dürfen und kann nur sagen das dieses Game genial wird und sich nicht hinter R&C verstecken braucht. Von R&C war ich wegen der im Vorfeld gezeigten Bilder doch endteuscht was die Grafik und das Gameplay angeht !

@gt231
Mein Beileid. :(

kann man nix machen. wenigstens war ich mal auf der games convention und messebabes gabs ja auch ;-).

ich werd mich demnächst mal ranmachen und mir einen presseausweis besorgen. ich muss mal mit meinem chefredakteur sprechen.
denn ohne den presseausweis geht anscheinend gar nix.

was r&c überhaupt in riechweite von mario kommt ? hallo ? spielt mal mario 64 und das letzte ratchet spiel.

1. ist ratchet netmal ein jump and run sondern irgendwie ein mischling
2. selbst wenn man ratchet mal großzügig als jump and run ansieht ...

das game sieht überhaupt kein land gegen IRGENDEIN mario jump and run.

ratchet ist öde, hat eine seltsame kollisionsabfrage, unsymphatische hauptdarsteller und keinen flow. mario hat einen exzellenten spielfluss....

ob der zaun nun schatten wirft oder net ist gelinde gesagt ... scheissegal :ugly:

edit:

@mario galaxy grafik
die grafik sieht überhaupt kein land gegen einigermaßen ordentliche 360/ps3 grafik ... die natur der sache eben. mein lupo kann auch net mit nem ferrari mithalten ...

Zuletzt bearbeitet:
@mario galaxy grafik
die grafik sieht überhaupt kein land gegen einigermaßen ordentliche 360/ps3 grafik ... die natur der sache eben. mein lupo kann auch net mit nem ferrari mithalten ...

Trotzdem sieht es geil aus :-P
Und sehr viel Konkurrenz zu SMG vom Stil und Gameplay her gibt es auf Next-Gen Konsolen nun auch net. Wäre es ein Shooter ok...aber ist es ja net ;-)

im Vergleich zu R&C sieht SMG schoener aus.
Zwar hat R&C ne tolle Grafik, aber wirkt fuer mich zu plastisch alles, schaut mal die Blaetter an und so, selbst die glaenzen, als seien sie unechte Topfpflanzen, die man kauft -__- sowas mag ich nicht so.
Da bringt mir ne tolle PS3 null, wenn das Game vom Stil her nicht passt, aber grafisch top ist. oO

Ich durfte es Mittwoch spielen und werde heute Abend davon berichten.

Es tut mir echt für dich leid, das beste Spiel der Messe nicht spielen zu dürfen, was hat Nintendo da nur gemacht.... :shakehead:

tja, das frage ich mich auch. ich weiß nicht, was daram so schlimm sein sollte. das ist ein punkt an nintendo, den ich absolut scheiße finde. aber gut, die anordnungen kommen aus japan, da kann nintendo europe eigentlich nix für.

trotzdem extrem schade. ich geh da fröhlich hin und zeig mein presse ticket und was sagt sie? : tut mir leid, aber damit darf ich sie nicht reinlassen :evil:

Könnt ihr euch bitte mal aus Threads heraus halten, dessen Themen euch nicht interessieren? Danke.

@hiroshima:
Ich habe Mario Galaxy gespielt und es wird in der Tat eines der Games of the Generation. Das vermitteln mir alleine die 4 Levels, die es auf der GC im Fachbesucher Bereich zum Zocken gab. Also hör auf über Sachen zu schreiben, von denen du keine Ahnung hast.
Und wann suchen die Nintendofans hier nur nach Fehlern, um rumzuheulen? Ich denke alle, die hier Mario Galaxy Fans sind, möchten dieses Spiel einfach nur spielen und genießen - und nicht auf mini mini mini Fehler pochen.
Die Kritik an Zelda:TP war gerechtfertigt, da Aomuna viel mehr versprach, als im finalen Spiel enthalten war (70 Stunden Spielzeit , um nur in Beispiel zu nennen)
Mario Galaxy erfüllt schon in den Demolevels ALLES, was Miyamoto und Nintendo versprochen hat.

ja udn was willst du mir jetzt damit sagen ?
ich habe es auch gespielt und ich kann auch bestätigen das es einfach nur geil ist
aber junge wach ma auf ; ) es ist halt so das nintendos hypen hypen und hypen wie die bescheuerten und dann irgentwelche pimmel anfangen rum zu heulen weil ihnen was nicht passt
das kannst du nicht abstreiten es ist so und wenn du lang genug dabei bist weißt du es auch also kom mir nicht so und zu dem haste mein comment falsch verstanden aber wayne.

smg wird selbst mein so geliebtes Banjo & Kazooie toppen WOW

@hiroshima

das kann man abstreiten..

ich versteh nicht was andere spieler gegen andere fangemeinden haben :-?
weisst du das ist der grund warum nichtspieler die meisten spieler für freaks halten

Mir kommt es so vor.
Die Leute, die das Game lieben, suchen nach Glitches/Fehlern, um noch schneller durchzulvln oder Fun damit zu haben.

Die Leute, der anderen Seite wollen damit das Game schlecht machen. ;D
kann Wirrets Bein nur anschliessen, manche sind echt seltsam und tun so, als sei das alles im Leben.
Und Leute, die jeden Fehler anmeckern, sollen erstmal selber ein Spiel entwickeln und das OHNE Fehler, danach koennen sie meinetwegen ueber jeden Pissfehler meckern.

Und Leute, die jeden Fehler anmeckern, sollen erstmal selber ein Spiel entwickeln und das OHNE Fehler, danach koennen sie meinetwegen ueber jeden Pissfehler meckern.

Ganz genau!

Wer sich über die Politik beschwert, sollte auch erstmal Bundeskanzler werden und wer keine Tarantino-Filme mag - wir haben doch alle ne Kamera zu Hause stehen.. pfff

Zurück
Top Bottom