Assassin's Creed

Ich brauch mal einen Tipp von einem erfahrenen AC Zocker und zwar:
Wenn ich den Chef der Assassinen Al Mualem getötet habe und wieder im Labor bin was muss ich dann machen. Vlt. irgendwas mit den Zeichen die am Boden leuchten oder etwas anderes??

Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich gespannt bin wie das Spiel ausgeht :)
Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
danach passiert aber doch nix mehr, auch wenn man sich frei bewegen kann oder?
ausser das man in den pc von dem mädel gucken kann wenn man den kugelschreiber findet!?
naja das ende war schon echt hart, alles ist quasi noch offen, ICH BRAUCHE DEN ZWEITEN TEIL ;)
nun, hoffe sie verbessern noch einiges aber auch so hat es schon riesig spaß gemacht altair durch die gegend zu jagen.

tobbl

wenn du vorher dem Prof, als er mal am fenster stnd, seinen Access Key aus der Kitteltasche gezogen hast, kannste noch nen bisschen mehr über Abstergo erfahren, indem du alle PCs, auch den im Konferenzraum, untersuchst.

Und sonst kannst du noch in den Animus um alle anderen Erinnerungen zu erfüllen (Templer töten, Flaggen sammeln,...)

Is schon nen

scheiß

ende :ugly:

Freu mich aber wie nen Schnitzel auf Teil 2 :-D

wenn du vorher dem Prof, als er mal am fenster stnd, seinen Access Key aus der Kitteltasche gezogen hast, kannste noch nen bisschen mehr über Abstergo erfahren, indem du alle PCs, auch den im Konferenzraum, untersuchst.

Und sonst kannst du noch in den Animus um alle anderen Erinnerungen zu erfüllen (Templer töten, Flaggen sammeln,...)

Is schon nen

scheiß

ende :ugly:

Freu mich aber wie nen Schnitzel auf Teil 2 :-D

Danke Cassio jetz hab ich das Spiel zuende gespielt und bin gespannt auf den 2ten Teil :)

was ich bisschen blöd finde, ist die deutsche synchr.beim namen ausprache
z.B. Altair(wird von den deutschen synchronsprecher falsch ausgesprochen) ist arabisch...und bedeutet Adler.

aha^^

naja egal ;-)

Die deutsche Synchro ist sehr gut, verglichen mit dem Schroot der uns sonst zeitweise aufgetischt wird.

Bin recht zufrieden damit. Auch sehr schön find ich, dass manche Sarazenen in Damaskus und Jerusalem türkisch sprechen.

Letztens kommt der Freund meiner Schwester ins Zimmer und sagt auf einmal: Ha, die sprechen ja türkisch, die sagen "komm her!"

fand ich schon lustig :-D

ja mit der deutschen synchro bin ich auch sehr zufrieden.man merkt, dass sie sich mühe gegeben haben.

ja wie gesagt nur die namen ausprache ist bisschen komisch.das mit Altair habe ich erst gemerkt, nachdem ich das spiel durchgespielt hab^^
naja ist auch nicht so schlimm :)

ich kann jedem fan dieses spiels nur dringend raten sich mal den film
königreich der himmel anzusehen.

ist ein schweine geiler film über die kreuzzüge und spielt ungefähr zur zeit von ac.

Bestellt bloß nie bei Weltbild! AC am 11.11. bestellt und erst heute angekommen!
Ist aber egal, geht sowieso zurück. Hab's mittlerweile schon längst von Amazon bekommen.

Man kann sowieso am besten bei Amazon bestellen :-)

Alles ist meist 2 Tage später da und man kann noch die Tiefpreisgarantie einlösen.

Zurück
Top Bottom