Assassin's Creed

So bin durch:)
Ich finde das Ende einerseits enttäuschend, andererseits gibt es Spielraum für den zweiten Teil.
Teil 2 kann kommen:D

entschuldigt mich aber ich steh wie n Ockse vorm Berg :P
wers durch hat kann mir vielleicht helfen..
MASSIV SPOILER
ich hab jetzt al mualem besiegt und bin wieder beim Animus.. da sind jetzt so komische Schriften auf dem Boden (sehr geile Anspielungen auf die Iluminati :D ) aber ich kann da nichts mehr machen :hmm: gibts keinen Abspann mit Credits und so?? ist ja ziemlich abgehackt O.o

zum Spiel:
GENIAL :D
ein echtes Kunstwerk :) zu schade, dass es recht abwechslungslos ist.. die Story ist mehr als Genial und die Spielwelt GIGANTISCH.. man hätte so viel mehr rausholen können

entschuldigt mich aber ich steh wie n Ockse vorm Berg :P
wers durch hat kann mir vielleicht helfen..
MASSIV SPOILER
ich hab jetzt al mualem besiegt und bin wieder beim Animus.. da sind jetzt so komische Schriften auf dem Boden (sehr geile Anspielungen auf die Iluminati :D ) aber ich kann da nichts mehr machen :hmm: gibts keinen Abspann mit Credits und so?? ist ja ziemlich abgehackt O.o

Geh mal in dein "Zimmer" und guck dich da um. Wieder mit der komischen Sicht da. Dann sollte, wenn du alles gesehen hast, der Abspann kommen.

Weiss jemand was die Schriften am Ende zu bedeuten haben?
Hab das nicht so ganz kapiert

Nicht wirklich ... gibt wohl einige Spekulationen, aber im Endeffekt wird das
wohl in den Nachfolgern geklärt - und ich schätze mal, dann werden die Teile nicht mehr im heiligen Land und zu dieser Zeitperiode spielen ... mal sehen :)

Für die Menschen,die auch so sehr enttäuscht sind,wie ich....

Geht auf meine Userpage,dort könnt ihr meine Zusammenfassung sehen,warum das Spiel auf ganzer Linie versagt hat und die größte Enttäuschung 2007 wurde!

Teil 2 wird natürlich trotzdem verkauft,aber HYPEN lassen werde ich mich nicht...dank den leeren Versprechungen,Lügen...

Hype hin, Hype her ... ich fand das Spiel gut (würde es persönlich so ca. 80% geben) - habe es auch bewußt für "nur" 30 Euro gekauft, da ich die Schwächen, aber auch die Stärken des Spiels auch kannte :)

Schade,dass ich nicht so gehandelt habe! 30 Euro... dann hat es sich echt gelohnt :goodwork:

Mache ich momentan z.B. bei Lost Oddyssey genauso - hat ja technisch einige Probleme und in Deutschland eine üble Verpackung (4. DVD in Papphülle :oops:) = das hole ich mir dann auch für 20-30 Euro irgendwann demnächst :)

Zu Assassin's Creed: habe auch extra alle paar Tage einen Mord gemacht, damit die Abwechslungsarmut beim Spiel nicht so sehr ins Gewicht fällt ;)

Mir is das noch weniger aufgefallen da ich's nur von nem Kumpel ausgeliehen hatte XD

Vllt. war ich deswegen so wenig enttäuscht, weil ich kein Geld für ausgeben musste^^

hmm, wollte es mir ja eig. irgendwann noch nachkaufen, aber bei der cw-crew ist es ja die enttäuschung des jahres -.-
ist es doch echt so shice geworden?
hab auch wenig in den thread geschaut seit release....

weil vor release war ich eig. recht scharf drauf, aber damals hatte ich genug andere games zum zocken, deshalb hatte ichs net direkt gekauft.

hmm, wollte es mir ja eig. irgendwann noch nachkaufen, aber bei der cw-crew ist es ja die enttäuschung des jahres -.-

weil vor release war ich eig. recht scharf drauf, aber damals hatte ich genug andere games zum zocken, deshalb hatte ichs net direkt gekauft.

Naja, wenn du zwischen den einzelnen Aufträgen mal ein paar Tage was anderes zockst gehts wohl. Dann fällt dir die der riesige Abwechslungsreichtum des Spiels nicht auf..:-D
Wenn du es dazu noch ziemlich günstig bekommst, dann ist es vielleicht sogar eine Überlegung wert.

AC ist für mich die Enttäuschung des letzten Jahres. Hatte eigentlich nichtmal viel erwartet. Aber eins muss man dem Spiel lasse, ich bin noch nie schöner über Dächer gesprungen :-)

Magst du das Setting bzw. die Thematik machst du für ca. 30 überhaupt nichts falsch - da kann ich es sogar empfehlen. Sieh dir einfach mein Fazit auf meinem Blog zu diesem Spiel an (ohne Spoiler) :)

Zurück
Top Bottom