Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Interview mit Jade Raymond:
Geoff Keighley, der Moderator von Game Head, scheint sich verliebt zu haben, so nervös habe ich ihn noch nie gesehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview mit Jade Raymond:
Geoff Keighley, der Moderator von Game Head, scheint sich verliebt zu haben, so nervös habe ich ihn noch nie gesehen![]()
ade Raymond über möglichen Assassin's Creed-Nachfolger
31.07.07 - Sollte Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) nicht gut werden, wird es keinen Nachfolger geben. Das sagte Produzentin Jade Raymond von Ubisoft im Gespräch mit Riottt.
Man plant aber, Assassin's Creed zu einer Marke aufzubauen und sich somit viele Optionen für die Zukunft offen zu halten. So sei z.B. geplant, dass es in einem möglichen Nachfolger wohl auch Mehrspieler-Modi geben wird - die fehlen nämlich im ersten Teil. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)
Ich hasse diese Masche mit den Nachfolgen und sich immer an den Erfolg des Originals zu krallen. Sollen die doch lieber ein komplett neues Spiel machen. Ich denke nach einem AC hat man genug Jerusalem etc. gesehen. AC ist eigentlich ein Splinter Cell, das nur tief in der Vergangenheit spielt...
als ob AC nur in Jerusalem spielen würde :rolleyes1:
Ich habe ja ein etc. drangehangen
Das Szenario ist nach dem ersten Teil aufgebraucht, denn in der Ecke von Jerusalem etc. sah zu der damaligen Zeit fast alles gleich aus an Architekturen. Wechseln die Entwickler das Szenario in einem zweiten Teil nach Europa oder Amerika kann es ja noch schlecht Assassin's Creed (nur das Mittelalter und so etwas würde vllt hinhauen) heißen und spielt es in der Neuzeit oder nahen Zukunft, heißt es Splinter Cell.
Ich denke, dass ein NAchfolger zu 99% kommen wird, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass AC ein schlechtes oder auch nur durchschnittliches Spiel wird bzw. dass es dann im November irgendwie untergehen wird.
Wär echt schad wenn AC untergehen würde.
Neben CoD4 und ME hat es nämlich die geringsten Erfolgschancen.
Ich will kein zweites BG&E Szenario erleben. :-(
Sie wollten es schon immer als Trologie planen. Das auch alt was die hier zitieren^^
btw. Wann wollen sie die DS Fassung enthüllen ? Auf der Games Convention ?![]()
Warum veräppelst Du sie? Fandest Du es nicht erst ganz toll, dass DS eine Fassung abbekommt? :-?