Assassin's Creed

ich brauche hilfe bei einem erfolg: wie töte ich wie ein wahrer assassin? hab ich bis jetzt nicht hinbekommen

Es geht auch, wenn du vorher aufgefallen bist und dein Opfer wegrennt. Dann musst du hinterher sprinten und dann, wenn die Option kommt, X drücken. Dann springt man von hinten auf sein Ziel und tötet es. So ahbe ich den Erfolg bekommen :-D

Werde das Spiel jetzt nochmal durchzocken um den Rest der Erfolge zu bekommen. Flaggen werde ich auch im neuen Spiel suchen. So ist mir das zu umständlich, hab schon im Spiel einige Flaggen gesammelt und habe bereits in Akkon gemerkt, dass es so ziemlich umständlich ist, die fehlenden zu finden. Ganz besonders, weil ich nicht weiss ob ich die Flagge nicht finde oder schon habe :-D Naja ein zweiter Durchgang wird nicht schaden denke ich mal. Macht ja schon ziemlich viel Spaß.

habs mir jetzt auch für die PS3 bestellt, meine playsi braucht nach drake und ratchet neues futter.

Boah, die Flaggensuche bringt mich noch um den Verstand....:evil2::evil2:
99/100 in Damaskus und 95/100 im Königreich. Dann noch 58/60 Templern. Muss also alles nochmal durchgehen!!!
Ey, wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht????!!!

Und noch was Witziges:

http://www.escapistmagazine.com/art...uation/2694-Zero-Punctuation-Assassin-s-Creed

Die Flaggen sind echt übertrieben. 100 in allen Städten verteilt hätte mehr als gereicht. Auch hätte die Hälfte der Templer gereicht. Das bringt einen echt zu Weißglut, wenn man sich nach der letzten Flagge nochmal alle anderen Punkte angucken muss...ich bin gestern außer mir vor Zorn gewesen und das schon bei den 33 im Armenviertel von Akkon. :mad3::mad3:

seit ich bei crackdown den letzten von 500 orbs nicht finde sind diese sammelaufgaben
für mich gestorben.
bei den ersten gta teilen habe ich mich noch wie ein bessener damit auseinander gesetzt,
aber das kostet mich mittlerweile zu viele nerven.

Es geht auch, wenn du vorher aufgefallen bist und dein Opfer wegrennt. Dann musst du hinterher sprinten und dann, wenn die Option kommt, X drücken. Dann springt man von hinten auf sein Ziel und tötet es. So ahbe ich den Erfolg bekommen :-D

ich hab den erfolg trotzdem nicht bekommen -.- ich glaube bei meinem 6opfer bin ich von oben auf ihn raufgesprungen, kam auch ne andere sequenz, erfolg aber trotzdem nicht bekommen

Die Flaggen sind echt übertrieben. 100 in allen Städten verteilt hätte mehr als gereicht. Auch hätte die Hälfte der Templer gereicht. Das bringt einen echt zu Weißglut, wenn man sich nach der letzten Flagge nochmal alle anderen Punkte angucken muss...ich bin gestern außer mir vor Zorn gewesen und das schon bei den 33 im Armenviertel von Akkon. :mad3::mad3:
Sie hättens überall so wie in Acre machen sollen. Und zwar dass für jeden Stadtteil die Flaggen seperat gezählt werden. Dann wärs auch leichter gewesen die fehlenden Flaggen zu finden. So ist es einfach nur ein Graus.... Vom Königreich will ich gar nicht reden. Da gibts schon mal gar keine anständige Map welche dir die Locations der Flaggen anzeigt.....

PS: Kann allen nur raten das Spiel auch auf Englisch zu zocken. Die Synchro ist einfach Hammer!

Safty and peace, my brother. 8)

Wie lang ist eigentlich jetzt das Hauptspiel, in wievielen Stunden hat man das Spiel durch oder wie lange habt ihr gebraucht?

Ich habe 13 Stunden gebraucht! In den Zeitschriften wird eine Zeit von ca. 15 Stunden angegeben! Und mehr als 20 Stunden wirst du nur brauchen,wenn du alle 600 Flaggen(ungefähr soviele waren es) einsammelst....(was sich nicht lohnt)

Sie hättens überall so wie in Acre machen sollen. Und zwar dass für jeden Stadtteil die Flaggen seperat gezählt werden. Dann wärs auch leichter gewesen die fehlenden Flaggen zu finden. So ist es einfach nur ein Graus.... Vom Königreich will ich gar nicht reden. Da gibts schon mal gar keine anständige Map welche dir die Locations der Flaggen anzeigt.....

PS: Kann allen nur raten das Spiel auch auf Englisch zu zocken. Die Synchro ist einfach Hammer!

Safty and peace, my brother. 8)

Habe mir jetzt im Netz zwei unterschiedliche Karten mit den Flaggen angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das Königreich schenken werde. Auf der einen Map erkenne ich kaum was und bei der anderen sind so viele rote Punkte auf einem Fleck, dass ich nichtmal sagen kann wie viele Flaggen da sein sollen..oh man.. Naja, dann sammel ich halt nur die Flaggen in den Städten, kille alle Templer. Das sollte reichen. Der Aufwand um die 1000 GS zu bekommen is nicht drin. Ich eier doch nicht x-mal durchs Königreich um dann doch irgendwo was übersehen zu haben. :x

So, hab mir das Spiel auch mal gekauft und eine Stunde gezockt :-D

Macht einen gute Ersteindruck, vorallem die Story scheint interessant zu werden. Kurze Frage:

Wieso stirbt Altair nicht, als ihn der Führer nach der Schlacht niedersticht? Das habe ich nicht gerafft, die haben ja nachher was von Auferstehung gebrastelt :-?

Ja, die Story is geil! Achte darauf, dass du dem Prof seinen Kugelschreiber klaust, wenn er am Fenster seht. Sonst kannste später nicht ans Zusatzmaterial ;-)

Der Meister hats so drauf, dass er keine lebenswichtigen Organe verletzt hat. Und er gibt Altair ne zweite Chance, sozusagen eine Wiedergeburt ;-)

Ja, die Story is geil! Achte darauf, dass du dem Prof seinen Kugelschreiber klaust, wenn er am Fenster seht. Sonst kannste später nicht ans Zusatzmaterial ;-)

Der Meister hats so drauf, dass er keine lebenswichtigen Organe verletzt hat. Und er gibt Altair ne zweite Chance, sozusagen eine Wiedergeburt ;-)
Lool, die Szene ist jetzt vobrei, dann kann ich das mit dem Kugelschreiber wohl vergessen? :ugly:

Bzw.
Aha, nicht schlecht^^

Wenn du noch nicht so lange gespielt hast, solltest du nochmal die Chance kriegen, glaub ich^^

Dann werde ich es versuchen :-D

Bin gerade auf dem Weg nach Dalmaskus. Macht fun, die Aussichtstürme zu erklimen :-D
Wenn man aber beobachtet wird, ist es etwas mühsam, dann kommt man immer nur so langsam voran... Kann man die Gegner wie in Splinter Cell K.O. schlagen?

Noch was:
Ist AC eigentlich ein Spiel, welches "öfters" als andere abkackt? Meine 360 ist seit der Reparatur nie mehr abgekackt, aber vorhin bei AC hatte ich wieder mal einen Freeze :oops:

Zurück
Top Bottom