Assassin's Creed

Jetzt frage ich mich warum Gameware nur die 360 CE hat und keine PS3 CE :/ . Muss ich wohl die Augen offen halten.

Details zum Kampfsystem

Vier Soldaten umringen den Attentäter, ziehen ihre Schwerter. Das Spiel ist aus. Oder doch nicht? Der Auftragsmörder in der weißen Kutte greift sich einen Schwertkämpfer, stößt ihm den Ellbogen in die Magengrube, schubst ihn weg. Er wirbelt herum, weicht dem Schwerthieb eines anderen Gegners aus, packt den Angreifer und wirft ihn zu Boden. Schläge, Paraden, Stiche: Flüssig animiert wirbelt der Attentäter durch die Feindgruppe. Wie funktioniert das? Wir verraten's Ihnen, denn auf der Games Convention haben wir Details zum Kampfsystem von Assassin's Creed gesammelt -- bei einer Präsentation der Xbox-360-Fassung.

Im Grunde ist alles ganz einfach: Wenn Sie in einen Nahkampf verwickelt werden, leuchten in der linken oberen Ecke eine bis vier Tasten auf. Diese stehen für Fuß, Arm, Waffe und Kopf. Wer etwa den Waffen-Knopf drückt, schlägt zu; wer die Fuß-Taste betätigt, macht einen Ausfallschritt. Timing ist dabei Trumpf: Schnelle Tastenkombinationen führen zu flüssig animierten Schlag- und Stichfolgen. Zudem dürfen Sie vom aggressiven in den defensiven Modus schalten, dann ändern sich die Aktionen des Attentäters. Zum Beispiel führt er mit der Waffe einen Gegenangriff durch oder greift sich Gegner, um sie umzuschubsen.
Wir gehen davon aus, dass die Steuerung in der PC-Version genauso oder zumindest ähnlich funktioniert wie in der Xbox-Fassung: Per Tastendruck parieren Sie Angriffe, weichen aus oder gehen zum Gegenangriff über. Wie gut das mit Maus und Tastatur funktioniert, sehen wir spätestens, wenn Assassin's Creed im November 2007 erscheint.

-Quelle Gamestar.de

na das klingt doch vielversprechend, ich kann es kaum erwarten das game selber spielen zu können. im november geht es endlich los :-)

Gut gut, Import-Version confirmed!
Armes, armes Deutschland! :shakehead:

Edit: So, grad US Limited Edition bestellt... hoffe ich krieg noch eine!
So viel was teurer als die EU-Version wird es mit Sicherheit nich sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, es wird eine PC Demo geben. Wenn die so gut läuft wie Bioshock, dann Holla!

Assassin's Creed wird zensiert

Laut einer aktuellen Gamestar Meldung wird das kommende Actionspiel Assassin's Creed für den deutschen Markt zensiert, um Ärger mit den Jugendschutzbehörden zu vermeiden.

In einem Interview geht ein Mitglied des Entwicklerteams davon aus, dass für die deutsche Version wohl "einige Bluteffekte" entfernt werden müssten. Darüber hinaus könnte das Spiel ähnlich wie bei Unreal Tournament 3 um die Ragdoll-Effekte erleichtert werden, die vom deutschen Jugendschutz regelmäßig beanstandet werden.

Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an.

(Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen)

Welche USK Freigabe man mit den Zensuren in Deutschland anstrebt, ist noch nicht bekannt.

-Quelle: Schnittberichte.com

Tja war klar das dieses Atom Game geschnitten wird. Denke dadurch ist es ab 16. Kauf eh die UK von meinem Most Wanted Nummer 1^^
Wozu gibt es Uncut Shops?

Ja das stimmt schon, aber ich hoffe mal, dass der letzte Feinschliff noch bis zum Release gemacht wird. Wenn das bis zum angepeilten Termin nicht möglich ist würde ich sogar eine Verschiebung in kauf nehmen, denn das Spiel hat wirklich sehr sehr viel Potential und ich hoffe mal, dass das auch genutzt wird :-)

Zurück
Top Bottom