tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
mit einem stealthkill ohne das du vorher bemerkt wirst glaube ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit einem stealthkill ohne das du vorher bemerkt wirst glaube ich.
ich brauche hilfe bei einem erfolg: wie töte ich wie ein wahrer assassin? hab ich bis jetzt nicht hinbekommen
habs mir jetzt auch für die PS3 bestellt, meine playsi braucht nach drake und ratchet neues futter.
Boah, die Flaggensuche bringt mich noch um den Verstand....:evil2::evil2:
99/100 in Damaskus und 95/100 im Königreich. Dann noch 58/60 Templern. Muss also alles nochmal durchgehen!!!
Ey, wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht????!!!
Und noch was Witziges:
http://www.escapistmagazine.com/art...uation/2694-Zero-Punctuation-Assassin-s-Creed
Es geht auch, wenn du vorher aufgefallen bist und dein Opfer wegrennt. Dann musst du hinterher sprinten und dann, wenn die Option kommt, X drücken. Dann springt man von hinten auf sein Ziel und tötet es. So ahbe ich den Erfolg bekommen :-D
das geht ja auch nur den hauptzielen.
bei mir hats gleich beim ersten den waffenhändler geklappt.
Sie hättens überall so wie in Acre machen sollen. Und zwar dass für jeden Stadtteil die Flaggen seperat gezählt werden. Dann wärs auch leichter gewesen die fehlenden Flaggen zu finden. So ist es einfach nur ein Graus.... Vom Königreich will ich gar nicht reden. Da gibts schon mal gar keine anständige Map welche dir die Locations der Flaggen anzeigt.....Die Flaggen sind echt übertrieben. 100 in allen Städten verteilt hätte mehr als gereicht. Auch hätte die Hälfte der Templer gereicht. Das bringt einen echt zu Weißglut, wenn man sich nach der letzten Flagge nochmal alle anderen Punkte angucken muss...ich bin gestern außer mir vor Zorn gewesen und das schon bei den 33 im Armenviertel von Akkon. :mad3::mad3:
wer greift den freiwillig zur ps3 version, wenn man ne xbox 360 zuhause stehen hat;-)
Wie lang ist eigentlich jetzt das Hauptspiel, in wievielen Stunden hat man das Spiel durch oder wie lange habt ihr gebraucht?
Sie hättens überall so wie in Acre machen sollen. Und zwar dass für jeden Stadtteil die Flaggen seperat gezählt werden. Dann wärs auch leichter gewesen die fehlenden Flaggen zu finden. So ist es einfach nur ein Graus.... Vom Königreich will ich gar nicht reden. Da gibts schon mal gar keine anständige Map welche dir die Locations der Flaggen anzeigt.....
PS: Kann allen nur raten das Spiel auch auf Englisch zu zocken. Die Synchro ist einfach Hammer!
Safty and peace, my brother. 8)
Lool, die Szene ist jetzt vobrei, dann kann ich das mit dem Kugelschreiber wohl vergessen?Ja, die Story is geil! Achte darauf, dass du dem Prof seinen Kugelschreiber klaust, wenn er am Fenster seht. Sonst kannste später nicht ans Zusatzmaterial ;-)
Der Meister hats so drauf, dass er keine lebenswichtigen Organe verletzt hat. Und er gibt Altair ne zweite Chance, sozusagen eine Wiedergeburt ;-)
Wenn du noch nicht so lange gespielt hast, solltest du nochmal die Chance kriegen, glaub ich^^