Wednesday
L20: Enlightened
Bzw. WAS kann man überhaupt noch machen?
nix besonderes eigentlich, kannst halt alle gedächtnisabschnitte nochmal spielen, oder in den städten die flaggen sammeln, usw. werd ich auch bald machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw. WAS kann man überhaupt noch machen?
nix besonderes eigentlich, kannst halt alle gedächtnisabschnitte nochmal spielen, oder in den städten die flaggen sammeln, usw. werd ich auch bald machen
habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt woher man die armbrust aus dem intro
bekommt ?
entschuldigt mich aber ich steh wie n Ockse vorm Berg
wers durch hat kann mir vielleicht helfen..
MASSIV SPOILER
ich hab jetzt al mualem besiegt und bin wieder beim Animus.. da sind jetzt so komische Schriften auf dem Boden (sehr geile Anspielungen auf die Iluminati) aber ich kann da nichts mehr machen
gibts keinen Abspann mit Credits und so?? ist ja ziemlich abgehackt O.o
Geh mal in dein "Zimmer" und guck dich da um. Wieder mit der komischen Sicht da. Dann sollte, wenn du alles gesehen hast, der Abspann kommen.
Weiss jemand was die Schriften am Ende zu bedeuten haben?
Hab das nicht so ganz kapiert
Hype hin, Hype her ... ich fand das Spiel gut (würde es persönlich so ca. 80% geben) - habe es auch bewußt für "nur" 30 Euro gekauft, da ich die Schwächen, aber auch die Stärken des Spiels auch kannte![]()
Schade,dass ich nicht so gehandelt habe! 30 Euro... dann hat es sich echt gelohnt![]()
Zu Assassin's Creed: habe auch extra alle paar Tage einen Mord gemacht, damit die Abwechslungsarmut beim Spiel nicht so sehr ins Gewicht fällt![]()
hmm, wollte es mir ja eig. irgendwann noch nachkaufen, aber bei der cw-crew ist es ja die enttäuschung des jahres -.-
ist es doch echt so shice geworden?
hab auch wenig in den thread geschaut seit release....
weil vor release war ich eig. recht scharf drauf, aber damals hatte ich genug andere games zum zocken, deshalb hatte ichs net direkt gekauft.
hmm, wollte es mir ja eig. irgendwann noch nachkaufen, aber bei der cw-crew ist es ja die enttäuschung des jahres -.-
ist es doch echt so shice geworden?
hab auch wenig in den thread geschaut seit release....
weil vor release war ich eig. recht scharf drauf, aber damals hatte ich genug andere games zum zocken, deshalb hatte ichs net direkt gekauft.